Donnerstag, 14. Februar 2013

Wettbewerb: Mein Makeup für Parfumdreams

Vor einigen Tagen (oder schon Wochen?!) erreichte mich eine Email mit der Einladung zum Makeup Wettbewerb von Parfumdreams, an dem nur geladene Blogger teilnehmen dürfen.

Passend zum Valentinstag wollte ich einen zuckersüßen Bonbon-Look ausprobieren... also mal wieder die sonst unbenutzten Lidschatten ausgepackt, Glitzersteinchen und Glitterpuder ausgekramt und drauf losgepinselt:





Das ist doch immer wieder eine tolle Gelegenheit für mich, was Buntes auszuprobieren und mal was ganz anderes zu Schminken, als im Alltag. Wie ihr wisst, mag ich es ja lieber natürlich ;-)


Benutzte Produkte:
  • NYX Jumbo Eyeshadow Pencil in Milk
  • essence Colour Arts Lidschatten Base
  • MUA 12 Shade Glitterball Lidschattenpalette
  • essence Geleyeliner in 01 Midnight in Paris
  • essence Hugs & Kisses Glittereyeliner 01 with x's and o's
  • essence I love Extreme Mascara 
  • Catrice Pinkadilly Circus Lippenstift
  • MNY Lipgloss in Rosa

Außerdem noch loser, weiß-irisierender Glitzer für die Lippen und zwei klare, irisierende Swarovski Steinchen, die ich mit der Colour Arts Base unter dem Auge befestigt hab.





Das Voting auf Facebook ist heute gestartet und wenn ihr mitmacht und für euren Lieblingslook votet, könnt ihr ein 100€ Beautyset von Parfumdreams gewinnen! Ich würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mich mit eurer Stimme unterstützt, dazu einfach mein Bild liken♥




Und dann wünsche ich euch allen natürlich noch 
einen schöööönen Valentinstag♥


Wie gefällt euch das Makeup?
Tragt ihr "mutige" Farben im Alltag?
*************

Kommentare:

  1. sehr süßer look...habe eben für die gevoted ;)

    AntwortenLöschen
  2. sieht wirklich toll aus...meine Stimme hast du bekommen :)

    AntwortenLöschen
  3. wow sehr schön ... PINK & ROSA <33

    AntwortenLöschen
  4. :) hab auch für dich gestimmt :) der Look ist ja sowas von typisch Valentinstag^^ v.a. die Lippen. Tolle Idee mit dem Glitzer.

    AntwortenLöschen
  5. Meine Stimme hast du auch. Viele von denen überzeugen mich nicht so. Aber einige sind ebenfalls wirklich hübsch geschminkt. Ich drücke dir die Daumen :-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viele sind halt doch eher alltagsmäßig-unauffällig. Aber ich dachte wenn schon, denn schon ;D danke für deine Stimme♥

      Löschen
  6. sehr hübsch und süß! und blingbling steinchen, das gefällt mir :D

    AntwortenLöschen
  7. oh da hast du dir wirklich mühe gegeben - schaut super aus :) ich vote und hoffe das du in den vordersten rängen mitspielst :]

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbkombi gefällt mir total. Und dein Look ist super geschminkt!

    AntwortenLöschen
  9. Sieht echt toll aus. Wie lange dauert es bis deine Augen so toll aussehen?
    Ich bin leider total unbegabt was augen schminken angeht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Puh, kann ich dir gar nicht so genau sagen... hab noch nie auf die Uhr geguckt. Denke mal so 20 Minuten rum?! Oder bisschen kürzer? ... jedenfalls hatte ich bei dem Look hier noch mit künstlichen Wimpern gekämpft, mit denen ich so gar nicht klar komme und hab's dann aufgegeben. Das hat mich bisschen aufgehalten :D

      Löschen
    2. Stimmt, mit künstlichen Wimpern kommen ungeübte Hände glaub am besten klar, wenn sie zwei weitere Hände zur hilfe haben :)) aber sieht auch mit echten wimpern toll aus

      Löschen
  10. Danke an euch alle für die Votes, ihr seid die Besten♥

    AntwortenLöschen
  11. Na da hast du dpch gleich meine Stimme bekommen, sehr schöne Idee & Umsetzung :)

    AntwortenLöschen
  12. sehr sehr süß! passt ja jetzt auch super zum valentinstag :)
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  13. ja ich glaube so ein zimmer findet jeder junge etwas zu kitschig..
    wow, ich würde mich auch gern so schön schminken können!:)

    AntwortenLöschen
  14. Das Make-up sieht wiunderbar aus. Habe für dich abgestimmt.
    Und vielen Dank für deine lieben Kommis! Meine Pinsel die von beiden Seiten zu benutzen sind, bewahre ich in einer Schublade meiner Plastikboxen auf, wo auch Lidscshatten usw. liegen. Wenn du wüßtest wie viele von diesen Boxen ich habe. -.-

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht richtig toll aus! Die Lippen gefallen mir besonders! LG :)

    AntwortenLöschen
  16. Ohhh das sieht echt richtig süß aus <3

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Anna. Hab dein Foto gelikt. Ich wollte mich noch für den Tipp bedanken um Firmen für Proben einfach anzuschreiben. Hat super geklappt =) kann mich vor Proben fast nicht mehr retten hehe :) den P2 blogger newsletter erhalte ich auch mittlerweile. Jetzt warte ich nur noch auf Einladungen zu Bloggerevents und Prben vun P2 oder essence, aber glaube dafür muss ich noch ein bisschen warten.

    Liebe Grüße
    Lia

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...