Sonntag, 3. Februar 2013

{ Testprodukte } Neuigkeiten aus dem essence Sortiment

Heute gibt es schonmal eine kleine Aussicht auf die nächste Woche: Ich habe einige Produkte, die Mitte Februar neu ins essence Sortiment kommen, vorab zum Testen zugeschickt bekommen. Heute zeig ich euch erstmal einen Überblick über die Produkte, bevor ich in der nächsten Woche mit der Vorstellung der einzelnen Produkte beginne.



Make-up Sponge, Kompaktpuder, Cremeconcealer, BB Cream, Lidschattenpalette, Lip Tint, Lip Creams, Mascaras, 
Eyeliner, Kajals, 3D Lidschatten, False Lashes, Nailart Magnet, Nailart Magnetstift, Nagellack-Lackierhilfe, 
Basecoat, Nagellacke, Nailart Twins Base- und Topcoat, Nailart Decoration Kit.


Wenn ihr genau wissen wollte, was Neu ins Sortiment kommt, findet ihr die neuen Produkte mit Pressebildern und Preisen in meiner Vorstellung der neuen essence Artikel. Ich habe mir jetzt so gedacht, dass ich die Produkte in Kategorien wie Augen, Nägel, Lippen und Teint aufteile und dann in separaten Posts genauer zeige. Was haltet ihr davon?! Dann kommt jedes Produkt an die Reihe, aber ihr habt keine Bilderflut oder Reizüberflutung und könnt euch immer auf eine Kategorie einstimmen ;D


Hier die Artikel, die ich euch bereits getippt hab:


Welche Produkte interessieren euch?
Welche Kategorie hättet ihr gerne als Erstes?
********************

Kommentare:

  1. Das nach Kategorien auszuteilen macht auf jeden Fall Sinn, sind ja eine Menge Sachen! Ich würde gerne die Sachen für die Augen sehen bzw. interessieren mich auch die Inhalte dieser Nail Art Sets bzw. des einen, das du hast. lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Produkte hast du zugeschickt bekommen :D Ich freue mich auf deine Posts dazu! :) Das mit den verschiedenen Kategorien finde ich eine gute Idee. Mich interessieren der Make-up Sponge, die BB Cream, die Concealer und die 3D Lidschatten besonders :) Mir kommt es nicht drauf an, welche Kategorie du zuerst vorstellst, ich freue mich auf alle :D

    AntwortenLöschen
  3. Hi!
    So ein tolles Paket! Am meisten interessieren mich Augen und Nägel.
    Am meistne interessiert mich aber die Lackierhilfe und die aufklebbaren Lidstriche. :O

    LG,Kinky

    AntwortenLöschen
  4. Augen und Lippen- Produkte wurden mich als erstes interessieren. Vorallem wenn du dabei hast die neue I Love extrem crazy Volume Mascara und das Lip Tint Gel!
    LG Lejamatt!

    AntwortenLöschen
  5. Am meisten interessiert mich der make-up Sponge und die i Love Extreme Crazy :)
    Die AugenKategorie hätte ich gerne als erstes :))
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Mich persönlich interessieren vor allem die Augenprodukte und die Lipglosse!

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du ja Glück, bin sowas von hinter den Wimpern her *-*

    freue mich schon auf deine Vorstellung

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die Kategorie Augen am besten :) ob die falschen Wimpern halten, was sie versprechen etc.

    AntwortenLöschen
  9. Augen bitte zuerst und dann Nägel :)

    AntwortenLöschen
  10. Mich interessiert auf jeden Fall mal der Make-up Sponge.
    Ich habe damals den aus der LE von P2 gekauft, aber war nicht wirklich zufrieden. Jetzt hoffe ich, dass der von Essence besser ist :)

    Sonst interessieren mich noch die falschen Wimpern und die Lip-Creams :)


    AntwortenLöschen
  11. Aufjedenfall den Make-up Sponge :)

    AntwortenLöschen
  12. Mich interessieren am meisten die Lip Creams und der Cremeconcealer! Das würde ich supergerne sehen! :-)

    AntwortenLöschen
  13. bei so vielen produkten bin ich dir echt dankbar, dass du nicht alles aufeinmal raushaust :D
    ich interessiere mich natürlich für alle nagelprodukte, ist der eyeliner dieser mit dem extra dicken griff für anfänger? wenn ja, dann interessiert er mich auch :)

    AntwortenLöschen
  14. Mich interessiert am Meisten der Make Up Sponge, danach die Lip Creams und dann auch noch besonders die 3D Lidschatten und der Magnet Pen... Hmmm eigentlich interessiert mich alles. Erst hieß es ja, dass die Produkte am Anfang Februar erhältlich sind, und in Meiner super Hoffnung für Drogerie bin ich schon am ersten und dann auch noch am zweitem Februar in den dm, Müller und Rossman gelatscht :))) Sowas nennt man krank :D ich freu mich also über jede Review, am Besten so schnell wie es geht, dann kann ich noch vielleicht am meisten Geld sparen :)))
    Ich lass auch noch ein Paar Grüße da ^^

    AntwortenLöschen
  15. Ich find die essence Sachen immer besser :)
    Auf jeden Fall werd ich mir den Concealer, die 3D Lidschatten und die neuen Nude Nagellacke anschauen :D
    Gruss Laura

    AntwortenLöschen
  16. mich würden die Mascaras interessieren :)

    AntwortenLöschen
  17. Folgende produkte interessieren mich :
    Make up sponge,Bb cream,concealer & dieses I <3 punk produkt
    1. kategorie hätte ich gerne den concealer als augen :3

    AntwortenLöschen
  18. Ich würde gerne was über die BB Creme erfahren weil da ja momentan von anderen Firmen viel Werbung gemacht wird aber ja doch etwas teurer sind als diese.

    AntwortenLöschen
  19. Wow, da werd ich ja ganz neidisch! :)
    Mich interessiert ganz besonders die neue I love extreme mascara, da ich die "große schwester" im moment mit freude benutze! :) deswegen wärs auch toll, wenn du mit den augenprodukten anfängst.
    ansonsten find ich noch die bbcream (die soll ja sehr schlecht sein), die stay matts & den neuen concealer interessant!

    AntwortenLöschen
  20. Find ich gut :D
    Ich hab das alles in einen "Ersten Eindruck"-Post gepackt, da ich das Testpaket auch bekommen habe.
    Der ist aber, denke ich, schon eine Reizüberflutung :D
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
  21. Uiii ein riiiiesen Paket :) ich bin auf die Nail Art und Nagellack sachen scharf :)

    AntwortenLöschen
  22. Hi! :)

    Mich würde die I love extreme crazy Mascara sehr interessieren! :) Und das mit den Kategorien-Posts finde ich macht sehr Sinn. :)

    AntwortenLöschen
  23. hab natürlich auch gleich richtig zugeschlagen;)
    grüße vom bodensee
    xoxo

    AntwortenLöschen
  24. Mich interessieret zb. die Palette und die Wimpern :) aber auch die Nagellacke (Liptint hast du ja schon gezeigt :) )

    Lieben gruß,Janina

    AntwortenLöschen
  25. Ich bin ja besonders drauf gespannt, die Lippenprodukte live zu sehen.

    AntwortenLöschen
  26. Oh wow, da bist du ja reich beschickt worden =)
    Wünsche dir ganz viel Spaß beim Testen!

    LG

    AntwortenLöschen
  27. Von wem hast du diese Produkte zugeschickt bekommen?

    AntwortenLöschen
  28. Die hab ich damals bei einem Gewinnspiel bei essence gewonnen :)

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...