Sonntag, 17. Februar 2013

Meine Woche in Bildern #32

Schon wieder ist eine Woche vorbei! Diese Woche ist bei mir nicht allzu viel passiert, aber ein paar Fotos hab ich doch für euch gemacht. Los geht's mit dem sonntäglichen Instagram-Wochenrückblick:



Rosenmontagsumzug angeschaut // bei der neuen Onlineapo "zur Rose" bestellt 



Nach langer Zeit diese Woche nochmal ein Päckchen von p2 bekommen:
Enthalten waren einige Produkte, die bald neu ins Sortiment kommen♥



Röschen zum Valentinstag bekommen♥ // mit essence smooth berry am Redfriday



Musterpäckchen von p2 ausgepackt // hübsche Lacke von Biocura bekommen



Retro-Schneunenfund bei Schatzis Opa gemacht // zu Besuch im Zwergenland gewesen^_^




Im "Urlaub" gewesen und einen Red Dream und Zimt Milchkaffee getrunken



Anna auf Instagram:



Und was gab's diese Woche hier zu Lesen?

So und jetzt wünsche ich mir für die nächste Woche, dass endlich der Frühling kommt, der Schnee wegschmilzt und die Sonne mal wieder zum Vorschein kommt! ... bitte :D

Was habt ihr diese Woche erlebt?
Habt ihr auch Post von p2 bekommen?
**************

Kommentare:

  1. bei dir tut sich in der woche ja richtig viel :D so viele fotos kann ich nicht mal schießen weils bei mir total langweilig ist XD
    ich finde diese lippenfarbe von essence steht dir extrem gut!

    AntwortenLöschen
  2. Leider keine Post von p2 bekommen :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie gesagt: das war bei mir das erste Paket nach laaaanger Zeit! Aber ich hab mich auch sehr gefreut, mal wieder was von p2 zu bekommen :) leider hab ich die Sand Style Lacke dann auch wieder nicht bekommen... obwohl die mich mehr interessiert hätten, als diese neuen Sachen...

      Löschen
  3. Also den Smooth Berry werde ich mir auch jeden Fall mal zulegen- der ist wunderhübsch.
    Sind die Biocura Lacke aus dem Ausland?

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die sind aus Frankreich... aber auch von Aldi :) ich glaub Biocura gibt's bei Aldi Nord auch oder?! Bei Aldi Süd ist es ja Lacura, wenn ich mich recht entsinne... hab mich da noch nie nach Lacken umgeschaut :)

      Löschen
  4. die Rosen sind echt schön, da hätte sich jedes Mädchen gefreut *_*

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, tolle Bilder, schaue ich mir immer wieder gerne an...habe leider nichts von P2 bekommen :( Vielleicht irgendwann mal. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Das Radio sieht ja schön aus, toller Fund :) ich finde die Produkte von p2 sind so ein bisschen hit and miss, also mal gefallen sie mir ganz gut und manchmal bin ich enttäuscht, bisher scheint noch nichts dabei zu sein, was mich anspricht. Aber wir werden sehen haha :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich weiß ja auch noch nicht so recht... aber so vom ersten Eindruck her finde ich diese Lipstain & Polish ganz gut. Den werde ich aber auch noch hier vorstellen, wenn ich ihn ausführlich getestet hab ;)

      Löschen
  7. Die Biocuralacke sehen toll aus. Muss demnächst mal schauen, ob's die in Deutschland auch gibt.

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...