Mittwoch, 6. Februar 2013

{ Testprodukte } neue Nagelprodukte bei essence

Nachdem ich euch gestern ein paar neue Lippenprodukte von essence gezeigt habe, sind heute die Produkte rundum unsere Fingernägel dran. Es gibt einige neue Lackfarben, Helferlein und Nailart. Ein paar Sachen habe ich zu Testzwecken zugeschickt bekommen.

Los geht's mit zwei neuen colour & go Nagellacken: 149 hello marshmellow! in pastelligem Lila und 145 flashy pumpkin in knalligem Orange. Die Lacke werdet ihr für ca. 1,55€ kaufen können.




Beide Lacke haben den bewährten, neuen Pinsel, mit dem ich sehr gut zurecht komme. 
Sie sind sehr deckend und 1-2 Schichten reichen schon aus, um ein deckendes 
Ergebnis zu bekommen. Die Farbe des orangen Lacks hab ich auf dem Foto leider nicht 
originalgetreu hinbekommen, der ist in Wirklichkeit richtig satt orange. Den fliedernen
Lack habe ich vorhin schon lackiert, da könnt ihr bald mit einer näheren Review rechnen.

Insgesamt wird es übrigens sieben neue Farlacke und zwei 
neue Nude Lacke geben: zu den Pressefotos


********

Als Nächstes haben wir ein Pärchen der Nailart Twins: die pinke Kombination 03 aus Mr. Big und Carrie - eine süße Idee mit den Namen und ich muss unbedingt mal recherchieren, wie die anderen Duos heißen♥ Preislich liegen die Lacke bei je ca. 1,49€ (5ml Inhalt).




Diese Fläschchen haben einen ganz normalen Pinsel, mit dem sich der Lack aber trotzdem 
angenehm auftragen lässt. Beim Farblack ist eine dickere Schicht ausreichend




Der Überlack besteht aus verschiedenen Glitzerpartikeln: Rot, Pink und Silber 
sind hier die Hauptfarben, aber auch blaue und goldene Partikel lassen sich bei genauem 
Hinsehen entdecken. Außer dieser Kombination wird es noch ein Twin-Duo 
in Hellblau und eins in Lila geben: hier die Pressefotos



********


Was Neues bei den Nagelpflege Basics gibt es ebenfalls: der essence studio nails XXL nail Protector schützt die Nägel und stärkt sie mit Nylonfasern.




Er kann als Unterlack oder solo genutzt werden und hat eine milchige, leicht rosige 
Färbung. Er soll den Nägeln als Schutzschild dienen und das Nagelwachstum fördern.
Er wird ca. 1,79€ kosten, bei 8ml Inhalt.


********

Weiter geht's mit dem Nailart Decoration Kit in Silber. Es kostet etwa 2,49€ und beinhaltet fünf kleine Tütchen mit verschiedener Nailart für individuelle Styles.


Nette Sache, süße Nailart - mal schauen, was sich damit so zaubern lässt! Mir gefallen
besonders die kleinen Schleifchen sehr gut und auch der Holoeffekt bei den oberen,
beiden Tütchen ist interessant. Das Set gibt es außerdem noch in Gold: Pressefotos


********

Zwei Produkte, die ich euch leider nicht vorführen kann, sind die Magnet Nailart Helfer, weil ich leider keinen Magnetlack habe. Von daher gibt es nur ein paar langweilige Produktbilder ;-) beide kosten jeweils ca. 1,79€.




Mein Nail art Magnet ist in der Ausführung fancy edge. Die verschiedenen Varianten
unterscheiden sich in dem Muster, was sie nach der Magnetisierung auf dem Nagel
hinterlassen. Dieser hier macht kleine Dreiecke, wie ihr auf der Verpackung auch sehen
könnt. Der Magnet Pen ermöglicht punktgenaues Bearbeiten eines Magnetlacks, so könnt 
ihr zum Beispiel Pünktchen oder Streifen auf den Nagel zaubern.


