Montag, 18. Februar 2013

Neu: p2 Volume Gloss Nagellacke

Letzte Woche hab ich euch bereits von meinen Musterprodukten aus dem neuen p2 Sortiment berichtet. Heute möchte ich euch zwei von den neuen Produkten vorstellen: zum Testen habe ich die volume gloss Nagellacke in den Farben 120 urban queen und 070 funky babe bekommen.




p2 verspricht eine innovative, neue Nagellackformel für einen ultimativen Gel-Look. Dieser spezielle Look soll durch den Volumen-Effekt und ein hochglänzendes Gloss-Finish hergestellt werden. Der Volumen-Fächerpinsel soll den Nagel in einem Zug streifenfrei lackieren.

Die neuen Lacke gibt es in 14 verschiedenen Farben und sie sind alle veganFür ca. 1,95€ könnt ihr die sie ab März 2013 im Standardregal finden!




Zunächst fällt mal das neue, voluminöse Fläschen auf! Für mich wirkt es sehr edel und erinnert mich auch an die Fläschen der etwas teureren Marke ANNY. Auf jedenfall ist der Nagellack dadurch aber sehr standfest und fällt nicht so leicht um!





Der Auftrag mit dem neuen Pinsel ist problemlos: die Pinselspitze ist vorne abgerundet und so kommt man am Nagel auch wirklich an jedes Eckchen dran. Die Menge des Lacks am Pinsel ist genau richtig, um den Nagel einmal komplett zu Lackieren. Eine deutliche Verbesserung zum alten Pinsel!




070 funky babe ist ein knalliges, leuchtendes Pink, was richtig Lust auf Sommer macht! Die Farbe ist deckend in zwei Schichten. Leider überzeugt mich die Haltbarkeit ohne Topcoat nicht 100%ig, weil nach 2 Tagen bereits an einigen Stellen Lack abgeplatzt ist. Aber ich denke, dass man mit einem guten Topcoat die Haltbarkeit noch etwas verlängern kann... und dafür ist der Lack ja auch günstig, nicht wahr?! ;-) leider ist das wieder so eine Farbe, die sich mit der Kamera sehr schlecht einfangen lässt! Am Besten schaut ihr sie euch vor Ort mal an! Die Farbe ist in Real nicht so pink wie auf meinen Fotos, sondern bisschen sanfter.

120 urban queen ist ein lilastichiges Grau, das je nach Licht auch mehr Grau wirken kann - ein sehr schöner, neutraler Ton, der nicht zu knallig rauskommt, aber mir trotzdem super gut gefällt! Er ist auch das Produkt, was mir auf Anhieb am Besten gefallen hat! Den hätte ich mir sicherlich auch selbst gekauft♥ der Lack deckt in ein bis zwei Schichten schon ganz gut und auch die Haltbarkeit lässt mit 3-4 Tagen. Nach drei Tagen bildete sich leichte Tipwear, die aber durch den Farbton nicht allzu sehr auffällt.




Von einem besonderen Volumeneffekt kann ich persönlich nicht berichten... doch der Glanz beider Lacke ist wirklich sehr gut und außergewöhnlich glänzend, finde ich! Aber den Gellook können vielleicht andere Mädels mit flacheren Nägeln besser beurteilen - bei mir sieht ja durch meine ausgeprägten Naturnägel alles aus wie Gel :D


Mein Fazit:
Ich bin absolut überzeugt von den neuen p2 Lacken! Meine beiden Farben finde ich sehr schön und sind mit knapp 2€ auch ganz günstig. Zwei Schichten lasse ich mir bei einem solchen günstigen noch gefallen und die Haltbarkeit von 2-3 Tagen lässt sich mit einem guten Topcoat sicherlich nochmal um ein paar Tage verlängern. Ich werde mir sicherlich die anderen 12 Farbtöne auch noch anschauen und der ein oder andere wird wie ich mich kenne, sicherlich auch ins Körbchen hüpfen!

Bei hearttobreathe und Paddy findet ihr weitere Tragebilder.

Wie gefallen euch die Farben?
Findet ihr Haltbarkeit und Deckkraft für den Preis ok?

************

Kommentare:

  1. Die zwei Farben sehen super aus, und das Finish erst! Freue mich schon total auf diese neue Reihe. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ahhh funky babe soo schick, den muss ich unbedingt haben. :o

    Pssst habt da noch was für dich :) http://miss-piink.blogspot.de/2013/02/gewinnspiel-auflosung-gewinnerin-ist.html

    AntwortenLöschen
  3. voll schön :) ich hoffe es gibt noch weitere schöne Farben...gibt es da ne schon ne übersicht? ich hab irgendwie keine in erinnerung.

