Freitag, 15. Februar 2013

Neues von p2: 2beautiful und Testprodukte

Nicht nur bei essence wird es demnächst einige Neuigkeiten zu entdecken geben: Auch bei p2 gibt es einige Neuerungen, die ihr ab März 2013 in den dm-Märkten finden werdet. Und nach fast einem Jahr hatte ich diesmal sogar Glück und habe ein paar Musterprodukte zugeschickt bekommen:




Die Reviews verlinke ich euch hier, soweit schon getippt:

perfect eyes! Lash Base und Eye Corrector
forbidden length Mascara
24 hours perfect eyeshadow cream in 040 hug me
couture lip polish + stain in 050 ultimate shooting
eyeQ eyeshadow pen in 050 azzurro
mattifying saphir compact powder in 010 nude


Reviews und Vorstellungen zu den einzelnen Produkten wird es dann in den nächsten Tagen geben. Ich finde nämlich, da sind ein paar sehr interessante Sachen dabei!


Was interessiert euch am meisten?
Welche neuen Produkte sind euer Must-Have?
**************


Und eine Übersicht über alle neuen Produkte im p2-Regal gibt's natürlich auch noch:

most beautyful mascara


24hours perfect eye shadow cream, je ca. 3,95€
Zarte Emulsion mit Primer und Applikator für leichtes Auftragen und Verteilen. Wisch- und wasserfest und langhaftend - ohne sich in der Lidfalte abzusetzen. Nicht vegan. Farben: Nr. 010 love me, Nr. 020 kiss me, Nr. 030 adore me, Nr. 040 hug me, Nr. 050 happy me und Nr. 060 notice me.


Mehr Neuigkeiten gefällig?! Hier geht's zu den restlichen Produkten:






 






magic curl mascara, ca. 3,75€

Verlockend schöne Wimpern und ein grandioser Look! Die magic curl mascara verleiht absolutes Volumen und absolute Länge. Tahitianische Monoi Butter pflegt die Wimpern. Die Spezialbürste erreicht auch feinste Härchen und sorgt für gecurlte Wimpern im 180 Grad Bogen - und das den ganzen Tag lang. Vegan.







eye Q eye shadow pen, je ca. 2,45€


Lidschatten mit Köpfchen! Der metallische Lidschattenstift sorgt für einen besonders inspirierenden Augenaufschlag. Langhaftend und wasserfest. Mit Profi-Smudger zum optimalen Verblenden. Nicht vegan.

In sechs intensiv schimmernden, pastelligen Farben: 
Nr. 010 fiocco, Nr. 020 pistaccio, Nr. 030 chicco, Nr. 040 fragolini, Nr. 050 azzurro und Nr. 060 argento.
 
flirty moments eyeliner







couture lip polish + stain, je ca. 3,25€


Für Lippen wie gelackt: Der long-lasting Lippenlack sorgt für Farbbrillanz, Halt und ein hochglänzendes Couture-Finish. Einfach die Lippenkontur exakt nachzeichnen und danach komplett ausfüllen.

In sechs Farben (alle vegan): 
Nr. 010 first casting, Nr. 020 perfect sedcard, Nr. 030 high fashion styling, Nr. 040 endless runway, Nr. 050 ultimate shooting und Nr. 060 spotlights on.
 



volume gloss gel look polish, je ca. 1,95€


Innovative Nagellackformel für Nägel im ultimativen Gel-Look mit Volumen-Effekt plus High-Gloss-Finish. Der Volumen-Fächerpinsel lackiert die Nagelplatte in einem Zug streifenfrei.

In 14 Farben mit hoher Deckkraft und perfekter Farbabgabe (alle vegan):

  • Nr. 010 little princess
  • Nr. 020 business woman
  • Nr. 030 sweet darling
  • Nr. 040 lovely beauty
  • Nr. 050 crazy mademoiselle
  • Nr. 060 happy bride
  • Nr. 070 funky babe
  • Nr. 080 grande dame
  • Nr. 100 heavenly girl
  • Nr. 110 ocean lady
  • Nr. 120 urban queen
  • Nr. 130 fresh sister
  • Nr. 140 wild miss


chill out bath stick








perfect eyes! long lasting remover, ca. 2,95€


Mit dem Make-up Remover lassen sich longlasting, waterproof und stain Make-up Produkte speziell im Augen- und Lippenbereich problemlos entfernen. Die zarte Textur beruhigt die Haut und versorgt sie mit Feuchtigkeit. Der perfect eyes! long lasting remover ist vegan.

30ml







mattifying saphir compact powder, je ca. 4,95€


Luxuriöser Weichzeichner! Der besonders seidige Saphirpuder mit SpectraFlex® Pigmenten sorgt für einen matten und makellosen Teint. Kleine Mikro-Kügelchen wirken talgabsorbierend. Mica belebt den mattierenden Effekt. Mit Spiegel und Puderquaste und somit besonders praktisch auch für unterwegs.


