Freitag, 1. Februar 2013

Die Hugs & Kisses LE von essence - Testprodukte

Die aktuelle LE Hugs & Kisses von essence hab ich euch vor ein paar Tagen ja schon komplett im Gesichtet-Post gezeigt. Gestern erreichte mich nun ein kleines Päckchen mit Mustern der Limited Edition, die ich euch vorstellen darf.



Die künstlichen Wimpern inklusive Wimpernkleber könnt ihr für ca. 2,79€ ergattern. Schwarze Wimpern mit je zwei kleinen Glitzerherzchen. Ich denke da sagen Bilder mehr als tausend Worte:



Die Wimpern finde ich wirklich niedlich mit den Herzchen! Aber mal 
abgesehen davon sind sie nicht so sehr besonders. Es sind halt künstliche 
Wimpern, ich trage sowas wegen meiner Brille nicht. Aber ich werde sie 
sicher trotzdem mal für ein AMU einsetzen =)


Dann waren noch die Nagelsticker im Päckchen enthalten: 


Die Farbe der Nagelsticker ist richtig schön strahlend und fast neonDie 
Motive gefallen mir persönlich nicht so gut, ich würde sie nicht
tragen, aber ich denke, dass einige Mädels die sicher niedlich finden!
Buchstaben, Wörter, Herzchen... und xoxo.


Als nächstes haben wir das Parfüm. Für mich das Herzstück der LE, auch wenn meine Highlights eher die Glitzertopcoats sind. Je nach Aufsteller könnt ihr es in der kleinen 10ml-Taschenausführung für 2,99€ kaufen oder eben in dieser Original-Ausführung:




Ich weiß nicht so recht, ob mir das Parfüm gefällt oder nicht. Der Duft ist für
mich auf den ersten Riecher blumig und süß und dabei recht intensiv. 



Für ein eher günstiges Parfüm hält der Duft recht lange auf der Haut. 
Nach 5 Stunden konnt ich noch immer einen leichten Duft an 
meinem Handgelenk wahrnehmen.


Die LE enthält vier verschiedene Farblacke. Meine beiden Lacke sind 01 sugar baby love und 03 with X´s and O´s:


Als ich im Laden zum ersten Mal vor dem Aufsteller stand, war ich 
wirklich erstaunt, wie klein die Fläschen sind. Auf den Pressebildern und auch
aus älteren LEs war ich da größeres gewohnt. Sie enthalten 5ml Nagellack.



Die Qualität der Lacke ist im ersten Eindruck ganz gut. Für das Foto habe
ich beide Lacke in zwei Schichten lackiert, die auch sehr schnell
durchgetrocknet sind. Beim pinken Lack würde auch eine Schicht reichen.


Außerdem enthält die LE zwei Liptints: helles Pink oder knalliges Rot, für je ca. 1,99€. Den roten Liptint in der Farbe 02 save your kisses for me hab ich für euch getestet:



Der Liptint wird mit einem Schwammapplikator aufgetragen. Das Produkt an 
sich ist kräftig gefärbt, aber lasierend. Die Farbe ist knallig Erdbeerrot.
Beim Auftrag muss man etwas aufpassen, dass es nicht fleckig wird... auf den
Lippen fühlt es sich kühl und recht flüssig an. Es riecht und schmeckt süßlich.



Die Lippen sind nach dem Auftrag nicht glänzend und etwas klebrig
bis alles eingetrocknet ist. Wenn das Liptint trocken ist, bleibt die Farbe 
trotzdem fest auf den Lippen und hält einige Stunden. Die Lippen 
fühlen sich dann weder trocken an, noch kleben sie. 


Und als Letztes hab ich noch einen der beiden Eyeliner für euch: der lila-glitzrige 01 with X's and O's, den ihr für etwa 2,29€ kaufen könnt. Er enthält silberne und lila Glitzerpartikel:


Der Eyeliner überzeugt mich leider nicht so. Der Pinselapplikator ist präzise,
 aber leider ist es schwierig, den Glitzer deckend aufzutragen - vom Grund her 
ist er nämlich durchsichtig. Auch mehreren Schichten nützen da nicht viel
Hier solltet ihr als Untergrund einen farbigen Eyeliner benutzen, dann stell ich 
mir das Ganze aber ganz hübsch vor. Werde ich testen ;-)


Mein Fazit: 
Insgesamt eine sehr farbenfrohe LE mit einigen Schätzchen! Die Glitzertopcoats sind auf jedenfall einen Blick wert - solche findet man in der Drogerie äußerst selten! Auch die Farblacke sind hübsch und qualitativ gut. Der Liptint hat mich positiv überrascht: knallige Farbe, langer halt. Die Wimpern mit den Herzchen sind super niedlich und wer sowas gerne trägt, sollte auch hier mal genauer hinschauen...Die Nagelsticker sind nicht mein Fall, aber rein optisch auf jedenfall niedlich und in tollen Sommerfarben. 