**********

Und zum Schluss gibt es noch eine kleine, pinke Lackierhilfe für ca. 1,79€. Der easy 2 polish manicure helper soll das Lackieren von Finger- und Fußnägeln erleichtern.




Ich selbst habe keine Probleme mit dem Lackieren meiner Nägel. Aber vielleicht ist dieses pinke Etwas für die ein oder andere von euch interessant ?! Mir erschließt sich nicht richtig, was es bringen soll, denn wenn man sich bekleckert, dann ist es wohl meistens eher die Nagelhaut oder die Rille rund um den Nagel oder?! Aber vielleicht reicht es auch schon, dass durch das Aufliegen der Nagel ruhig liegt.





Beim Ausprobieren bzw. Anlegen ist mir aufgefallen, dass ich meinen Nagel nicht richtig 
auflegen kann. Allerdings sind meine Naturnägel auch ziemlich gebogen. Vielleicht
ist das bei graderen Nägeln besser?! Ob das das Lackieren beeinflusst, werde ich noch testen.


Mein Fazit:
Meine Highlights bei den neuen Nagelprodukten von essence sind die neuen Nailart Twins Reloaded Nagellacke. Bisher hab ich die im Regal nie beachtet... sofern es die überhaupt schon gab?! Der Zusatz reloaded lässt mich jedenfalls davon ausgehen :D die anderen beiden Twins werde ich mir auf jedenfall ansehen... genauso wie die normalen, neuen Nagellacke.


Ein paar Links hab ich auch noch für euch:

Und eine Review mit Tragebildern zum pastelligen, fliedernen hello marshmallow gibt es dann auch in den nächsten Tagen bei mir, sobald ich die Haltbarkeit getestet hab ;D

Welche Nagelprodukte interessieren euch am meisten?
Gibt es Must-Haves für euch?
*************

Kommentare:

  1. Der fliederfarbene Lack ist echt toll! Diese Lackierhilfe finde ich allerdings genauso sinnlos wie du. Wenn dann male ich ja auch eher am Rand über, nach vorne ist ist das ja kein Problem. lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde mir die Lackierhilfe auf jeden Fall holen, da ich nie an der Seite oder am Nagelbett übermale sondern nur vorne am Nagel und dann zieht sich der Nagellack unter den Nagel und ist später sehr schwer abzubekommen wenn überhaupt. Wenn man mit dem Ding alleine die Haut etwas zurückziehen kann, dann reicht mir das schon. :)
    Danke fürs Vorstellen und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt... wenn man die Nägel ganz kurz hat, kann es ja vorne passieren, dass man die Haut anmalt! War mir gar nicht bewusst, weil mein Nagelbett so lang ist, dass ich meine Nägel gar nicht kuppenbündig oder kürzer machen kann. Aha :)

      Löschen
  3. Der fliederne Nagellack erinnert mich total an "Lilacism" von Essie =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, stimmt... jetzt wo du es sagst. Ich hab den von Essie zwar nicht, aber war das nicht so, dass der auch diesen hübschen, bläulichen Schimmer drin hat, der auf dem Nagel nicht mehr sichtbar ist?!

      Löschen
  4. Oh, besonders den hello marshmellow-Lack finde ich super schön. Auch die anderen Produkte finde ich gut. Nur der Sinn der Lackierhilfe erschließt sich mir auch nicht. O_o

    AntwortenLöschen
  5. Oh je, diese Lackierhilfe wäre für mich eher Hindernis als Hilfe...Was manche sich aber auch immer einfallen lassen...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Danke fürs Verlinken! :)
    Ich bin insgesamt wirklich angetan von den neuen Lacken, qualitativ hat sich da viel getan. Besonders die neuen colour & go Lacke haben es mir angetan :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne :) der mintige Lack gefällt mir noch ganz gut... aber ich befürchte das ist wieder so ein Kandidat, der mir an mir selbst nicht so gefällt. Mal sehen :)

      Löschen
  7. Must-Haves sind für mich nicht dabei, aber gerade für Karneval könnte das Dekoset ganz witzig sein!

