Sonntag, 10. Februar 2013

Meine Woche in Bildern #31

Helau, Alaaf, Ahoi und was auch immer an alle Jecken und Karnevalsverrückten da draußen! Ich hoffe es geht euch gut und ihr habt nicht allzu doll gefeiert bzw. seid noch dran ;-) Ich bin absolut kein Karnevalsmensch, hab es bisher in diesem Jahr komplett an mir vorbeigehen lassen und werde mir nur Montag den Rosenmontags-Umzug in meiner Heimat anschauen. Das muss dann aber auch wieder reichen für dieses Jahr ;D

Wie üblich am Sonntag, kommt jetzt der nicht-karnevallige Instagram-Wochenrückblick!
Wolle mer 'n rein lasse?! ;D



ein tolles Überraschungs-Paket von dm bekommen // und direkt ausgepackt♥



Favorites of the day gezeigt // Nagelsachen von essence ausprobiert



jede Menge Seifen verpackt // mein Blog war im dm-Newsletter *yyaaaayy*



Nägelchen mit hello marshmallow lackiert // Kinder- und Babygeschenke gekauft



Und meinen Look of the day von heute gepostet. Verwendete Produkte:
- essence liptint 02 save your kisses for me, hugs & kisses LE
- essence 3D Lidschatten 09 Irresistible Chocolates
- essence Geleyeliner in 01 Midnight in Paris
- essence I love Extreme Crazy Volume Mascara
- essence Augenbrauenpuder eyebrow stylist
- p2 blush in 020 shimmery berry, black deluxe LE
- Manhattan 2in1 powder & makeup in 76 sand


Und was gab's hier zu lesen?!


Die Haarpflege-Serie von Aussie befindet sich bei mir übrigens gerade in der Testphase und ich werde euch bald auch meinen Eindruck davon schreiben! Ab April 2013 sollen die Haarpflegesachen sie nämlich in allen dms erhältlich sein. 

Wie war eure Woche?
Feiert ihr Karneval?
****************

Kommentare:

  1. Eine interessante Woche. Ich mag kein Karneval - hab ne ausgewachsene Konfetti-Allergie.

    AntwortenLöschen
  2. thihi, ich habe dich im dm-newsletter gesehen:D
    ich hab letzte woche karneval gefeiert und heute auch nochmal^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich war ganz überrascht, als ich dich diese Woche im dm-Newsletter entdeckt habe! :)

    AntwortenLöschen
  4. ich bin pro karneval :D
    so viele leuet mögen ihn nicht, aber ich als rheinländern habe es ja praktisch im blut.
    ich bin kein fan von den 12jährigen mädchen mit kippe in der einen hand und bierflasche in der anderen und dazu noch viel zu wenig klamotten, aber ich gehe gerne verkleidet mit freunden weg und feier die jeckenzeit :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, auf der einen Seite die kleinen Mädels, auf der anderen Seite die alten Weiber, die einmal im Jahr denken, sie müssten von jetzt auf gleich so richtig die Sau rauslassen... für mich einfach nur peinlich teilweise o.O

      Löschen
  5. Habe auch ein Aussie Testpaket bekommen :) Find eden Karton soooo schön *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, der Karton ist wirklich klasse! Total hübsch♥ die Produkte an sich finde ich nicht so schön, eher bisschen öko oder langweilig von der Verpackung her... naja, ist ja nicht alles ;D

      Löschen
  6. Doch ich steh total drauf :), aber kannst du mir sagen, wonach es riecht? Kommt mir bekannt vor, aber es will mir nicht einfallen..

    Ich bin übrigens auch kein Karnevalsfan :)

    Lieben Gruß
    maedchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich weiß nicht so genau... jedenfalls süß und bei einem rieche ich irgendwie auch Melone raus :D aber ich weiß nicht genau welches Produkt es von den Dreien war :D

      Löschen
  7. Wie lieb von DM! Die Produkte werden dir bestimmt gefallen, habe in meinem letzten Post auch drüber geschrieben :) Und Hello Marshmallow ist echt ne schöne Farbe! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Schade, dass die Aussies Produkte Silikone beinhalten :(
    Ansonsten hätte ich die Produkte auch glatt mal ausprobiert...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, leider sind die mit Silikonen und mit Tierversuchen, da Procter&Gamble Hersteller ist... deswegen auch keine Marke, die ich unbedingt auf meine Wunschliste setze.

      Löschen
    2. Mhh toll, wollte sie auch ausprobieren, da sie in den USA sehr beliebt sind. Gut dann nicht. ^^

      Löschen
  9. Ich bin gar kein Fan von Karneval, ich hasse Verkleiden. :-) lg Lena

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin leider auch überhaupt kein Fan von Karneval und mich nerven diese ganzen Sendungen im TV total. Ich mein, ich feier gern mit Freunden auch mal Fasching und so Mottopartys sind auch immer ganz witzig. Auch schau ich mal so einen Umzug an, aber dass ich direkt mit Kostüm am Straßenrand oder auf einem Wagen mitfeier, würd ich jetzt nicht unbedingt sagen.. *g*

    Cool, dass du im Newsletter warst. Aber sag, für wen hast du denn so viele Seifen verpackt? hab ich was verpasst? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind alles meine :D ich siede seit fast 1,5 Jahren selbst, mache aber mehr, als ich selbst verwenden kann, wie das so ist, wenn man ein Hobby gefunden hat und da waren noch viele unverpackt, weil das immer so eine Friemelei ist - letzte Woche konnte ich mich mal dazu aufraffen und jetzt fehlen nur noch Etiketten ;)

      Löschen
  11. meine Woche war ganz gut :-) gestern kam mein Ausbildungsvertrag mit einer Annahme der BBS zurück und auch sonst war alles klasse :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na das ist ja prima, Glückwunsch :) was lernst du denn dann ab Sommer?

      Löschen
  12. Also ich war gestern auch beim Fasching und ich weiß nicht wirklich, ob das was für mich ist :D

    AntwortenLöschen
  13. karneval *schüttel*
    nur mit den kindern - die erwachsenen mutieren da oft zu komischen freaks ^^
    da bin ich dann doch lieber zuhause ^^

    lg

    AntwortenLöschen
  14. Als ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe, bin ich ganz gerne zum Karnevals-Umzug (was aber eher an meinen Freunden lag als am Umzug^^) gegangen. Mittlerweile bekomme ich es gar nicht mehr mit und finde es auch nicht schlimm. :D
    Auf deine Meinung zu den Haarpflegeprodukten von Aussie bin ich gespannt. :)

    AntwortenLöschen
  15. Die Seifen sehen schon mal schön verpackt aus :) Find so cool, dass ihr Aussie bekommt. Hoffentlich kommts dann auch bald nach Österreich :)

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anna, ich habe dir einen Award verliehen :)
    http://wishtobeamermaid.blogspot.de/2013/02/ein-blogaward-fur-mich.html

    Lieben gruß,Janina

    AntwortenLöschen
  17. Puh Karneval ist auch nichts für mich... obwohl das manchmal ja richtig abgehen kann :] das ist ja toll das du Seifen selber machst... ich denke dein Bekanntenkreis hat sicher auch freude, wenn du das eine oder andere Stück mal verschenkst? =)

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ja toll, dass du im Newsletter warst :)
    Und ich mag Karneval sehr ;)

    AntwortenLöschen
  19. Ich mag Karneval so gar nicht...bin froh wenns wieder vorüber ist :)
    Tolles Überraschungspaket von DM! Viel Freude damit :)
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...