Mittwoch, 20. Februar 2013

Neu: essence night club Lidschattenpalette

Puh, wie schnell die Zeit vergeht, wenn man "gerade mal schnell bisschen was" im HTML-Code ändern will... *zack* ist schon wieder eine Stunde rum und dabei wollte ich doch eigentlich einen Post schreiben. Außerdem weiß ich nicht, ob mir die Sache mit dem Kasten um den Titel gefällt... wie findet ihr es?!

Bevor ich den veganen Schokokuchen von Diana nachbacke, gibt's für euch noch die neue Night Club Glamour to go Lidschattenpalette von essence, die ihr seit diesem Monat im Sortiment finden könnt.




Die 8 kleinen Lidschattenpfännchen kommen in einer stabilen Pastikverpackung 
und mit Doppel-Applikator daher. Die Palette kostet etwa 3,49€ und ist noch 
in weiteren Ausführungen erhältlich, z.B. mit Blautönen.

Meine Palette hat den Namen 03 dance-til-dawn.





Die beiligenden Applikatoren bei solchen Paletten benutze ich für gewöhnlich nicht. Der 
beiliegende hat eine Pinselseite und eine Schwämmchenseite für präzises Auftragen.

Die einzelnen Farben hab ich euch auch geswatched. Ich bin positiv überrascht 
von der guten Deckkraft. Auch die Schimmereffekte sind sehr hübsch.




Und wie versprochen auch noch ein kleines AMU damit... nichts Besonderes, relativ neutral und unauffällig - ihr kennt mich ja ;-) Auf dem gesamten, beweglichen Lid hab ich den zweiten Ton von Links in der Unteren Reihe benutzt, in der Lidfalte den rechts daneben und unter dem Auge den lila Lidschatten, der Zweite oben Links.



Sonstige Produkte:
essence Colour Arts Lidschattenbase
essence I love Punk Jumbo Eyeliner Pen
essence Maximum Length Mascara


Zum neuen Jumbo Eyeliner Pen und der neuen, "verlängernden" Mascara werde ich auch noch genauere Reviews zeigen. Vorweg kann ich schonmal sagen, dass mich Beides nicht wirklich überzeugt, auch wenn der Lidstrich ganz gut gelungen ist, mit dem dicken Filzliner.


Mein Fazit:
Ich bin wirklich positiv überrascht von der süßen, kleinen Palette! Sie enthält sehr schöne Farbtöne, sowohl für ein Alltagsmakeup, als auch für was Auffälligeres - perfekt für unterwegs. Die Lidschatten sind gut pigmentiert, lassen sich auch ohne Base gut tragen. Da kann man nicht meckern...




Und wie immer findet ihr hier natürlich auch alle neuen essence Produkte in der Übersicht.

Wie gefällt euch die Palette?
Welche Farben mögt ihr am Liebsten?
*************

Kommentare:

  1. mir gefällt der kasten um den titel nicht, weil er über die blogpost breite hinaus geht. ist aber geschmacksache. dafür gefallt mir die essence palette und deim AMU damit sehr! hätte nicht gedacht, dass die farben so gut rauskommen, dachte die wären superschlecht pigmentiert, sehen aber toll aus!!!

    AntwortenLöschen
  2. Oh das überrascht mich aber, dass die Farben so gut pigmentiert und intensiv sind! Sollte ich mir vielleicht doch mal genauer ansehen, denn die Farben ansich sind ganz schön :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Oooh, du hast wunderschöne Augen und die Palette gefällt mir sehr gut, wobei ich ja normalerweise kein Fan von Drogerie-Produkten bin ;D
    Mir gefallen die ersten zwei von rechts der oberen Reihe am besten :)

    AntwortenLöschen
  4. ich find den kasten um den titel echt schön. :)

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post :) Ich hätte jetzt nicht gedacht das diese Palette so gut pigmentiert ist ;)

    AntwortenLöschen
  6. Die Lidschattenswatches machen wirklich einen ganz guten Eindruck. Das mit dem Kasten um den Titel finde ich persönlich nicht so schön, zumal er (jedenfalls auf meinem Bildschirm) links etwas über das weiße hinweg in den Hintergrund ragt. lg Lena

    AntwortenLöschen
  7. ich finde die palette echt toll :)

    und dass mit dem kasten mag ich auch - ich würde es so lassen!

    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  8. Na was für ein Zufall, ich habe auch grad meinen Header verändert.
    Die Palette gefällt mir und von der Deckkraft bin ich auch angetan. Man müsste mal ein Vergleich machen...

