Dienstag, 26. Februar 2013

Neuigkeiten bei Alverde Naturkosmetik

Nicht nur bei p2 und essence gibt es einige neue Sachen zu Entdecken, auch bei Alverde wird es ab März 2013 einige, neue Naturkosmetik Neuigkeiten geben. Hier gibt es neue Produkte, neue Farben, neue Rezepturen, neue Verpackungen... lehnt euch zurück und schon kann es losgehen ;D





Lippen

2in1 Rouge + Lippenbalsam, ca. 3,25€
Für unwiderstehliche Lippen und harmonisch betonte Wangen! Nicht vegan.
10 Candy Rose, 20 Pretty Pink, 30 Light Apricot 


Natural Glossy Lip Sheer, ca. 3,75€
Neues, schlankes Design! Glossy-Effekt und intensive Farbe. 020 ist vegan.
10 Light Magenta, 20 Neutral Beige, 30 Soft Plum


Lipgloss Maximize Effect, ca. 2,95€
Für Lippen im vollem Glanz. Innovativer Flockapplikator. Nicht vegan.
10 Sunburst, 20 Raspberry in Love, 30 Pink Whispering, 40 Forest Berry, 50 Nude Secret


Lippenbalsam in Tube, ca. 2,45€
Bio-Sheabutter, Bio-Mangokernbutter, Jojoba- und Beerenwachs beruhigen und pflegen beanspruchte Lippen. Mit Pfefferminzöl für den Frische-Kick. Nicht vegan.





Teint

Color & Care Cream to Powder Make-up, ca. 4,45€
Zuverlässige Deckkraft, seidig mattes Finish. Mit integriertem Pflegekern. Vegan.
10 Soft Cream, 20 Warm Toffee


2in1 Color & Care Make-up, ca. 3,95€
Leichtes Make-up mit hochwertiger Pflege. Zarte, flüssige Textur. Vegan.
10 Vanilla & Cream, 20 Caramel & Cream 


Sun Kissed Highlighter, ca. 2,95€
Mit Aprikosenkernöl und wertvollen Mineralien. Warm und goldig. Vegan.

Mineral Make-up Base Gel, ca. 3,45€
Leichter Rezeptur auf Gelbasis für ebenmäßige Haut & optimierten Halt. Vegan.

Natural Light Make-up (ölfrei), ca. 3,45€
Ölfreies Make-up auf Wasserbasis für leichten Auftrag und ein strahlendes
und natürliches Aussehen. Auch für sensible Haut. Vegan.

10 Light Porcelain, 20 Medium Sand, 30 Soft Caramel

Fixierendes Spray, ca. 2,95€
Mit Extrakten aus Kiwi, Calendula und Ananas für ein lang anhaltendes Make-up
und ein perfektes Finish. Belebt mit Coffein und erfrischt. Vegan.





Augen

Duo-Lidschattenstift, ca. 3,95€
Zwei perfekt aufeinander abgestimmte Farbtöne. Nicht vegan.  
10 Black & Silver, 20 Brown & Bronze 

Over Night Coffein Serum, ca. 3,95€
Wertvolle Öle und Beerenwachs stärken und regenerieren die Wimpern. Vegan.

Mascara Elegant Lash, ca. 4,45€
Seidenfäden umhüllen die Wimpern & verlängern sie sichtbar. Nicht vegan.

Duo-Concealer Eye Brightener & Wake-up-Effect, ca. 3,95€
Kaschiert Augenringe und bringt müde Augen mit Bio-Sheabutter, Mandelöl und wertvollen Mineralien zum Strahlen. Nicht vegan.


Schminkstifte

2in1 Nagelpflegebalsam, ca. 2,95€
Hochwertige Öle pflegen die Nagelhaut weich und geschmeidig und wirken dabei entzündungshemmend. Unterstützt ein gesundes Nagelwachstum. Nicht vegan.

