Donnerstag, 28. Februar 2013

p2 Summer Attack LE {Testprodukte} Teil 1

Eigentlich hatte ich für heute einen anderen Post vorbereitet. Der muss aber erstmal warten, denn heute morgen überreichte mir der Postbote ein Päckchen von p2. Dessen Inhalt waren Produkte aus der neuen Summer Attack Limited Edition, die mir noch gar nicht bekannt war - spannend! Sie ist ab 6. März 2013 im Handel erhältlich.




Damit die Bilderflut nicht allzu groß wird, teile ich die Testprodukte in zwei Teile auf. Jetzt gibt es erstmal den ersten Teil, der Rest der Produkte folgt dann heute Abend. Erstmal hab ich zwei Farben der feel the heat Nagellacke zugeschickt bekommen: 010 flirtin' purple und 020 lemon drop haben sehr sommerliche, schimmernde Farben:



Preis: je 2,25€


Beide Lacke sind schimmernd und decken in 2 Schichten. Der lila Lack hat einen mittelfeinen, bläulichen Schimmer und das Gelbgold hat einen recht groben Goldschimmer, der wirklich sehr schön glitzert! Zwei sehr besondere Lacke, wie ich finde.




Erhältliche Farben (vegan), je ca. 2,25€: 

010 flirtin‘ purple, 020 lemon drop, 030 tangerine twist, 
040 hot berry, 050 green palm tree



**************


Ein Produkt mit absolutem Highlight-Faktor ist der Multiuse Blender der LE:



Preis: 3,95€


Es handelt sich hier um eine Art Beautyblender am Stiel. Die Spitze ist aus dem bekannten Schaumstoff und aufgrund des dicken Stiels und dem spitzzulaufenden Schwämmchen lässt sich auch sehr präzise auftragen. Der gefällt mir sehr gut und ist absolut einen Blick wert!


****************


Dann kommen wir zum Lippenstift, der mich beim Öffnen farblich doch etwas schockiert hat... die knallige Farbe nennt sich 010 island fever.



Preis: ca. 2,95€

Der Swatch ließ mich dann doch etwas aufatmen: die Farbe ist doch nicht sooo bläulich, wie gedacht, die Farbe (wenn man mutig ist) doch noch ganz tragbar. Ein knalliges Pink mit Blaueinschlag.





Die Lippenstift lässt sich cremig auftragen, die Farbe ist sehr deckend und hinterlässt ein leicht glänzendes Finish. Die Haltbarkeit lässt nicht zu Wünschen übrig: nach 4 Stunden sah er noch aus wie frisch aufgetragen - dann gab's einen Salat ;-)

Was wäre eine Lippenstiftvorstellung ohne Tragefoto?! Nüscht ;D




Erhältliche Farben (nicht vegan), je ca. 2,95€:

010 island fever, 020 heat wave, 030 jungle juice



**************

Leider waren meine beiden Lidschatten etwas lädiert: Beim grünen 040 lime soda ist das offensichtlich, der 020 lemon fizz in Gelb liegt noch lose im Töpfchen drin. 



Preis: je ca. 3,25€

Die Pigmentierung der Lidschatten finde ich ganz ok. Die Swatches wurden mit Fingern und ohne Base gemacht. Die Lidschatten können auch feucht aufgetragen werden und das Finish ist schimmernd. Fruchtige, sommerliche Farben, finde ich!




Erhältliche Farben (alle vegan), je ca. 3,25€:
010 pitaya kiss, 020 lemon fizz, 030 papaya margarita, 040 lime soda



 *******************


Was wäre eine Sommer-LE ohne schimmernden Bronzer?! Der face bronzer im Tarnmuster-Style besteht aus drei unterschiedlichen Farbtönen:



Preis: ca. 3,65€

Zwei von den enthalten Farben sind schimmernd, die hellste Farbe ist matt und besitzt keinen Schimmer. Zusammen ergeben sie einen Bronzer, der einen hübschen, leicht gebräunten Glow auf den Wangen hinterlässt. Für mich sind diese Bronzer ja leider nicht so passend, mit meiner hellen Haut passt das so gar nicht zusammen.




Erhältliche Farben, je ca. 3,65€:
010 jungle vibes, 020 jungle fever






Meine Meinung:
Die Produkte finde ich bis hierhin ganz nett, vor allem die Lacke sind war ganz Besonderes und der Blender am Stiel ist einen Blick wert! Beim Lippenstift bin ich noch nicht ganz überzeugt von der Farbe, aber die Qualität stimmt und ich bin gespannt auf das Pink, vielleicht darf das noch ins Körbchen. Die Verpackung ist schlicht und spiegelnd, gefällt mir persönlich nicht soo gut, aber das ist ja nicht das Hauptkriterium.

Die Preise sind wie in letzter Zeit bei p2 üblich. Die Lidschatten finde ich zu teuer, der Lippenstift und die Lacke sind aber absolut ihr Geld wert für mich. Der Blender ist auch nicht gerade günstig, wirkt aber hochwertig und sauber verarbeitet... da muss man schauen, wie er sich im Gebrauch so macht.