    LG, P

    AntwortenLöschen
  9. Mir würde der Kasten besser gefallen, wenn er nicht über den Rand des weißen hinausgehen würde ;)

    AntwortenLöschen
  10. Ach guck an, das sieht doch total nach meinem Beuteschema aus und wenn du sagst, dass die auch noch gut pigmentiert sind...hmhmhm...

    Ich finde den Kasten um den Titel sehr schick, würde ihn vielleicht noch ein kleines bisschen mehr rausziehen.

    AntwortenLöschen
  11. Die Farben würde ich vermutlich nie benutzen, da ich mich an "Farben" nur selten mal ran traue =D
    Das AMU ist aber sehr schön geworden!

    AntwortenLöschen
  12. Die habe ich auch seit kurzem, jedoch habe ich sie noch nicht ausprobiert.
    Muss ich wohl bald mal nachholen...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich hab auch diese Palette blos mit einer anderen Farbzusammenstellung und das bröseln die Farben extrem. Ist das bei dieser Palette auch der Fall?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, kann ich jetzt nicht sagen... hab sowohl mit Finger geswatched, als auch mit Pinsel benutzt und fand ihn nicht übermäßig krümelig. Die Mua-Paletten sind da viel krümeliger.

      Löschen
  14. Danke für deine Review! Die Farben hatte mich eh schon angesprochen aber ich wusste nicht wie die Qualität ist. Nun werd ich sie mir holen *_*
    LG, Marie ♥

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde es auch ganz hübsch mit dem Kasten :-)

    Sag mal Anna, kannst du nicht mal Schritt für Schritt ein AMU erklären? Ich bin da total ungeschickt und könnt 'nen bissl Hilfe gebrauchen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Mist, das hatte ich mir doch schonmal notiert! Ich mach mir jetzt einen Notizzettel mitten auf den Laptop und dann versuche ich das in den nächsten Tagen direkt mal zu machen :)

      Löschen
  16. Ich fand die Palette auf den Pressebildern schon so hübsch...aber ich hab gelesen, dass sie so bröseln soll und nciht gut pigmentiert sind....jetzt weiß ich nciht ob ich sie mir holen soll oder nicht ^^ Weil dein Fazit fällt ja gut aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich finde sie nicht bröselig... da bröseln die MUA Paletten deutlich mehr.

      Löschen
  17. Wow sieht echt gut aus... ich fand die ja irgendwie grottig und ich gab ihr keine weitere Chance... Hast also ein super AMU damit hinbekommen. :-)

    AntwortenLöschen
  18. Ich hatte eine Sun Club Palette und habe sie auch wirklich sehr gerne und oft benutzt, allerdings merkte ich irgendwann den Unterschied zu meinen anderen Produkten, die sich nach und nach ansammelten und habe mich nun entschieden, die Sun Club Palette wegzuschmeißen. Sie bröselt stark und ist mir eindeutig zu glitzerig ;) Aber der Night Club Palette wer der ich eine Chance geben , die Swatches und dein AMU gefallen mir wirklich sehr gut. Danke fürs Vorstellen :)

    Liebe Grüße,
    Jule

    AntwortenLöschen
  19. Oh, ich muss mir die doch noch mla genauer anschauen :>

    AntwortenLöschen
  20. mhm irgendwie hatte ich im hinterkopf das die pigmentierung dieser palette nicht die beste is aber dein bericht sagt ja ganz was anderes :] find die farben eben total hübsch - also sicher was das ich genauer anschaun werde!

    AntwortenLöschen
  21. Die Farben sehen richtig schön aus. Ich glaube bei uns im dm gibts diese neuen Paletten auch schon aber bisher habe ich sie nicht beachtet, sollte ich mal ändern ;) Dein AMU damit sieht auch wirklich toll aus.

    AntwortenLöschen
  22. Hm, mir gefällt der Kasten nicht sonderlich gut... Naja, muss mich noch dran gewöhnen, ich Gewohnheitstier :) AMU ist echt toll geworden, ich werd mir die Palette mal anschauen, obwohl ich eig. nicht soo gern Paletten benutze...

    AntwortenLöschen
  23. Oh, die hab ich mir auch gekauft, total schöne Farben für braune Augen und außerdem erstaunlich starke Pigmentierung.
    Jetzt muss ich auch mal versuchen, so ein hübsch zartes AMU hinzubekommen. :)

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...