Das Parfüm ist natürlich Geschmackssache - wem der Duft gefällt, dem kann ich ihn auch empfehlen, denn hier bekommt man gute Qualität und hübsches Design zum günstigen Preis! Etwas enttäuscht bin ich nur von dem Eyeliner, da er recht schwierig im Auftrag ist - aber eine hübsche Farbe hat er auf jedenfall! 

Habt ihr euch was gekauft?
*************

Kommentare:

  1. Ich finde, die Liptints riechen ziemlich unerträglich und haben einen "giftigen" Geschmack :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Ich finde eher, dass die fruchtig-süß und lecker riechen! Den Geschmack find ich auch nicht sooo, aber den kannte ich schon von so einem Liptint von Catrice in Stiftform o.O

      Löschen
  2. Sehr schönes Päckchen hast du bekommen :) Ich hatte heute ein Zettelchen im Briefkasten und hoffe, dass es von Cosnova ist ♥

    Aus der LE habe ich mir die zwei Glitter Eyeliner gekauft. Als Eyeliner Verfechterin, kann ich nie genug haben. :)

    Die Lacke sind wirklich mal toll, muss ich wirklich sagen.

    Ganz liebe Grüße!
    Saskia

    AntwortenLöschen
  3. Das einzige was mich an der LE interessiert hat waren die Hlitzer-Topper und leider habe ich keinen ergattern können :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein, das ist doof... vielleicht bekommst du sie irgendwie über Ebay oder Kleiderkreisel?! Ich hab glücklicherweise noch die letzten beiden im Aufsteller ergattert und direkt gesichert... noch bevor ich das Aufstellerfoto gemacht hab ;)

      Löschen
  4. Ich hab mir nichts gekauft und glaube auch, dass die LE nichts für mich wäre.

    Das ist dann doch eher was für Teenies :-)) wobei die Lacke echt hübsch sind.

    AntwortenLöschen
  5. Noch nichts von dieser LE gekauft, bin aber morgen im dm *_*

    AntwortenLöschen
  6. ich habe auch ein päckchen bekommen, allerdings mit dem pinken lack und dem more than words topper. bin grade am ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der more than words Topcoat ist soooo toll♥♥ ich hab den mir schon gekauft, zusammen mit dem anderen, hellen Topper und ich liiiebe ihn :)

      Löschen
  7. In meinem Rossmann ist die LE noch immer nicht aufgetaucht! Schluchts... Und ich wollte doch di gern die Topper!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh man, Rossmann ist aber auch immer langsam -.- ich hab auch eine zeitlang in der Nähe von einem gewohnt und die sind immer sowas von hinterher, schrecklich. Aber ich drücke dir die Daumen, dass du deine Topper noch findest!

      Löschen
  8. Bei der LE haben mich eigentlich nur die Nagellacke wirklich angesprochen, davon habe ich gleich 3 mitgenommen, den rosa Basislack und 2 der Glitzertopper, die finde ich wirklich super. Den Lipscrub habe ich auch, bin aber enttäuscht weil der Geruch für mich viel zu künstlich ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welche Glitzertopper sind es denn bei dir geworden? Ich hab mir ja die zwei hellen ohne Herzchen mitgenommen und find die total klasse! Vor allem der weiße hat es mir angetan♥♥

      Löschen
  9. Ich habe auch Dinge zum Testen bekommen, morgen habe ich endlich Zeit mich näher damit zu befassen, Fotos zu machen etc. Es sind auf jeden Fall ein paar schöne Dinge in der LE enthalten. lg Lena

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe mir heute die Palette, ein Lip tint und ein Lack mitgenommen. Ich find den geschmack vom Lip tint echt ekelhaft und anfangs hat es auch gebrannt.. Ich weiß noch nicht so recht was ich davon halten soll.. Lg :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also gebrannt hat es bei mir nicht, aber ein schönes Gefühl hinterlässt der auch nicht auf den Lippen... halt irgendwie erst feucht und dann trocken. Der Duft ist ganz lecker, find ich, der Geschmack hält sich in Grenzen :D

      Löschen
  11. Ich habe ungefähr dasselbe Testpaket bekommen. Nur in den Nagellackfarben und Glittereyeliner unterscheiden sich die Farben. Ich finde die LE wirklich süß und die Produkte überzeugen mich eigentlich auch :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe mir nur 2 Glitzertopcoats geholt :D & einer Freundin das Parfum geschenkt :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich hab mir heute die Wimpern gekauft, ich finde die total toll. :)
    Den roten LipTint fand ich nicht so toll, im dm hatte der mMn einen totalen orangen Stich...? :S

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen Orangestich kann ich jetzt nicht entdecken... vielleicht war in deinem dm seltsames Licht?! Bei mir stehen die LEs immer in einer dunklen Ecke -.-

      Löschen
  14. Wow wirklich tolle Produkte =) ich darf die "New In Town" LE testen, werde morgen bei mehr Licht mal ein paar Bilder machen und dann mal ein bisschen was schreiben =)

