Mittwoch, 6. März 2013

Ausgepackt: Brandnooz Box im Februar 2013

Am Wochenende durfte ich die neue Brandnooz Box in Emfang nehmen. Es ist die Box für Februar, die wieder pünktlich zum Ende des Monats vom Hermesboten gebracht wurde. Da ich denke, dass mittlerweile jeder seine Box bekommen hat, diesmal direkt der Inhalt:





Fakten zur Box:

  • erscheint 1x im Monat
  • Versand per Hermes nach Hause
  • Abo monatlich kündbar
  • Preis: 9,99€ pro Box / versandkostenfrei


Infos zu den Produkten und meine Meinung zur Box gibt's hier:




Kalfany Playboy Bonbons
Die Cola-Bonbons mit Koffein sind mit Stevia gesüßt und zuckerfrei.
Gibt's auch in Tutti frutti und Minz.
Preis: ca. 1,49€



Louisiana Gold Pfeffer Sauce
Scharf-fruchtige Chili-Sauche mit Tabasco Chilischoten.
Preis: ca. 1,99€



Komet Mini-Pancakes
Backmischung für lockere, süße Mini-Pfannenkuchen.
Preis: ca. 0,79€

Komet Sauerkirsch Mousse
Luftig, lockieres Dessert - kinderleicht zubereitet.
Gibt's noch in Schokolade, Vanille, Kokos.
Preis: ca. 0,89€




Rausch Plantagen-Schokolade
Edelbitterschokolade mit blumig-aromatischer Kakaonote.
In 7 weiteren Sorten erhältlich und in 100g Tafeln.
Preis: ca. 1,10€ (50g) // ca. 1,95€ (100g)




Kölln Smelk Haferdrink
Mit hafertypischem, nussig-aromatischem Geschmack.
Gibt's auch in Schoko und Vanille.
Preis: ca. 2,19€




Bonduelle Rote Beete
Gesund und farbenfrohe Rote Beete, praktisch gewürfelt.
Preis: ca. 0,99€

Larsen Pure Bücklingsfilet
Mit Bruschetta-Gewürz. Auch in Hering mit Tomatensoße erhältlich.
Preis: ca. 1,69€





Palmin Junge Küche
Pflanzencreme mit 5% Kokosfett. Geschmacksneutral.
Preis: ca. 1,89€




Arizona Half & Half Lemon
Vereint Eistee und fruchtige Limonade. Kalorienreduziert.
Preis: ca. 0,89€




Wert der Box:  13,91€


Meine Meinung:
Eine sehr abwechslungsreiche, brauchbare Box. Besonders freue ich mich diesesmal über den Arizona Tee und die beiden Mischungen von Komet. Einzigst die Fischfiletdinger find ich nicht so toll... aber probieren kann man die ja mal, wo sie schon da sind ;-) der Wert der Box liegt wie immer über dem Preis von knapp 10€.

Wie findet ihr die Box?
Kennt ihr die Produkte?

*********

Kommentare:

  1. Den Smelk Haferdrink finde ich total lecker. Ich kaufe den immer in Vanille und Schoko ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Okay, von dieser Box habe ich noch nie etwas gehört. Es ist aber auf jeden Fall einmal abwechslungsreich :) Ich finde den ganzen Inhalt sehr ansprechend ausser die Cola-Bonbons. Ich trinke gerne Cola aber als Bonbon mag ich den Geschmack komischerweise nicht.

    AntwortenLöschen
  3. Du hast mich voll überzeugt. Ich bestelle sie mir nun auch :D

    AntwortenLöschen
  4. Die Schoki ist ein Traum!!
    LG aus der edelfabrik
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde diese Box grundsätzlich interessant und bei Lebensmitteln bin ich etwas expertimentierfreudiger als bei Kosmetik, aber ich hätte für diesen Inhalt eher wenig Verwendung (von dem Haferdrink, der Schokolade und Pancake-Mischung abgesehen). Insofern würde sie sich nicht wirklich lohnen.

    Zu schade, dass es die dm Leckerbissen nicht mehr gibt. Die Box fand ich richtig klasse.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Box, wusste gar nicht, dass es die gibt :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Mini-Pancakes sehen toll aus! lg Lena

    AntwortenLöschen
  8. Mich haut die Box jetzt nicht um, ich find da gab es schon bessere :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe deinen Blog erst vor ein paar Tagen entdeckt, aber ich liebe ihn jetzt schon! :)
    Wirklich interessant und vor allem so bunt und froh gestaltet. ;)
    Ich wollte dich fragen, wie es dazu kam, dass dir Hersteller Sachen zum Testen schicken? Also ich meine, hast du dort angefragt oder wie lief das? :)

    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe den Haferdrink, der ist sooo lecker und würde ihn mir jetzt gerne kaufen gehen *pfeif*....

    AntwortenLöschen
  11. Oh, ich bin schon ganz aufgeregt. Habe mir die Box nun auch bestellt. Sie soll dann Ende März kommen. Die Februar-Ausgabe gefällt mir schonmal sehr gut - bis auf das Fischdings! :)

    LG Ni von JuNi

    AntwortenLöschen
  12. Mich würde die Box ja schon sehr reizen. Aber 10€ im Monat ist einfach nicht drin :/

    AntwortenLöschen
  13. Also die Box finde ich dieses Mal nicht so interessant. Ich bekomm sie ja selbst nicht, aber du berichtest ja immer fleißig. Es wären einige Dinge dabei, die nichts für mich wären.

    Bin gespannt, was du aus der roten Beete zauberst und wie dir der Fisch schmeckt.

    AntwortenLöschen
  14. tolle Mischung diesesmal.überlege mir die Box auch mal anzulegen :D

    AntwortenLöschen
  15. Diesen Arizona Ice Tea hab ich noch nie gesehen! Ich liebe aber alle anderen Arizona Ice Teas (:

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...