Freitag, 1. März 2013

1000+ Leser Gewinnspiel - hurra, vierstellig ;D

Diese Woche hat meine GFC-Leserzahl ganz heimlich und leise die 1000er Marke geknackt. Und das ging tatsächlich plötzlich so schnell, dass ich das Gewinnspiel gar nicht so schnell zusammen hatte :D Erstmal möchte ich mich bei euch bedanken, dass ihr mich und meinen Blog so toll unterstützt und immer so fleißig kommentiert! Denn ein Blog wäre doch gar nichts ohne seine Leser - ihr seid die Besten♥

Und jetzt kommen wir zum Gewinn:




Gesamtwert: ca. 50€


Und das sind diese Produkte:



MUA Lidschattenpalette Starry Night // MUA 3in1 Contour Pens Sage und Gun Metal





treaclemoon Duschcremes my Coconut Island & my Ginger Morning
finailly Finail colour+ Nagellacke Bubble Pink, Mystic Soul und Morganite




MUA Blush Perfection Dolly // MUA Lipstick in Shade 3
und die von mir mit Liebe von Hand gesiedete Seife "Clean Cotton"


Dazu bekommt ihr noch einen Gutschein von 20€ im Dawanda Shop stickenundmehr.



Dabei soll's aber nicht bleiben, unter allen Teilnehmern wird außerdem noch ein Trostpreis verlost, bestehend aus zwei hübschen Lacken von finailly und einer von mir handgesiedeten Seife mit Fliederduft.



Wert: etwa 20€



Wer kann teilnehmen?
Mitmachen kann wieder jeder, egal wie ihr meinen Blog verfolgt. Es sollen auch alle stillen Leser die Möglichkeit haben, mitzumachen. Trotzdem sind neue Leser natürlich herzlich Willkommen♥ Voraussetzung ist nur, dass ihr über 18 Jahre alt seid oder im Fall eines Gewinns die Einverständis eurer Eltern habt, eure Adresse zur Gewinnzusendung an mich zu geben und ihr müsst aus Deutschland oder EU kommen.


Wie könnt ihr mitmachen?
  • 1 Los gibt es für deinen Kommentar (Emailadresse nicht vergessen)
  • + 1 Los gibt es für Facebook-Fans (Namen hierlassen, gerne à la Lisa M*****)
  • + 1 Los gibt es für's Teilen des Gewinnspielposts auf Twitter und/oder Facebook
  • + 2 Lose gibt es für die Erwähung des Gewinnspiels auf deinem Blog (in einem Post oder in der Sidebar, das erste Bild dürft ihr dafür nehmen)

Für die Zusatzlose lasst mir bitte die Links da, damit ich das nachvollziehen kann =)

Das Gewinnspiel läuft ab sofort bis Montag, 18. März um 20 Uhr.


Vielen Dank an Bianca, die den Gutschein 
für Ihren Shop zur Verfügung stellt!

Und jetzt wünsche ich euch viel Glück!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...