Freitag, 29. März 2013

Ausgepackt: Brandnooz Box im März und Hermes-Meckerei^^

Jeden Monat freue ich mich wieder total auf die große, grüne Futterbox von Brandnooz, die immer wieder neue und innovative Produkte bereit hält!




Hatte ich schonmal erwähnt, dass ich Hermesversand hasse nicht mag?! Entweder es geht was kaputt, der Versand dauert ewig oder es ist sonst irgendwas. Mit Hermes geht irgendwie immer was schief. Diesesmal habe ich in der Sendungsverfolgung gesehen, dass meine Box irgendwo abgegeben wurde. Also habe ich am Mittwoch Abend alle Nachbarn abgeklappert, bis ich den Nachbarn gefunden hatte, der sie angenommen hat - denn einen Zettel gab es im Briefkasten wiedermal nicht -.-'' umso besser finde ich es, dass ab der nächsten Box per DHL versendet wird!


Fakten zur Box:
  • enthält neue und innovative Lebensmittel
  • erscheint 1x im Monat
  • monatlich kündbar
  • versandkostenfrei nach Hause
  • Preis: 9,99€ / Box


Ich hoffe, ich nehme niemandem die Überraschung, denn mittlerweile müssten eigentlich alle Boxen ausgeliefert sein... ansonsten jetzt weggucken bzw. weiterscrollen ;-)




Auf den ersten Blick wieder eine wirklich tolle Mischung! Schauen wir uns die Sachen doch mal genauer an:




Fanta Beaches of the World Pfirsisch Mix
Normalerweise trinke ich nicht so gerne Limonade... bin da eher der Saft- oder wenn, dann Cola-Typ. Von daher hätte ich mir diese Sorte wohl nicht gekauft. Pfirsisch kann ich mir bei einer Limo auch nicht so gut vorstellen, aber da die Variante auch zuckerfrei ist, lasse ich mich gerne überzeugen!
Preis: ca. 0,89€ zzgl. Pfland für 1L

Todd's Push & Chill Fresh Cocktail
Dieses Produkt finde ich total cool: ein Tütencocktail zum Selbermixen! Die Verpackung enthält eine blaue Flüssigkeit und ein kleines, silbernes Päckchen - das Fruchtdepot. Zum Trinken zerdrückt man das innere Päckchen und die Flüssigkeiten mischen sich beim Shaken zu einem frischen Cocktail. Ich habe die Sorte Swimming Pool bekommen. Außerdem gibt es die Sorten Sex on the Beach und Pina Colada
Preis: ca. 2,99€ / 200ml 





Kölln Flocken & Krokant
Hier werden zarte Kölln Haferflocken mit Krokant kombiniert. Da ich jeden Morgen Müsli zum Frühstück esse, trifft sich das wiedermal prima! Kölln Flocken finde ich sowieso sehr gut und diese Sorte mit Krokant finde ich auch sehr interessant und bin gespannt, wie es schmeckt! Außerdem gibt es noch die Sorten Frucht und Schoko - hört sich auch sehr gut an ;-)
Preis: ca. 1,89€ für 325g

belVita Frühstückskeks
Ab April gibt es diese Sorte des belVita Frühstückskeks mit Honig, Nüssen und Schokolade im Handel zu Kaufen. Das Original und die Sorte mit Cranberrys hab ich schon probiert und finde sie ganz lecker für den kleinen Hunger zwischendurch. Zum Frühstück esse ich aber doch lieber mein Müsli ;-) Außerdem gibt es die Sorten Cranberry, Milch&Cerealien und Knusprige Cerealien zu Kaufen. 
Preis: 2,89€ / 300g



Lambertz American Cookie Kuchen
Ebenfalls ab April 2013 gibt es diese Kuchen von Lambertz zu Kaufen. In der Box sind die Sorten Double Choc und White Chocolate Hazelnut enthalten - klingt doch beides total lecker oder?! Als ich die Box geöffnet hab, dachte ich zuerst, dass da tatsächlich die leckeren Cookies drin wären, die auf der Verpackung gedruckt sind - schade eigentlich ;-)
Preis: 1,99€ / 200g



Seeberger Ananas Snack
Seit Oktober sind diese schonend getrockneten Ananasviertel von Seeberger erhältlich. Sie sind ohne Zuckerzusatz und ungeschwefelt. Wie alle Trockenobstsorten von Seeberger sind sie nicht gerade günstig und Ananas wäre auch nicht meine erste Wahl gewesen. Frische Ananas mag ich total gerne, Getrocknete hab ich noch nie gegessen - bin gespannt ;-)
Preis: 2,99€ / 100g




Heinz Hot Sauce Green Jalapeno
Uhh, das hört sich scharf an! Dabei bin ich gar kein Scharf-Fan... von dieser Sauce gibt es drei Schärfegrade, die mit drei Chilischoten unten auf dem Etikett markiert sind: die milde "Chipotle & Garlic", die intensiv-fruchtige "Green Jalapeno" und die feurig-scharfe "Yellow Habanero". Ich bin ja schon froh drum, dass ich nur die mittelscharfe, grüne Variante bekommen hab! Vielleicht ist die noch essbar für mich - ansonsten freut sich mein Freund drüber ;-)
Preis: 2,99€ / 150ml





