Mittwoch, 13. Februar 2013

Neu: essence 3D Eyeshadow / Lidschatten + AMU

Heute hab ich wieder ein paar neue Produkte von essence für euch: diesmal geht es um die neuen 3D Lidschatten, die ihr schon bald im Laden finden könnt! Und auf die war ich schon aufgrund der Preview besonders gespannt♥

Erhältlich sind die neuen Lidschatten in 9 Farbkombinationen, für je ca. 2,79€ (zur Übersicht). Drei davon habe ich zum Testen zugeschickt bekommen:




Namengebend ist hier hauptsächlich die Prägung des Lidschattens im Döschen, die ich sehr hübsch und gelungen finde! Enthalten sind je zwei perfekt aufeinander abgestimmte Farbtöne, die sich prima 
zu einem hübschen AMU kombinieren lassen!




Die blaue Kombination mit dem Namen irrisistible purr-ple soll dem Namen nach zu Urteilen ein Lila sein. Naja... ein seeehr bläuliches Lila mit lila Schimmer im dunklen Ton.Die zweite Kombination irresistible mermaid kiss besteht aus zwei hübschen, minzigen Grüntönen, die sich jedoch nicht sooo sehr unterscheiden wie bei den anderen Duos.Mein Favorit für den Alltag ist irresistible chocolates: zwei hübsche, metallische Brauntöne, die sich perfekt zu einem hübschen AMU kombinieren.



Die Pigmentierung der Lidschatten ist ganz ok, aber ich würde trotzdem auf jedenfall eine Base empfehlen. In meinem Fall ist das die Colour Arts Base von essence. So werden die Farben schön kräftig und leuchtend! Alle sind metallisch-schimmernd:





In den letzten Tagen habe ich das braune irresistible chocolates Duo schon desöfteren benutzt und hab euch auch mal ein kleines, dezentes Alltags-AMU abgelichtet:





Mein Fazit:
Zwar sind nicht alle Kombinationen, die ich zugeschickt bekommen hab, farblich gesehen mein Ding, aber die Farben sind doch sehr schön anzusehen! Der metallische Effekt und das hübsche Schimmern gefällt mir sehr gut und ich werde mir auf jedenfall im Laden auch mal die anderen Farbkombinationen anschauen! Empfehlenswert ist wie gesagt eine Lidschattenbase, aber ansonsten kann ich euch die Lidschatten doch sehr ans Herz legen... schaut euch die Farben doch auch einfach mal an =)

Welches Duo gefällt euch am Besten?
Wollt ihr euch welche zulegen?
***********

Kommentare:

  1. Ich hab das grüne Duo (nich mermaid kiss) und bin mäßig begeistert. Der hellere Ton ist kaum pigmentiert und allgemein ist zu viel glitzer enthalten -.- Weiß jetzt nicht ob das bei alles Duos so ist?!

    AntwortenLöschen
  2. Allesamt sehr hübsch, aber dein Liebling wäre wohl auch mein Liebling :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  3. irresistible chocolates sieht richtig toll aus - auch am Auge! :)

    AntwortenLöschen
  4. tolles amu für den alltag. ich mag den ersten lidschatten =) aber vom hocker hauen tun sie mich immer noch nicht. naja,mal sehen,wann sie bei mir erhältlich sind,
    lg<3

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe gestern bei uns das neue Sortiment endeckt und somit durften gleich 3 3d Eyeshadows bei mir einziehen.

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen ja schick aus. Die Kombis sind klasse! LG :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Lidschatten habe ich mir noch nicht genauer angeguckt, aber die von dir gezeigten gefallen mir schonmal von der Farbe her :)

    AntwortenLöschen
  8. Die braune Kombi gefällt mir von den Dreien am Besten.
    Dein Päckchen ist heute angekommen und ich finde es ganz toll. Danke dafür nochmal.
    Hab es auch kurz in einem Blogpost erwähnt. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Die braune Lidschatten-Kombi habe ich mir auch gekauft und bin auch super begeistert davon!!

    Liebe Grüße, Leni

    AntwortenLöschen
  10. Ich werde glaube ich keine kaufen, habe so viele Lidschatten. Von den gezeigten gefällt mir aber auch das braune Duo am besten. lg Lena

    AntwortenLöschen
  11. Das grüne Duo sieht gut aus, weil es eher türkis ist. Das werde ich mir wohl mal anschauen :)
    Im Moment aber ist die Essence-Theke in meinem dm wie leer gefegt. Mal sehen wann die wieder gefüllt wird und die neuen Produkte kommen.

    LG KayCee

    AntwortenLöschen
  12. im laden fand ich die schrecklich

    AntwortenLöschen
  13. Die 09 sieht echt schön aus, aber eigentlich habe ich schon genug Lidschatten ;)

    AntwortenLöschen
  14. Ich mag die 3D Lidschatten total gerne, ich finde sie auch ohne Base gut. :)

    AntwortenLöschen
  15. Die habe ich heute in der Hand gehalten :-) hab sie aber doch wieder zurück gelegt, weil ich schon genug Lidschatten habe und den echt mal langsam aufbrauchen müsste..

    aber hübsch sehen sie aus :-)

    AntwortenLöschen
  16. Die 3D Lidschatten sehen optisch echt toll aus muss ich sagen, jedoch wären sie weder privat noch beruflich was für mich. Habs selber nicht so mit Glitzer etc. und in meinem Job als Make-up Artist ist Glitzer auch nicht so erwünscht meist :)

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  17. hach sind das schöne farben ... :)
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  18. Ich habe die neuen essence Produkte heute in unserem Rossmann entdeckt und mir den 3D-Lidschatten in der Farbe irresistible chocolates mitgenommen - wirklich sehr schön, werde ich morgen direkt ausprobieren! :)

    AntwortenLöschen
  19. Irresistable Chocolates finde ich sehr schön. Das AMU ist toll!

    AntwortenLöschen
  20. Ich liebe den irresistible chocolates. Habe ihn mir auch direkt gekauft <3 :)

    AntwortenLöschen
  21. Auf diese 3D Lidschatten bin ich echt gespannt und freue mich sie selber auszuprobieren :) Ich habe bis jetzt viel Gutes darüber gelesen :D Dein AMU gefällt mir! *-*

    AntwortenLöschen
  22. ..jetzt musst ich aber ganz schön nach diesem Post suchen.
    Hat sich aber gelohnt, sieht wirklich gut aus bei dir, auf meinen Fotos zu diesem Duo hat man leider kaum was erkennen können.
    Danke für den Hinweis, das motiviert mich, das Duo gleich morgen nochmal auszuprobieren :)
    Eine Frage hätte ich an dich: ist die Color Arts eye base besser als die normale I <3 stage Base?
    danke schonmal,
    glg INA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich dir leider gar nicht sagen, weil ich die I♥Stage noch gar nicht getestet hab... aber ich hab meine erste Colour Arts bald leer und sie wird auf jedenfall nachgekauft :)

      Löschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...