Die LE macht eindeutig Lust auf Sommer, finde ich♥




Wie findet ihr die Produkte?
Interessiert euch was?

************

Kommentare:

  1. ich habe heute gerade erst einmal die mail zu der le bekommen und bei dir ist sie schon eingetrudelt ;) danke fürs fixe zeigen :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anna,
    schau mal bei mir vorbei - da findest Du alle Preise ;) ich finde die Lacke übrigens superschön!!!!!

    LG aus der edelfabrik
    Chrissie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Chrissie, ich hab auch gerade die Pressemitteilung entdeckt und die Preise und anderen Farben oben direkt eingefügt :)

      Löschen
  3. Du bist aber schnell :) Ich glaube auf mich wartet auch ein Paket mit der LE, meine Mitbewohnerin hat mir vorhin geschrieben, dass ein dm Paket auf mich wartet :)

    AntwortenLöschen
  4. früher haben mich fast nur die nagellacke bei les gereizt... gut dass das nicht mehr so ist, denn sonst wäre ich jetzt herb enttäuscht. diese sommerlichen lacke find ich nämlich scheußlich, bah! aber die lippies werd ich mir dann vor ort mal anschauen, genauso wie die lidschatten :)

    AntwortenLöschen
  5. Danke für's Zeigen, die Sachen kannte ich auch noch nicht und habe auch noch keine Mail... Da sind ein paar nette Sachen dabei finde ich. lg Lena

    AntwortenLöschen
  6. Die Le ist wirklich toll. Bin da auf so einige Produkte scharf! Mal schauen wie es mir dann geht wenn ich sie vor Ort teste.

    Die Le hätte ich auch wirklich gerne in meinem Briefkasten :)

    AntwortenLöschen
  7. Der Lippenstift ist wunderhübsch! Den werde ich mir sicher anschauen, wenn die LE verfügbar ist. Alles andere finde ich jetzt nicht so spannend.
    Schade, dass Deine Lidschatten zerbröselt angekommen sind.

    AntwortenLöschen
  8. Also ich denke ich kaufe mir den Bronzer, den Kabuki/Beautyblender und vllt 1,2 Lippenstifte. ♥

    AntwortenLöschen
  9. ich find den lilanen lack sooo schön :)
    hab mich gerade auf den pressebildern verliebt und aufgetragen sieht er immernoch klasse aus.

    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  10. Der Lippenstift gefällt mir am besten sehr tolle deckende Farbe, dir steht sie auch super finde ich kannst du ruhig öfters tragen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke =) hab die Farbe vorhin beim Haltbarkeitstest in Lidl und dm ausgeführt - wie die Leute auf dem Dorf immer schauen, wenn man knalligen Lippenstift trägt :D ich glaub solche Blicke bekommt man in der Stadt nichtmal mit grünem Lippenstift :D

      Löschen
  11. Antworten
    1. Das werde ich heute Abend noch näher vorstellen... aber vorweg: für mich nicht sommerlich.

      Löschen
  12. Die Lacke sehen toll aus.
    Und den Lippenstift finde ich klasse- farblich echt mal was Anderes.
    Weißt du schon, wie sich der Schwamm nach dem Waschen verhält?

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab den Schwamm gerade in der Trocknung^^ hab ihn bisschen ausprobiert, mit Seife gewaschen und jetzt trocknet er. Ich werd über den nochmal seperat bisschen was genaueres schreiben, weil ich denke, dass daran viele Interesse haben werden :)

      Löschen
  13. Die Lacke und der rosa Blush werde ich mir auf jeden Fall mal ansehen =)

    AntwortenLöschen
  14. Naja, die andere LE (wie hieß die nochmal???) fand ich viel schöner. Der Lippenstift würde zu meiner Haut irgendwie fehl am Platz wirken... :) Zum Glück gibts auch noch andere Farben! Die Hautsachen allesamt zu dunkel und Nagellack leider auch nicht... Schade. Hoffe trotzdem auf Teil 2!
    Carlotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meinst du die Summer Look vom letzten Jahr? Ich bin gespannt auf den pinken Lippenstift :)

      Löschen
    2. Hieß die so? Hab mir Bilder von Summer Look im I-net angeschaut, das müssts sein :) Mir gefielen die Nagellackflakons von letztem Jahr nicht so, aber die Farben waren hübsch... Auf den pinknen/pinken/ pinkfarbenen (wie schreibt man das?) Lippi freu ich mich auch, mit lila seh ich aus wie eine Untote :) Aber ein paar wenigen steht diese Farbe ja total gut...
      Carlotta

      Löschen
  15. Oar, das ist wirklich eine tolle LE.. ich muss zusehen, dass ich zu dm komme :-)) ich mag die Lacke, die sehen wirklich, wirklich schön aus.

    AntwortenLöschen
  16. Sieht ganz ok aus. Bronzer ist leider auch nicht ganz so meins.

