Sonntag, 24. Februar 2013

Meine Woche in Bildern #33

War wohl nix mit meinen Frühlingswünschen vom letzten Sonntag: eigentlich hat es bei uns die ganze Woche geschneit - immer mal wieder weggetaut, dann wieder draufgeschneit. Naja, was will man machen ;D auch diese Woche habe ich ein paar Bilder für euch geknipst. Es folgt der Instagram-Wochenrückblick.



Wochenstart mit Überraschungspaket // ein Hornhautentferner von Scholl :D



Nascherei der Woche: Cranberries // Gratis-Ausbeute bei "zurRose"



Leckerste Trolli-Gummibärchen // neuen LE-Nagellack von Biocura lackiert



neue Parfüms zum Testen bekommen // süße Cupcake-Fotohalter von dm



Schokokuchen nach Dianas Rezept gebacken // hübsche Ohrringe gewonnen♥



.... und den hübschen Confetti Lack von Loreal lackiert


Und was gab's auf dem Blog?


Wie war eure Woche?
Habt ihr was Tolles erlebt?
************

Kommentare:

  1. Die Fotohalter finde ich ja klasse. Meine Woche war recht stressig - viel Arbeit und das Wetter beginnt mich allmählich zu nerven, lg und hab eine schöne Woche

    AntwortenLöschen
  2. Oh auf die Parfums freue ich mich schon :) Diese Cupcakes Fotohalter sind echt süss! *-* Der Glitzer Topcoat gefällt mir :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich war gestern schön shoppen und durfte mich außerdem über den 100. Leser freuen. :-) Du knackst ja bald schon die 1000, toll! Einen schönen Sonntag, lg Lena

    AntwortenLöschen
  4. oha der Nagellack von Biocura ist ja richtig schön! :)
    Und diese Cupcake-Fotoständer sind echt niedlich *-*
    xDani

    AntwortenLöschen
  5. Ich will auch so einen Hornhautentferner :D Hab zwar kaum Hornhaut, aber das fetzt bestimmt übel.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab auch nur sehr wenig... aber bei der werde ich das mal ausprobieren und dann hab ich zum Frühling babyweiche Füßchen ;D

      Löschen
  6. Die Fotohalter will ich auch *-* Total niedlich >o<

    AntwortenLöschen
  7. Meine Woche war unspektakulär und ich war Krank im Bett...!

    Ich kann den Frühling kaum noch erwarten und hoffe jetzt bald das es mit dem ganzen Schnee vorbei ist!

    Dein Schokokuchen sieht sehr lecker aus und wenn ich wieder bei Kräften bin werde ich mir auch einen backen...richtig Gusto bekommen...

    Nagellack von Biocura sieht super aus...welche Farben gibt es da noch?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein, ich hoffe, es geht dir jetzt wieder besser?! Bei dem Biocura Lack, das kann ich dir gar nicht so genau sagen, weil ich hier selbst nur Aldi Süd hab und es die Lacke nur bei Aldi Nord gibt... aber soweit ich weiß gibt's da noch einen rosa Lack mit Hologrammeffekt, einen Pinken mit hübschem, bläulichem Schimmer, so ein Taupe, ein Taubenblau und sicherlich noch ein paar andere Farben :) du kannst ja einfach mal googlen, da finden sich ein paar Bilder. Ob die dann noch aktuell sind, musst du halt mal recherchieren oder einfach mal bei Aldi vorbeischauen :)

      Löschen
    2. Danke für die Info...werde mal der Sache nachgehen!

      Und Ja, mir geht es schon besser, bin schon wieder Gesund...Danke für die Nachfrage:-)

      LG, Kerstin

      Löschen
  8. Meine Woche war eigentlich ganz ok - hatte am Montag frei also gings ratzfatz bis wieder Wochenende war :] der Kuchen schaut ja äusserst Lecker aus - ich hab Kirschmuffins gestern gemacht und demnächst will ich das Rezept posten - die sind ooooberlecker gewordn. Der Nagellack schaut ja auch alleriebst aus - passend zum Fasching!

    AntwortenLöschen
  9. Das ist zwar echt off Topic, aber du erinnerst mich total an Madison von den "Teens react" videos (z.B.: http://www.youtube.com/watch?v=pHrNDdUHG1E ).

    liebe Grüße~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt?! Ich kannte Madison gar nicht, weil ich zuhause keine Videos schauen kann, weil mein Internet so langsam ist o.O aber ich hab's jetzt mal angeschaut und sie ist echt eine Süße :)

      Löschen
  10. Freut mich riesig, dass du den Kuchen nachgebacken hast! :-) Der Confetti Lack von Loreal sieht echt interessant aus.

    Liebe Grüße & eine schöne Woche

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und der Kuchen war sooooo lecker! Der bekommt einen Platz in meinem Rezeptbuch♥ danke für das tolle Rezept!

      Löschen
  11. was für niedliche Fotohalter :)
    Und der confetti lack ist auch super schön <3

    AntwortenLöschen
  12. Ach wie klasse, wie sind denn die neuen Parfums von Essence? Da bin ich schon total gespannt drauf. Ich find ja auch, als Alltagsparfum sind die absolut in Ordnung aber sie gefallen mir halt bei Weitem nicht alle. Like a walk in the summer rain finde ich von allen immer noch am erwachsensten und schönsten und den trage ich so auch total gern ^o^ Lieber als den Candy Shop Duft, den verschenke ich weiter :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich finde alle drei sehr gut - würde sie alle tragen! Genauer werde ich sie nochmal vorstellen, hab jetzt erstmal nur kurz angeschnuppert... aber ich hab sie sogar schon in meinem dm entdeckt! Also halt doch beim nächsten Shopping mal Ausschau, vielleicht kannst du ja selbst schon anschnüffeln ;)

      Löschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...