Handpeeling Holunderblüte Akazie (neue Tube), ca. 2,95€
Reinigt, erfrischt und verwöhnt die Hände mit wertvollen Holunderblüten-
und Akazienblütenextrakten. Vegan.

Handmaske Holunderblüte Akazie (neue Tube), ca. 2,95€
Verwöhnt beanspruchte und sehr trockene Hände. Pflegt intensiv mit feuchtigkeitsspendender Bio-Sheabutter und Bio-Mandelöl. Vegan.




Meine Meinung:
Na das sind doch einige, neue Produkte! Alverde fand ich eigentlich immer gut, aber in letzter Zeit fällt mir immer mehr auf, dass ich die Sachen irgendwie nicht mehr so interessant finde - noch nicht mal LEs können mich ansprechen. Alverde gibt sich meiner Meinung nach nicht mehr so viel Mühe mit der Verpackung und der Präsentation der LEs und es sind meistens auch keine außergewöhnlichen Produkte dabei. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich schon so viele Sachen hab?! Wer weiß... jedenfalls finde ich auch bei den neuen Produkten nichts sonderlich interessant. Einzigst die Holunderblüte Pflegeprodukte würde ich mir mal ansehen, aber ansonsten interessieren mich die Produkte nicht wirklich.

Wie findet ihr Alverde?
Wollt ihr euch was ansehen?
*************

Kommentare:

  1. Ich finde ein, zwei Sachen ganz interessant, aber umhauen tut mich da nichts :/

    xDani

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde die Lippenprodukte ganz interessant, besonders das Rouge + Lippenbalsam im Pöttchen. Und das fixierende Spray werde ich mir auch mal ansehen :)

    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  3. Also ich find die Sachen eigentlich ganz interessant. Vorallem den Make-Up bereich werd ich mir mal genauer anschauen. Von den Lippenprodukten interessiert mich vor allem dieser Lippenbalsam. Könnte ein Carmex-Ersatz sein?!
    Ich werd mir die Sachen auf jeden Fall mal anschauen.

    LG Anny

    AntwortenLöschen
  4. Also ich habe noch nicht viel von Alverde probiert. Ich muss jedoch sagen, dass es für die Preise weit aus bessere Dinge gibt. Ansprechen tut's mich jetzt auch nicht so. Naja, Naturkosmetik eben. :-/

    AntwortenLöschen
  5. Ein paar Sachen finde ich ganz schön, aber ich fand die alten Pappverpackungen so hübsch. Schade, dass es die nicht mehr gibt ;(

    AntwortenLöschen
  6. Die Rouges gefallen mir ganz gut :) ich hab zwar die fest gepressten lieber aber die farben sind schön

    AntwortenLöschen
  7. Mich interessieren die Make-ups :)

    LG aus der edelfabrik
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  8. Ich wollt mir mal die Lippenbalms& das 2 in 1 make up "vanilla" (ob der Ton passt, bisher hab ich noch keins gefunden, welches so hell ist ^^) ansehen. :)

    Lieben gruß,Janina

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin mal gespannt auf die verschiedenen Make-ups :)
    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin auch kein großer Neon-Fan, deswegen hab ich auch nur die Artikel ausgesucht, die mir wirklich gefielen ;) Sowas wirkt ja schnell too much. Aber mit solchen Farben ist das Wetter einfach etwas erträglicher.
    Liebste Grüße,

    Julia

    AntwortenLöschen
  11. Bin sehr gespannt auf die Produkte - besonders auf den Duo Lidschatten Stift, der schaut interessant aus. Hoffentlich gibts noch ein Paar Reviews damit die Auswahl leichter fällt :]

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde die neuen Produkte ganz gut. Auf jeden Fall werde ich mir diesen Nagelhautbasam zulegen, meine Finger sehen mal wieder so aus, als würd ich aufm Bau arbeiten :) Peeling und Handmaske schaue ich mir vllt. mal an und die Seidenfäden-Mascara hört sich interessant an. Weiß jemand, was es sich damit auf sich hat?

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...