Dienstag, 12. März 2013

Angekündigt: Catrice Candy Shock LE

Im April 2013 wird es bei Catrice zuckersüß mit der Candy Shock Limited Edition in hübschen, pastelligen Frühlingsfarben! Neben den üblichen Produkten, die immer mal wieder in LEs auftreten, gibt es hier zum Beispiel die Nail Sugar Pearls und zwei besondere Lipbalms zu Entdecken:




 Soft Baked Eye Shadows
Zarte Textur, können trocken oder feucht aufgetragen werden.
Preis: je ca. 3,79€



Lipbalm Stick
Intensive Pflege und leichte Farbe.
Preis: je ca. 3,99€





Lip Peeling
Echte Zuckerkristalle befreien die Lippen von Hautschüppchen
und pflegt sie weich und geschmeidig.
Preis: je ca. 2,99€





Multi Colour Blush
Gebackenes, marmoriertes Rouge mit 4 aufeinander abgestimmten
Rosétönen für einen frischen Teint. Softe Textur.
Preis: je ca. 4,49€





Multi Color Highlighter
Mit matten und leicht perligen Effekten.
Preis: je ca. 4,99€





Soft Nail Lacquer
Langanhaltende Textur und ultimative Deckkraft. Apricot und
Hellblau haben einen einem kreidig-matten Pudereffekt.
Preis: je ca. 2,49€





Nail Sugar Pearls
Die Kügelchen können in feuchten Lack gestreut werden.
Preis: je ca. 2,99€





Meine Meinung:
Insgesamt eine wirklich zuckersüße LE mit hübschen Frühlingsfarben! Mich interessieren hier vor allem die Lipbalms und eventuell noch der Blush und auch der Highlighter - jenachdem, wie die Swatches im Laden ausfällt. Die Idee mit den Nailartkügelchen finde ich süß für eine LE, ichb in gespannt ob die im Laden auch so aussehen, wie auf den Pressefotos, dann gefallen sie mir nämlich sehr gut - auch wenn ich sie wohl nicht kaufen werde. Die Lacke sind allesamt Pastell und damit nichts für mich... ihr wisst ja: damit sehen meine Nägel klopsig aus ;D Hübsch finde ich auch die Lidschatten, aber ich denke diese Bonbonfarben sind nicht so richtig was für mich...

Was gefällt euch?
Was ist euer Must-Have?

***********

Kommentare:

  1. ich brauch definitiv den flieder und den orangen lack!!!1 aber dieser lipbalmstick in dem gelblichen ton stelle ich mir auf den lippen nicht sooo bombig vor.. da eher die andere farbe :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich kanes es kaum erwarten diese LE vorzufinden. Finde ich schon ganz gelungen. Ich würde fast alles mitnehmen wollen :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die LE sehr gelungen, mal sehen, was ich dann alles kaufen werde bzw. überhaupt bekomme... lg Lena

    AntwortenLöschen
  4. Das ist endlich mal wieder eine LE, die mich total anspricht!

    AntwortenLöschen
  5. Ja nach Swatch (so wie bei dir) kann ich mir Blush und Highlighter gut in meinem Körbchen vorstellen. Wahrscheinlich wirds aber nur der Highlighter. So ein Lipbalm find ich auch interessant. Lidschatten und Lacke find ich eher meeh.

    AntwortenLöschen
  6. Ich muss auf jeden Fall den Blush haben! Und die Perlen glaub auch xD

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Sugar Pearls und die zwei Nagellacke mit Pudereffekt hören sich sehr interessant an und freue mich schon auf die Produkte :).

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  8. Also toll finde ich den Blush, Highlighter und die Nail Sugar Perls. Die muss ich unbedingt ergattern :)

    AntwortenLöschen
  9. Bin schon gespannt wie die sachen im laden aussehen und was ich mir dann auch wirklich kaufe = D

    AntwortenLöschen
  10. Hast du davon schon etwas getestet? Ich finde ja den Lipbalm Stick super und die Nagellacke. Werde sie mir 100% holen.

    AntwortenLöschen
  11. Ist Catrice auch eine reine dm Marke?
    Oder gibt es die z.B. auch im douglas?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, keine reine dm-Marke. Catrice gibt es z.B. auch bei der Drogerie Müller und bei Rossmann. Hier kannst du Filialen in deiner Nähe suchen:
      http://www.catrice.eu/de/top-navigation/storefinder.html

      Löschen
    2. An welchem Tag kommt die LE raus?

      Löschen
  12. Oh, sabber, schluchz... Ich finde ehrlich gesagt ALLES genial, aber da wird wohl das Geldbeutelchen nicht mitmachen ;) Kaufen werd ich vermutlich den rosa Lipbalm (Ich kann Aprikot nicht ausstehen!) und vllt. noch den gelben und blauen Lack. Je nachdem...
    Carlotta

    AntwortenLöschen
  13. Wann kommt die LE genau raus? Also an welchem Tag?
    Wäre super lieb wenn du meine Frage beantwortest!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Alina, das kann ich dir leider nicht genau sagen, weil das die Geschäfte slebat entscheiden, wann die rausstellen.Du solltest sie aber in den nächsten Tagen entdecken können =) du kannst ja auch im Laden anrufen und nachfragen.

      Löschen
    2. Ich werde auf jeden Fall die Augen offen halten!
      Morgen und übermorgen komm ich in solche Geschäfte!
      Danke dass du mir geantwortet hast!!! Was holst du dir von der LE?
      Liebe Grüße Alina

      Löschen
    3. Ich hab mir aus der LE gar nichts gekauft... ich hatte ein tolles Set auf Instagram gewonnen, da war der rosa Lidschatten, das Lippenpeeling und der Blush drin. Alles, was ich gerne haben wollte♥ die Lippenstifte waren mir irgendwie suspekt, deswegen hab ich da keinen mitgenommen.

      Löschen
  14. Hey! Ich hab mir die Perlcehn von der LE gekauft und hab jetzt ein Problem.
    Wie streu ich die auf?!?!?! Ich hab echt keine Ahnung.
    Kannst du mir helfen???

    Liebe Mai-Grüße! Violetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Violetta, also ich hab mir die selbst nicht gekauft, aber ich würde es auf jedenfall so machen, dass ich ein weißes Blatt Papier drunter lege, um die überschüssigen Perlchen aufzufangen. Dann halt den Nagel großzügig (etwas dicker) lackieren und die Kügelchen direkt aus dem Fläschchen auf den feuchten Lack streuen. Eventuell bisschen festdrücken. Wenn Lücken bleiben, kannst du auch deinen Finger bisschen anfeuchten, Kügelchen vom Blatt aufnehmen und "drauflegen". Hast du das so mal versucht?

      LG Anna

      Löschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...