    AntwortenLöschen
  17. oh-oh der Lippi ist ja toll! Island fever trifft also genau meinen Geschmack und denn muss ich mir wohl krallen :] Ansonsten... naaajaaaa - geht so. Die Lidschatten find ich gar nicht so spektakulär.

    AntwortenLöschen
  18. Der Lippenstift! :O Ich muss ihn haben! :)

    AntwortenLöschen
  19. Ich finde den Lippenstift übelst genial *_* HABEN WILL

    AntwortenLöschen
  20. Das was deinem grünen Lidschatten da passiert ist, ist echt doof =/
    Aber ich finde dafür die Farbe sehr schick und auch der Bronzer sieht toll aus, vor allem natürlich mit dem Animal Print. Da steh ich drauf ^^

    AntwortenLöschen
  21. ich habe heute nachmittag auch ein Päckchen mit Produkten entgegengenommen.
    Jetzt muss ich nur noch Zeit finden, die Produkte näher zu bestaunen.
    Bei mir ist auch der gelbe Lidschatten kaputt und das Parfum ist ein bisschen ausgelaufen.

    AntwortenLöschen
  22. Wow, die Lacke sind toll. Selbst wenn die dann gedankenlos auf meinen Nägeln liegen oder im Fläschchen rumstehen: "Beide Lacke sind schimmernd und denken in 2 Schichten.". Danke für den Vertipper, das breite Grinsen, das sich dabei auf meinem Gesicht ausgebreitet hat, hat die Spannung des Tages gut minimiert :)

    AntwortenLöschen
  23. Ich berichte aktuell auch über die LE und bin angetan, das muss ich schon sagen; da sind tolle Sachen mit dabei.
    Besonders die Lacke sind cool und der Lippenstift!
    Danke für Deine schönen Bilder und Swatches.

    XOXO

    AntwortenLöschen
  24. dieser beautyblender sieht sehr interessant aus!

    xDani

    AntwortenLöschen
  25. Haha :D ich hab fast die gleichen Sachen zum Testen bekommen und genau der grüne Lidschatten ist bei mir auch kaputt... komisch :D

    LG =)

    AntwortenLöschen
  26. Oh da bin ich aber erleichtert, dass der Lippi nicht so blau violett ist, wie er auf den Pressebildern rüberkommt =)

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  27. Ich finde die Preise bei p2 gehen ganz schön nach oben. Die Lidschatten für über 3€ find ich schon happig :-O Und auch sonst ist doch kaum was unter 3€ dabei. Bei Catrice drücke ich immer noch ein Auge zu, weil ich weiß dass die Qualität da fast immer gut ist, aber so langsam finde ich das p2 krass, da guck ich schon fast keine LE mehr an, weil ich die Produkte eher mittelmäßig finde und dafür sind sie mir zu teuer.

    AntwortenLöschen
  28. Wow die Produkte sehen toll aus!
    Wie schafft man es, dass einem Produkte von P2 zugeschickt werden? NEID!;)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man kann sich als Blogger bei dm in eine Liste eintragen lassen und unter allen werden immer mal wieder so Päckchen verschickt. Ich hatte diesmal auch endlich mal wieder Glück, hab fast ein Jahr lang gar nichts bekommen :)

      Löschen
  29. Es wäre echt super, wenn du noch was zu dem Blender schreiben könntest. Würde mich echt interessieren wie der sich macht. Vor allem ob er auch gut genug verarbeitet ist. Irgendwie hab ich die Sorge, dass mir das Schwämmchen nach einigem Gebrauch entgegenkommen wird.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Schwämmchen hab ich gerade in Benutzung und teste es auf Herz und Nieren... die Review wird zu gegebener Zeit dann auch hier auftauchen :)

      Löschen
  30. Bei fast jedem ist einer der Lidschatten gebrochen. Wirklich schade.

    AntwortenLöschen
  31. Oh wie toll der lila Nagellack ist! :)

    AntwortenLöschen
  32. Der Lippenstift ist ja echt der Wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  33. Der Lippenstift steht dir echt super! Die Farbe finde ich so toll! <3

    AntwortenLöschen
  34. Ich habe mir doch noch den pinken Lippenstift geschnappt :D *yeah*
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  35. WOOOW :) dein Blogpost gefällt mir richtig gut! :D hihi, bin aber net so der Schreiber :> Auf jeden Fall kannst du mir sagen wie dieser Blender ist?? :) würde mich sehr interessieren. Liebe Grüße, mein Follow hast du :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann fühl dich wie zuhause, herzlich Willkommen ;) zum Blender hab ich sogar schon eine Review veröffentlicht: Multiuse Blender

      LG Anna

      Löschen
  36. uiiii der island fever lippenstift ist wahnsinnig schön und steht dir unheimlich gut.

    ich finds immer schade dass es bei uns keine p2 Produkte gibt, aber ich bin bald in D da werd ich dann alles aufshoppen :)

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...