    Lieben gruß,Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also eine Übersicht über die Lacknamen hatte ich schon gepostet, leider hat p2 bisher keine Flaschen-Bilder veröffentlicht glaub ich... hier nochmal mein Post: Übersicht über die neuen p2 Produkte

      Da ist jedenfalls noch ein mintgrüner Lack als Foto :)

      Löschen
  4. die sehen echt vielversprechend aus

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde beide Farben wirklich sehr hübsch. Die muss ich mir unbedingt alle mal im Laden ansehen. lg Lena

    AntwortenLöschen
  6. Den Urban Queen will ich auch bald lackieren, der hat mir in meinem Testpäckchen auf Anhieb super gefallen! Die neuen Pinsel sehen vielversprechend aus :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Die Farben sehen echt klasse aus *-* freu mich schon richtig auf die anderen neuen Lacke :)

    AntwortenLöschen
  8. Urban Queen gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die beiden Farben hübsch und den neuen Pinsel mag ich ebenfalls. Bei dem Preis kann ich mit der Haltbarkeit leben. Da werde ich wohl einige Farben mit nach Hause tragen ;) Außerdem finde ich den Glanz der Lacke ebenfalls ziemlich intensiv.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  10. Ich werde mir die LAcke auch demnächst mal anschauen. Die Fläschen gefallen mir auch sehr gut! ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  11. Der grau-lila Lack gefällt mir gut :)
    Ich hab zwar so einen schon, aber der braucht eeeewig zum trocknen :p7

    LG KayCee

    AntwortenLöschen
  12. Das hört sich doch vielversprechend an! Ich bin sehr auf die anderen Farben gespannt aber Urban Queen gefällt mir schonmal sehr gut. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  13. zwei wunderschöne farben :) bin sehr gespannt wenn sie im handel sind :)
    LG

    AntwortenLöschen
  14. Wow, das sieht richtig hübsch aus. Vorallem der pinke lädt, wie du schon sagst, zum Sommerwetter und Flipflops ein :-)

    AntwortenLöschen
  15. Die Farben und das Finish gefällt mir (:

    AntwortenLöschen
  16. Urban Queen erinnert mich total an Elegant den es mal im p2 Sortiment gab. Ich liebe diesen Lack und hab davon sogar ein Back Up und man glaubt es kaum, aber ich habe es schon angebrochen T__T Ich habe so viele Lacke und dann schaffe ich es doch tatsächlich einen zu leeren. Wenn der genauso aussieht dann brauch ich ihn unbedingt!!!

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde die Farben richtig schön, mir gefällt der Glanz so gut! Bin sehr gespannt auf die anderen Farben :)

    AntwortenLöschen
  18. Urban Queen hat es mir gerade richtig angetan. Danke fürs zeigen!

    AntwortenLöschen
  19. Beide Farben gefallen mir sehr gut und ich hoffe das p2 auch irgendwann den Weg in die Schweiz findet ;)
    Die Deckkraft sieht toll aus und gefällt mir besser als bei manch anderem, teureren Lack.

    AntwortenLöschen
  20. Die Lacke sind zauberhaft! Im gegensatz zu den neuen Catrice-Pinseln gefallen mir die von p2 deutlich besser. Und auch die kompakte Verpackung ist sehr süß.

    AntwortenLöschen
  21. die sehen beide echt total toll aus. Ich freue mich schon auf die neuen Pinsel und den tollen glanz.

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  22. Auf mich machen sie auch einen sehr guten Eindruck! Finish, Intensität - sehr ansprechend.
    Werde ich mir im dm ansehen.

    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
  23. Oh ja, die ist perfekt fuer trockene Lippen. *-*
    Oh ja, da swar er echt. oo

    Ich mag deinen Blog sehr. (:

    Marie ♥

    AntwortenLöschen
  24. Zwei sehr hübsche Farben und sie scheinen ja einen recht guten ersten Eindruck zu machen - da werd ich sicher auch mal zuschlagen^^

    LG

    AntwortenLöschen
  25. Kannst du mir verraten, ob die Farbe vom Pinsel ganz abstreifst und dann was von der abgestreiften Farbe aufnimmst und aufträgst? Oder streifst du gar nicht ab? Hab grad bisel Probleme mit dem Pinsel irgendwie ._.

    AntwortenLöschen
  26. Den "funky babe" hatte ich in meiner dm-Lieblinge-Box! Ich dachte der kommt viel krasser raus. Vielleicht sollte ich ihn doch einfach mal probieren? ;)

    LG, Ju von JuNi

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...