Dienstag, 5. Februar 2013

Shop-Vorstellung: Stickenundmehr

Kennt ihr eigentlich Dawanda?! - Nein?! Dann habt ihr wirklich was verpasst... da gibt es nämlich wunderschöne Sachen, die wirklich einzigartig sind - mit viel Liebe handgemacht. Wenn ihr also auf der Suche nach einem ganz besonderen, individuellen Geschenk seid, dann werdet ihr hier sicher fündig!

Heute habe ich einen ganz besonderen Shop für euch:



Bei stickenundmehr findet ihr zuckersüße Geldbörsen in verschiedenen Ausführungen und Größen. Bianca näht die Geldbörsen mit viel Liebe selbst und verwendet dazu wundervolle Stoffe! Ein Geldbeutel besteht immer aus zwei verschiedenen Stoffen innen und Kunstleder oder Hilco Wachstuch außen.


Die Geldbörsen haben jede Menge Platz für Kundenkarten, Personalausweis & Co. und zusätzlich gibt es Fächer mit Reißverschluss. Verschlossen werden die Börsen mit Druckknöpfen. 




Mini Geldbörse für ca. 8,90€ (Größe: 7cm x 11cm)

Midi Börse für ca. 19,90€ (Größe: 8cm x 12cm)

Normale Börse für ca. 29,90€ (Größe: 10cm x 15cm)

XL Börse für ca. 30,90€ (Größe: 10,5cm x 16,5cm)

Ab und an kann man noch weitere, handgefertigte 
Schätzchen in Biancas Shop finden.


Zwei der wunderschönen Geldbörsen hab ich schon:




Ich liiiiebe sie beide - so hübsche Designs! Sie sind immer ein richtiger 
Hingucker und man merkt richtig, wie Kassiererin & Co. abgelenkt werden ;-)




Die linke Börse ist in Normalgröße, Bambi ist eine Midi-Börse.


Die Größe:
In die normale Geldbörse passen Geldscheine ganz bequem quer rein. Es ist richtig viel Platz! Bei der Midi-Börse ist das schon etwas anders, da muss man Geldscheine in der Mitte falten und Kundenkarten passten ganz genau in die Fächer rein. Trotzdem ist die Midi-Börse mein Favorit, denn sie passt auch in die Jackentasche, was die normalgroße Börse nicht tut.

Die Bestellung:
Für eine Geldbörse betragen die Versandkosten 2,60€ (außer für die Mini-Börse, die kostet nur 1,65€ Porto) - nicht teuer also! Wenn ihr mehrere kauft, verschickt Bianca sie natürlich zusammen... und das geht echt flott! Bezahlen könnt ihr übrigens per Überweisung (Vorkasse), Paypal oder Dawanda-Gutschein.


Wie gefallen euch die Geldbörsen?
Was sind eure Lieblingsshops bei Dawanda?
*********************

Kommentare:

  1. danke danke danke!! Seit über einem Jahr suche ich einen neuen Geldbeutel. Meine Ansprüche sind ganz schön gewachsen, drum habe ich noch keinen Entdeckt. Aber diese wunderschönen Geldbörsen!! Jetzt ist der senfgelbe mit den Eulen hoffentlich bald mir :) Dankeschön! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja toll! Dann hoffe ich, dass du dein Schätzchen bald in den Händen halten kannst :) die Geldbörse, die du dir ausgesucht hast, ist aber auch wirklich wunderschön♥

      Löschen
  2. Die Geldbeutel sind ja wirklich superschön! *_*

    AntwortenLöschen
  3. Ich liiiiebe dawanda und ich könnt mich dort totkaufen :D

    AntwortenLöschen
  4. Ganz süße Sachen!!!

    LG aus der edelfabrik
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das nennt sich handwerkliches Geschick! Jetzt weis ich schon wo ich das Geburtstagsgeschenk für meine Mutter kaufe :) Seit Monaten sucht sie eine schöne Geldbörse und ist noch nicht fündig geworden, weil sie hohe Ansprüche hat. Perfekt :)

    Und ich hab eine Frage. Wie hast du das mit Bloglovin und Feedburner hinbekommen? :) Ich versuche es schon lange und weis nicht mehr wo ich suchen soll ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was meinst du denn? Die Buttons? Die hab ich selbst gemacht in Photoscape und dann mit Link einfach als Bild eingefügt :)

      Löschen
  6. Hallo Süße,
    ich stöbere (und kaufe) auch sehr gern bei dawanda (bzw. den dortigen Anbietern...).
    Die Geldbörsen sehen richtig süß aus! Sehr schöner Tipp, danke!
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anna,
    ich habe auch so eine wunderbare Börse von Bianca!
    Ich habe meine schon über ein jahr und bin immer noch begeistert.
    Jetzt habe ich mir eine Neue bestellt, die noch breiters ist als die Große. Die kommt im Frühjahr mit auf meine Märkte!
    Viele Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  8. Die sind echt schön. Ich glaub zum Geburtstag wünsche ich mir nen Dawanda Gutschein :D

    AntwortenLöschen
  9. Die mit den Eulen sind ja zauberhaft! Nicht ganz günstig, dafür aber ja handgemacht. Ich werde gleich mal in den Shop schauen, bräuchte nämlich mal neue neue. :-) Meine alte ist noch ganz ok, aber dunkelbraun und ich suche immer ewig in der dunklen Tasche danach. Also danke für den Tipp! lg Lena

    AntwortenLöschen
  10. Die sehen wirklich toll aus <3
    Lg :)

    AntwortenLöschen
  11. die sehen ja zuckersüss aus :-) Dawanda hab ich schon mal von gehört, mich aber nicht näher damit beschäftigt bisher!
    Lg Marion

    AntwortenLöschen
  12. Oh, die sind ja rchtig süß!!! Doff nur, dass ich mir erst vor kurzem einen neuen Geldbeutel gekauft habe :/

    AntwortenLöschen
  13. Ohh die Geldbörsen sind ja wirklich süß! Den Shop muss ich mir mal genauer ansehen :)

    LG Rina

    AntwortenLöschen
  14. Oh, sehr hübsche Geldbörsen sind das! Nur leider etwas zu teuer für mich. :-)

    AntwortenLöschen
  15. entschuldigung, mein blog http://jessies-random-stuff.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...