Freitag, 1. Februar 2013

Neu: drei neue fragrances von essence (Parfüm)

Wow, also in letzter Zeit nehmen die Neuigkeiten in der Drogerie wirklich kein Ende oder?! Gestern Abend erreichte mich eine neue News-Mail, in der drei neue Parfüms vorgestellt werden, die sich ab März 2013 zu den bisherigen sechs Düften von essence gesellen werden.

Die drei neuen Düfte sind wieder jeweils im großen 50ml Flakon (ca. 6,99€) und im handlichen, kleinen 10ml Flakönchen (ca. 2,99€) erhältlich. Wie immer im stylischen, Glas-Flakon mit hübschem, farbigen Bändchen.



like a rollercoaster ride
Das Adrenalin steigt, Herzklopfen, freudige Erwartung und 
dann Spaß pur. Floral, frisch und fröhlich ist dieser Duft so aufregend
und überraschend wie eine Achterbahnfahrt.

Kopfnote:Apfel, Weißer Pfirsisch
Herznote:Pfingstrose, Floral Transparent
Basisnote:Sandelholz, Moschus, Vanille





like a jump in the pool
Er weckt neue Energie und hebt den Spaßfaktor – der Sprung in den 
tiefblauen Pool. Cool, erfrischend und belebend, ist dieser Duft 
die Einladung zur Poolparty des Jahres.

Kopfnote:Pfeffer, Grüner Apfel, Zitronenblüte
Herznote:Pfingstrose, Maiglöckchen, Teeblätter
Basisnote:Weißes Zedernholz, Moschus, Vanille





like a million miles away
Fernweh? Sehnsucht? Reiselust? Exotisch, wild und mutig entführt dieser 
Duft in coole Metropolen oder an aufregende, abenteuerliche Orte. 

Kopfnote:Mango, Manderine, Grapefruit
Herznote:Pflaume, Rose, Praline
Basisnote:Moschus, Vanille, Zedernholz



Meine Meinung:
Ich liebe die Düfte von Essence und hab alle sechs von den Standardparfüms. Dazu kommen einige aus Limited Editions, wie das aus der Hugs & Kisses LE, das aus der Vampire's Love LE und aus der Blossoms etc. LE - ich finde sie qualitativ einfach toll zu dem günstigen Preis und für den Alltag brauche ich einfach kein megateures Parfüm. Da finde ich die hier richtig toll♥

Von den Duftbestandteilen her gefällt mir das million miles away am Besten! Aber ich werde natürlich mal alle ganz genau beschnuppern und so wie ich mich kenne, werden wohl nach und nach alle in meine Sammlung wandern^_^

Was ist euer Favorit?
Mögt ihr die Parfüms von essence?
***********

Kommentare:

  1. Die klingen ja alle toll :)
    Werde ich mir auf jeden Fall anschauen und für den Preis sicherlich auch was mitnehmen^^

    AntwortenLöschen
  2. hm ich verstehe gar nicht, warum in soo vielen Düften die Note "Grüner Apfel" enthalten ist, ich mag den Geruch überhaupt nicht

    das LE Parfum aus der hugs & kisses hab ich mir heute aufgesprüht als ich shoppen war..leider..ich finde den Geruch unerträglich, bekomme ihn aber nicht mehr weggewaschen..

    AntwortenLöschen
  3. Die werde ich aufjedenfall ausprobieren! Ich liebe ja like a Day in the Candy Shop!

    Danke für deine lieben vielen Kommentare <3!
    Würde mich sehr freuen wenn du bei dem Gewinnspiel auf meinem Blog mitmachst!

    AntwortenLöschen
  4. Wenn du die Düfte so sehr lobst, werde ich definiziv mal schnuppern gehen. Bekomme von günstige Parfüms ganz schnell Kopfweh, weswegen ich bisher immer an ihnen vorbei gegangen bin. Der letzte Duft klingt ganz gut, mag süßliche Düfte sehr gerne.

    AntwortenLöschen
  5. Die sind bestimmt alle toll! Von den Noten sagt mir spontan Like a rollercoaster ride am meisten zu <3

    AntwortenLöschen
  6. "like a million miles away" hört sich nach den Geruchsorten wunderbar an. Ich glaub das werd ich mir holen :-)

    AntwortenLöschen
  7. das letzte klingt super :) Werde ich mir mal ansehen.

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag die Parfums von essence total gern *-* Freue mich auch die neuen Düfte, ich werde sicher mal an allen schnuppern :D

    AntwortenLöschen
  9. Hey anna ich glaube die standard parfümsorten gehen raus habe heute alle großen parfüm flakons für 2,95€ gesehen
    denke das die ganze reihe weggeht :(
    & der P2 sortimentwechsel sale hat angefangen :)
    habe einges ergattern können und werde demnächst drüber berichten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sechs Standardparfüms bleiben nach wie vor im Sortiment, die 3 neuen kommen zusätzlich dazu.

      Löschen
  10. Das erste spricht mich an :D
    Mag ja Apfeldüfte!
    Habe einen von den älteren Düften ;)
    Den mag ich sehr <3
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
  11. Ich freu mich auf die neuen Parfums, Rollercoaster und Million Miles Away sprechen mich theoretisch an :)

    AntwortenLöschen
  12. hey, würdest du denn sagen, dass einer dem blossom-duft ähnlich ist?
    mein freund hat sich so in diesen duft verliebt und mein letzter flankon ist bald leer :(

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm... ich vermute, dass die Parfüms alle eher fruchtig als blumig sind. Aber es gibt immer Tester! Geh doch im März einfach mal anschnuppern mit deinem Schatz :) ansonsten findest du vielleicht das alte Parfüm noch auf Ebay oder bei Kleiderkreisel?! Viel Glück!

      Löschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...