In drei Nuancen (alle vegan): 
Nr. 010 nude, Nr. 020 sand und Nr. 030 rose.
 


chill out bath stick



perfect eyes! lash base, ca. 2,85€
Die weiße Mascara-Grundierung lässt die Wimpern länger, voller und kräftiger erscheinen und schützt vor Haarbruch. Panthenol stärkt die Haarstruktur und wirkt pflegend. Die Base kann als Grundierung unter einer Wimperntusche aufgetragen werden oder Solo als Nachtpflege für die Wimpern. Die perfect eyes! lash base ist nicht vegan. 
soften your lips! lip smoother, ca. 3,45€
Für perfekt gepflegte Lippen! Alleine aufgetragen hinterlässt der Lippenpflegestift ein natürliches Glanzfinish. Als Basis unter dem Lippenstift verhilft er zu zusätzlichem Glanz und Pflege. Mit pflegendem Avocado- und Acaiöl und leckerem Heidelbeer-Aroma. Nicht vegan. 

profi concealer palette, ca. 3,75€
Die wasserfeste Concealer Palette bietet die perfekte Lösung für Hautunregelmäßigkeiten und Pigmentflecken. Sand und Beige korrigieren Hautunregelmäßigkeiten, Rosa kaschiert Augenschatten und Grün neutralisiert Hautrötungen und rote Äderchen. Lichtreflektierende Pigmente lassen die Haut strahlen. Nicht vegan.

perfect eyes! eye corrector, ca. 3,45€
Lässt müde Augen strahlen! Der zart schmelzende, hochtransparente Augenpflegestift kaschiert kleine Linien und Mimikfältchen. Sphärische Mikropartikel wirken mattierend und sorgen für ein ebenmäßiges Hautbild. Als Basis unter dem Make-up. Nicht vegan. 
forbidden length mascara, ca. 3,45€
Die 4mm langen Bürstenhärchen sorgen für eine spektakuläre Verlängerung der Wimpern. Das Ergebnis: Bis in die Spitzen geschwungene, endlos lange Wimpern und ein intensiv strahlender Blick. Der Inhaltsstoff WidelashTM schützt vor Wimpernbruch. Nicht vegan. 



Und das waren dann erstmal alle Produkte. Sie sind zwar offizell erstmal in der LE 2beautiful erhältlich, gehen danach aber ins Standardsortiment über... also ihr müsst nicht Jagen ;-) Was mich besonders interessiert, sind die neuen Nagellacke und die Lip Polish & Stains. Und da ich davon auch einen zum Testen bekommen hab, kann ich gar nicht abwarten loszulegen ;-)

Welche Produkte interessieren euch am meisten?
Was wollt ihr euch unbedingt anschauen?
*************

Kommentare:

  1. Mich interessiert die Mascara besonders. Ich habe die Magic Curl Mascara erhalten ;)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  2. Mich würden jetzt nur die Eyeshadows interessieren :)

    & vllt. die lacke wenn schöne farben bei sind :)

    AntwortenLöschen
  3. Kommt es nur mir so vor, dass p2 langsam die Preise anhebt?
    5€ für ein Puder von p2 finde ich ehrlich gesagt schon viel.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Finde es etwas merkwürdig, dass p2 die Nagellack Fläschchen ändert, da ja Einige noch im Sortiment geblieben sind. Aber du hast echt ein tolles Päckchen bekommen und ich bin sehr gespannt auf jedes Produkt! Besonders die Eyeshadow Cream interessiert mich :)

    AntwortenLöschen
  5. Habe das selbe Testpaket bekommen, bin gespannt, wie die Sachen dir gefallen..

    AntwortenLöschen
  6. Mich interessiert die Wimpern Base besonders!
    Und die Nagellacke sehen so hübsch aus *-*

    Zu deinem Kommentar: Ja das hat mich auch sehr überrascht das das so schnell ging mit der Brille! Aber auch nur, weil sie die passenden Gläser da hatten :)
    Freut mich das du mit deiner zufrieden bist .. ich könnte das allerdings niemals online machen. Ich muss die doch aufprobieren :o

    Liebe Grüße zurück!

    AntwortenLöschen
  7. Joa hierbei gibt es doch einige Produkte die mich auch interessieren könnten. Wobei ich sonst eigentlich äußerst selten zu p2 greife.

    AntwortenLöschen
  8. Ich freu mich auf die neuen Lacke :) Sehr!!!

    LG aus der edelfabrik
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  9. Der Pinke Lack sieht so geil aus *-* den muss ich mir unbedingt anschauen. Bin da auf deine Meinung gespannt. Lg

    AntwortenLöschen
  10. Direkt spricht mich da nichts an, aber ich bin gespannt, wie du die Produkte findest :)

    AntwortenLöschen
  11. Die Sachen sind ja schon um ein Stück teurer als bisher, finde ich jetzt nicht so gut

    AntwortenLöschen
  12. Die Nagellacke scheinen sehr interessant zu sein, wenn sie wirklich so wirken wie versprochen! Du wirst darüber sicherlich berichten :)

    AntwortenLöschen
  13. Bin gespannt wie dir die Sachen gefallen. Habe ja genau die gleichen Produkte bekommen und werde mich am Wochenende ans Testen machen :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Auf die Lash base bin ich gespannt :)
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin, wie immer, auf die Lacke gespannt. Der Mintton sieht schon richtig einladend aus. Aber auch der lila- und pinkfarbene, die du als Muster bekommen hast.

    Bin sehr gespannt auf dein Review :-)

    AntwortenLöschen
  16. das puder sieht durch den spiegel sehr elegant aus.
    vllt. könntest du diesen lip polish vorstellen? das ist ja mal was ganz neues <3 lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Lippolish steht auf der Warteliste :) Review folgt diese Woche noch, denke ich. Ansonsten nächste :)

      Löschen
  17. Dein blog ist wunderbar!!=)) Alles ist so schön hier!;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Nika, dann fühl dich wohl hier ;D

      Löschen
  18. Musthaves gibt es da für mich eher nicht...die Nagellacke gefallen mir ganz gut, jedoch sind es jetzt auch keine Töne, die es noch nirgends anders gab!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  19. ich freu mich shcon, wenn es sie gibt. ich kaufe mir auf jeden fall die lidschatten in den blautönen so viel steht fest

    AntwortenLöschen
  20. Hey,

    wieso bekommst du denn Testpakete?

    Möchte auch! :)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Marketingabteilung von dm verschickt zufallsmäßig manchmal Testpakete an Beautyblogger. Ich bekomme sowas von p2 aber eher selten.

      Löschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...