Dienstag, 19. März 2013

1000+ Gewinnspiel. And the winners are...

Zuerst möchte ich mich mal für eure zahlreichen Teilnahmen an meinem 1000+ GFC-Leser Gewinnspiel bedanken! Fast 400 Lose habt ihr insgesamt ersammelt... wow, ein riesiger Lostopf ;D





Jetzt will ich nicht mehr lange rumquatschen...


Die (hoffentlich) glückliche Gewinnerin darf sich über dieses Set freuen:





Gewonnen hat...


**************


Das war ja aber noch nicht alles, es gab noch folgenden Trostpreis zu gewinnen:



...und der geht an:




Herzlichen Glückwunsch euch beiden, ich werde euch heute Abend per Mail kontaktieren! Oder schreibt mir eure Adresse schonmal selbst per Email, wenn ihr das hier vorher schon entdeckt ;D - oben in der Navigation findet ihr unter Kontakt mein Kontaktformular.

Danke nochmal an alle für's Mitmachen, 
die vielen Glückwünsche und das Lob!
***************

Kommentare:

  1. Glückwunsch an die Gewinner :)

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen glückwunsch an die gewinner♥

    AntwortenLöschen
  3. schade :<
    aber glückwunsch an die 2 maedels

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann immer noch gar nicht fassen, dass ich gewonnen hab!!!
    Meine Adresse hab ich dir schon geschrieben.
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch den beiden Gewinnerinnen :)

    AntwortenLöschen
  6. Kannst du ins nächste Gewinnspiel vielleicht wieder Papanga Haargummis machen? Würde mich freuen!

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...