Pulmoll Ingwer-Zitrone Halsbonbons
Diese Sorte soll zitronig-säuerlich, aber auch angenehm scharf durch den Ingwer sein. Die Bonbons sind zuckerfrei und mit Stevia gesüßt. Leider finde ich die eigentlcih gar nicht so interessant, zumal ich auch Ingwer gar nicht so mag... außer im Treaclemoon Duschgel^_^ naja... die werde ich schon irgendwie los :D
Preis: ca. 1,49€ / 50g


Wert der Box: 20,11€


Meine Meinung:
Insgesamt wieder eine tolle Box mit interessanter Auswahl! Der Wert der Box ist über doppelt so hoch, wie der Preis. Besonders gespannt bin ich diesesmal auf den Cocktail aus der Tüte und die Cookie-Kuchen... für mich persönlich sind die Hot Sauce und die Halsbonbons nicht so interessant, aber verwendbar/essbar sind sie doch. Wie immer sind es viele neue Produkte, zwei (Frühstückskeks und Kuchen) sind sogar erst ab April im Handel erhältlich - so kann man exklusiv vorkosten ;-)

Wenn ihr euch jetzt aufgrund der Pullmoll für das Süßen mit Stevia interessiert (haha :D) oder einfach mehr erfahren wollt, findet ihr meinen Beitrag darüber hier: Gesund Süßen mit Stevia.

Wie findet ihr die Box?
Welche Produkte findet ihr interessant?
************

Kommentare:

  1. ich find die box sooo toll! Ich hatte sie mir auch schon versucht zu abonnieren, aber da erscheint jedes mal irgendein fehler :(

    AntwortenLöschen
  2. Die Box hätte mir auch gefallen :) Über den Cookie Kuchen hätte ich mich besonders gefreut.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Gott sehen die Lambertz American Cookie Kuchen lecker aus!

    AntwortenLöschen
  4. Ja, wirklich super Mischung! Ich finde alle sehr brauchbar, abgesehen von dieser Sauce und den Ananas (hab ne Allergie^^). Der Coctail ist zwar eine gute Idee, hört sich aber nach einer Zuckerbombe an ;) Die Bonbons, die Kekse und das Müsli würde ich mir auf jedenfall sofort kaufen...

    AntwortenLöschen
  5. Coole Box..
    Interessanter finde ich aber deine Erfahrungen mit Hermes. :D Mir ergeht es nämlich genau andersherum. Bei uns ist Dhl unglaublich unzuverlässig.. Etliche male wurde überhaupt nicht geklingelt, sondern anscheinend gleich ein Zettel an die Haustür geklebt und das Päckchen direkt im Laden nebenan abgegeben. Also für mich könnte ruhig alles mit Hermes kommen :)

    AntwortenLöschen
  6. Also ich hatte noch nie Probleme mit Hermes. Die Pakete kamen bisher immer Original an, ohne Mängel. Es geht schnell und wenn ich nicht da war, hatte ich 'nen Zettel im Briefkasten mit Namen des Nachbarn. Bei der Post hingegen waren meine Pakete die letzten beiden Male kaputt.

    Deine Box scheint ja traumhaft zu sein *yummi*. So viel leckeres Zeug und der Cocktailmix ist echt super. Ich hatte mal sowas ähnliches. Also nur diese blaue Flüssigkeit (blue curacao?) und die Angaben, mit was man den Cocktail mixt und wieviel cl. War super. Und lecker :)

    AntwortenLöschen
  7. Diese Box hat mit ihrer Mischung gepunktet!!! ;)
    Die Halsbonbons kann man immer mal gebrauchen, die Sauce find ich jetzt nicht sooo toll... Der Coctail ist cool (insbesondere die Verpackung) aber es hört sich richtig ungesund an. Früchte als Pulver...also ich weiß nicht...
    Aber die Cookies haben ALLES wieder rausgeholt!!! Die sehen so lecker aus!!!
    In welchen Läden kann ich die Kekse finden??? *sabber*

    Ganz leckere Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  8. Ich fand die Box auch super!
    Die Ananas ist auch nicht sooo der bringer (dabei mag ich eigentlich Trockenobst ^^), aber die Ratten freuts! Die bekommen so nämlich eher selten. :D
    Von den Chilisoßen hab ich die leichteste bekommen, und werd sie mit zu meinem Freund nehmen. Bin schon sehr gespannt! :)
    Generell ne gute erste Box, und werd wohl auch dabei bleiben. :)
    Und deine Erfahrungen mit Hermes hab ich mit Dhl gemacht, deswegen würd ichs gerne andersrum behalten. Aber man kann ja auch nicht alles haben. ;)

    Grüße,
    Helena

    AntwortenLöschen
  9. Die American Cookie Kuchen sehen lecker aus (:

    AntwortenLöschen
  10. wo kann man iese american cookie kaufen ? also in welchen geschäft muss de unbdedingt probieren :o

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...