    AntwortenLöschen
  8. Ich find den "hello marchmellow" schön :) aber die LAckierhilfe find ich persönlich schwachsinnig ^^ aber vllt bringt es der einen oder anderen ja was :)

    Der xxl nail protector interessiert mich auch...ob sich der als Unterlack wirklich eignet.Testest du den und schreibst ein Bericht??

    Lieben Gruß,Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klar, mach ich doch, wenn meine Leser das wünschen ;) ich hab jetzt erstmal den Hello Marshmallow drauf, wenn der fertig getestet ist, dann nehme ich den Protector :) und gucke auch, ob er sich als Unterlack eignet!

      Löschen
    2. oh super, da bin ich schon auf tragebilder gespannt :)
      ich hoffe, dass der sich als unterlack gut eignet und die Nägel stärkt ;)

      Löschen
  9. Dieses Nagellack-Duo..
    ich hab mich verliebt.
    Mist.Warum muss ich mit 21 jahren noch so auf pink abfahren?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also in den Glitzertopcoat kann man sich aber auch verlieben... auch mit 21 Jahren oder wie bei mir: mit 24 Jahren :D

      Löschen
  10. Ich hätte unbedingt gerne den dunkl grünen Nagellack, welcher auch neu ins Sortiment kommt, aber das Glitter Nail Art Set interessiert, dann doch auch ein wenig.

    AntwortenLöschen
  11. Die Nailart twins finde ich total interessant beide Lacke sehen klasse aus. Hello Marshmellow hat es mir auch ein wenig angetan. (:

    AntwortenLöschen
  12. Aber gerne doch! :] Ja, da hast du recht, ich denke ohne den Douglas Gutschein hätte ich sie mir eher weniger geholt, aber so ♥ Vor allem hält sie ja auch sehr lange! ♥
    Die Nagelprodukte sind toll, danke fürs Vorstellen! :] Deine Bilder sind schön geworden!
    ich würde auch gern mal meine Tageslichtlampen zur Seite stellen, aber im Moment komme ich immer so spät heim :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Selbst tagsüber gibt's nur wenige Minuten, wo mal ordentliches Licht ist im Moment... schneit ja dauerd -.-

      Löschen
  13. muss ich mir auch einiges kaufen... tolle sachen

    AntwortenLöschen
  14. Auch mir gefällt der Fliederlack richtig gut :-)

    Also diese Hilfe ist mir auch bissl spanisch. Hab aber zum Glück auch keine Probleme beim Lackieren. Sag Bescheid, wenn du herausgefunden hast, wie das richtig funktioniert *g*

    AntwortenLöschen
  15. bis auf die komische Lackierhilfe will ich alles :) *_*

    AntwortenLöschen
  16. Du bist heute im DM-Marken-Blog-Newsletter <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  17. tolle Lackfarben, gefallen mir! Die Lackierhilfe ich weiss nicht..ich komm auch gut ohne zurecht ;))
    Liebe Grüsse
    Marion

    AntwortenLöschen
  18. Und wie siehts aus mit der Lackierhilfe? Klappt das besser? :)
    Und mir gefällt der fliederfarbene Lack sehr :)
    Hättest du nicht Lust ein NOTD mit den losen Glitzersachen zu machen? Würde mich sehr interessieren :)

    Liebe Grüße,
    Miss Zimt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oben steht doch, wie ich die Lackierhilfe finde ;) - für mich ein absoluter Fail und unbrauchbar für mich. Allerdings hab ich auch kein Problem mit dem Lackieren ;) NOTD hab ich vor... mal schauen, ob ich's schaffe in den nächsten Tagen :)

      Löschen
  19. Wow! Das sind ja wirklich viele neue Produkte, muss ich mir das nächste Mal unbedingt anschauen. Zeigst sie hier aber wirklich schoen! Liebe Gruesse :)

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...