Donnerstag, 14. März 2013

Angekündigt: essence floral grunge LE

Ab April 2013, also in knapp 2 Wochen erwartet uns in den Drogerien wieder eine neue LE von essence: floral grunge kombiniert rauchige mit blumigen Farben und verschiedene Finishes von Metallisch über Perlmutt bis hin zum Matteffekt. Eine breite Auswahl an innovativen Produkten erwartet uns:




Lidschatten Quattro
Vier, langanhaltende Farben von metallisch bis matt. 
Preis: 2,99€



Stick-on Eyeliner 
Eyeliner zum Aufkleben mit Samtoptik und kleinen Nieten. Einfache 
Anwendung für den perfekten Lidstrich, wiederverwendbar.
Preis: 1,99€



Mini Lipgloss Set
Je drei verschiedene Mini-Lipglosse.
Preis: 2,49€




Blush 
Seidig-matte Textur, intensive Farbe.
Preis: 2,49€



Nagellack
Matt, Perlmutt oder Griptape Optik.
Preis: 1,79€



Body Tattoo 
Kleben auf der Haut, Entfernung mit Makeup-Entferner.
Preis: 1,99€



Hair Dye Powder 
Haarpuder für farbige Highlights, auswaschbar.
Preis: 2,99€





Haarband
Preis: 2,49€



Meine Meinung:
Die Farbauswahl der LE finde ich ganz hübsch und auch wenn nicht alle Produkte meins sind, finde ich die LE doch sehr gelungen und durchweg stimmig. Mich persönlich sprechen hier nur die Nagellacke an - dafür aber davon alle fünf ;D ich liebe diese rauchigen, schmutzigen Farben einfach - und dann die unterschiedlichen Finishes - ich freue mich!♥

Was gefällt euch?
Wie findet ihr die LE?

***********



Kommentare:

  1. Mich spricht die LE nicht so wirklich an...

    LG Heidi <3

    AntwortenLöschen
  2. Eyeliner zum Aufkleben. Das ist doch mal eine Idee. Aber ob es auch hält, was es verspricht? Ich bin gespannt.. gerade für Lidstrich-unbegabte wie mich, wäre das ja 'ne tolle Lösung.

    Die Miniglosse find ich toll. Ideal für die Handtasche.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Miniglosse sehen auch so süß aus in der kleinen Schachten♥ Eyeliner zum Kleben gibt's ja auch seit kurzem im Standardsortiment... hab ich sogar hier, aber noch nicht ausprobiert, weil die so fusselig aussehen o.O hab Angst, dass ich den Kram ins Auge bekomme...

      Löschen
  3. Ich finde den quattro Lidschatten in 02 "eye like grunge" ganz toll. Genau mein Beuteschema. Und die Nagellacke sehn auch sehr interessant aus. Werd ich definitv genauer unter die Lupe nehmen =)

    AntwortenLöschen
  4. ich find die LE echt schön :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Lacke dieser LE finde ich ganz toll und werde ich mir bestimmt einmal genauer anschauen. Auch den Blush finde ich recht hübsch, habe aber vor kurzem erst gerade einen ähnlichen aus Korea gekauft. Der Rest ist eher weniger meins^^

    AntwortenLöschen
  6. ich finde die LE toll Verpackt! :> Und auf das Haar Puder bin ich sehr gespannt :D

    AntwortenLöschen
  7. Ich frage mich ob man das Hair Dye Powder auch als Blush benutzen kann :D
    Find die Lacke auch sehr schön ^-^ Und die Minilipglosse interessieren mich auch :p

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde den zweiten Lidschattenquattro, die Nagellacke (besonders weiß und flieder) und die Lipglosse interessant. In einem YT Video habe ich gesehen, dass der weiße Nagellack wirklich deckend ist, also werde ich den wohl definitiv kaufen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deckender weißer Lack?! Wird meiner :D ...alle :D

      Löschen
  9. Tolle LE. Ich werde vermutlich um die Miniglosse und die Lidschatten herumschleichen. Hast du bereits Erfahrung mit dem Haarpuder gemacht? Das würde ich glaub ich auch gern mal testen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider hab ich keine Produkte zum Testen bekommen... Haarpuder hab ich noch nie genutzt, ich bin auch gespannt, wie sich das macht :)

      Löschen
  10. ich mag essence eigentlich nicht so, aber die nagellacke sehen süß aus :)
    die eyeliner sticker sind ganz cool, aber ich glaub da ist selbst aufmalen noch einfacher als die teile richtig aufzukleben :D

    AntwortenLöschen
  11. Alles seehr goldig, aber irgendwie kein Must-have. Die Lipglosses schau ich mir mal an, aber türkis/lila Lippen kann ich mir jetzt nicht vorstellen... Ich mein ja nur ;)
    Carlotta

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...