    AntwortenLöschen
  15. Die LE ist überall fast ausverkauft und die Testpäckchen kommen jetzt erst? Wer hat denn da bei Cosnova bzw. essence gepennt?? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider machen die das bei Cosnova immer so... schade, weil so macht das Vorstellen und quasi die Werbung ja nicht sooo viel Sinn, wenn die Leser die Sachen im Laden nicht mehr finden. Aber was soll man machen wah ;D

      Löschen
  16. Überall ist der Aufsteller der Le voll - bis auf die Glitzertopper. Doch ich hatte Glück und habe noch einen erwischt! Zwar nicht den, den ich wollte aber einen anderen. Und der ist echt schön! Es ist der durchsichtige mit den pinken und grünen und orangenen Glitzerstückchen! :D

    AntwortenLöschen
  17. Ooh, du hast einen wirklich schönen Mund! Die Farbe, die du auf den Lippen trägst, wirkt kräftig aber dennoch natürlich. Jedoch mag ich eher Lippenstifte/Lipglosse, die etwas glänzen und nicht so "trocken" wirken.
    Aber eigentlich kenne ich mich auch nicht sehr gut aus mit Kosmetik^^

    Liebe Grüße, Lotte :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, dankeschön Charlotte, da werde ich ja fast Rot ;D ich mag die Optik von diesen Liptints auf den Lippen auch nicht so... aber der hier geht noch von der Trocken-Wirkung her... aber haben muss ich sowas auch nicht unbedingt.

      Löschen
  18. Hi, hab ich dir ja schon geschrieben was ich gekauft hab :-) übrigens fand ich die Glitterliner ganz gut! Sie geben schon Farbe ab, wenn man schichtet..nicht so grottig wie den einen, den ich aus der letzten Twilight LE habe (Stichwort: unsichtbar)!!
    Wenn du das Lippenpeeling nochmal ankucken willst, bei mir kannst du es..war aber nicht so der Burner :-/
    http://thelifeinfrontofmyeyes.blogspot.de/search/label/inside%20of%20my%20shopping-bag

    AntwortenLöschen
  19. P.S. Ich will jetzt doch die Creme-Lacke! Wie gemein, daß die bei dir so nett aussehen!!! ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die hatte ich mir im Laden auch gar nicht genauer angeschaut, aber wenn man sie so auf den Nägeln sieht, sind sie doch echt hübsch - vor allem der pinke gefällt mir gut :)

      Löschen
  20. Ich habe auch ein Testpaket bekommen :D
    Allerdings mit Produkten der Sortimentsumstellung, habe mich sehr gefreut :D
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, das hab ich auch ;D das ist eine ganze Menge, da muss ich mir erstmal einen Überblick verschaffen und schauen, wie ich das alles vorstelle! Tolle Sachen auf jedenfall♥

      Löschen
  21. Ich gestehe....alle Glitter-Topper habe ich gekauft. *schäm* Die sind sooooo so schön. Den Duft mochte ich gar nicht so gerne. Der war mir irgendwie zu süß. Paßt aber gut zum Thema der LE finde ich.
    Danke für deinen lieben Kommi <3


    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Passend zum Thema auf jedenfall - ich weiß ja immernoch nicht, ob mir der Duft gefällt oder nicht :D der riecht schon irgendwie außergewöhnlich und intensiv vor allem.

      Löschen
  22. Die Wimpern sind wirklich Zucker - ich trage sowas auch nie. Da ich aber im Kindergarten als Fee verkleidet antanzen werde, kaufe ich mir die Wimpern, das soll ja überzeugend aussehen ;)

    Liebst,
    Saskia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na das passt ja perfekt :) die Wimpern sind wirklich niedlich und passen perfekt für eine süße Fee♥

      Löschen
  23. Der Liptint und die Farblacke sehen wirklich schön aus, aber da ich im Moment sparen muss für meine Reise nach dem Abi, wird wohl nichts davon ins Körbchen wandern:D Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  24. Ich finde den Lip Tint richtig genial :D Dachte mir erst so ach nee schon wieder so ein LipGloss und dann woah :D ♥

    AntwortenLöschen
  25. Hab dich übrigens auch verlinkt :*

    AntwortenLöschen
  26. Die Nagellacke find ich superschön von den Farben! Stimmen auf den Frühling ein, wobei wenn ich hier nach draussen schaue, siehts eher nach Winter aus:-) Hier schneits wieder....
    Wünsch dir einen schönen Sonntag!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt, bei uns hat's gestern geschneit, letzte Nacht und heute ist alles wieder weiß. Dabei dachte ich eigentlich, wir hätten's jetzt geschafft ;) naja, was soll's - man kann ja echt nix dran machen ;)

      Löschen
  27. Der Lila Eyeliner gefällt mir auch sehr gut. Mal schauen ob ich den bei uns noch finden kann.

    AntwortenLöschen
  28. Schade, dass keine Topper dabei waren :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, aber ich hab die zwei, die ich im Auge hatte, auch selbst kaufen können♥ die beiden hellen Glitzertopcoats sind meine :) die mit den Herzchen sind eh nicht so mein Ding ;)

      Löschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...