Sonntag, 24. März 2013

Dancing funky babe oder mein aktuelles NOTD.

Letztens ist mir aufgefallen, dass ich lange kein Nailpolish of the day mehr gezeigt hab. Das liegt daran, dass ich in letzter Zeit immer nur Nagellack "pur" getragen hab und dann zeige ich euch eher eine Review, als ein NOTD. Als ich die Nagellacke für meine Frühlingskollektion zusammengestellt hab, hab ich richtig Lust bekommen, farbenfroh und glitzrig zu Lackieren... also haben wir hier das dancing funky babe :D




Ich liebe diesen Glitzerflake-Topcoat einfach! Schade, dass er aus dem Sortiment gegangen ist, aber leider konnten die Glitzerpartikel wohl nicht mehr geliefert werden... ich hoffe mal, dass mein Fläschen niemals leer wird... und ansonsten gibt es von diversen, anderen Firmen vergleichbare Glitzertopper! Der pinke Farblackk ist einer der neuen Volume Gloss Nagellacke von p2 - wirklich sehr gute Lacke, tolle Deckkraft und schönes, glattes Finish. Sehr empfehlenswert!



p2 volume gloss gel look polish in 070 funky babe
essence re-mix your style Dance Topcoat
essence studio nails better than gel nails top sealer


Und weil's so schön ist: hier nochmal Geglitzer von Nahem ;-)




Ich sollte wirklich mal darauf achten, zum Nagelbett hin eine gerade Linie zu Lackieren - ich bin einfach immer zu hektisch :D

Welchen Lack tragt ihr gerade?
Welche Glitzertopper sind eure Must-Haves?
**********

Kommentare:

  1. Ich bin immer noch begeistert von dieser Farbe und gerade mit dem Essence Top Sealer sieht er besonders toll aus. Der holt aber auch immer das Beste aus dem Lack raus. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbe und toller Topper! Lg Lena

    AntwortenLöschen
  3. sieht toll aus! Ich habe diesen topper auch und ein ähnliches pink und sage mir schon seit einem halben jahr, dass ich die kombination ausprobieren möchte, aber leider komm ich nie dazu. aber bei dir sieht es superschön aus! :)

    AntwortenLöschen
  4. Hab am Freitag ebenfalls diesen Lack lackiert! :)

    AntwortenLöschen
  5. der Topcoat ist einfach super, der passt irgendwie zu allen Farben. Habe mir leider auch keinen Ersatz gekauft als er aus dem Sortiment ging, daher werde ich meinen bis zum letzten Tropfen nutzen :D

    AntwortenLöschen
  6. Den Topper habe ich auch! Der ist echt schön, bin bisher aber noch nie auf die Idee gekommen, ihn so zu tragen. Ich trage ihn immer mit Schlammfarben :D Vll. ändert sich das bald.
    Meine Lieblingstopper sind welche mit großen Glitzerflakes und kleinem Glitzer. Solche:

    http://lieblingssofa.blogspot.de/2012/10/notd-my-little-kimono-feat-million.html (Leider ist der Topper irgendwie im Nirvana hier verschwunden *schnüff* Ich hoffe, er taucht wieder auf!!)

    Alternativ habe ich diesen hier gekauft, der ist fast genau so gut.
    http://lieblingssofa.blogspot.de/2013/03/notd-no-more-drama.html

    Das geht auch in Farbe. Hier in Lila
    http://lieblingssofa.blogspot.de/2013/01/notd-cafe-ole-lila-glitzer.html

    Habe so was auch noch in blau-glitzer und bordeaux-glitzer :D

    Sry für die ganzen Links, vll. hast du trotzdem Lust mal vorbei zu gucken, nur wenn du willst :D

    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  7. PS: Ich trage gerade einen neuen p2 volume gloss, der war in meiner dm Lieblingebox. Zeige ihn die Woche auf dem Blog, der schreit nämlich nach Frühling!
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  8. Owww, tolle Kombination! Muss ich auch mal austesten mit Pink! <3

    AntwortenLöschen
  9. Sieht hübsch zusammen aus :) Kann mir den Topper auch gut über lila oder blau vorstellen...

    AntwortenLöschen
  10. :) mag die neuen von p2 auch sehr gerne :) der top coat sieht echt schön aus. Nur ich persoenlich mag Glitzer nicht so an mir. :))

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe momentan PINK! Er macht richtig Lust auf Frühling! Und er Topper wertet ihn toll auf! Gefällt mir sehr gut! Liebe Grüße Lejamatt :-)

    AntwortenLöschen
  12. Der Topper gefällt mir :) Und die p2-Lacke finde ich auch genial, nur benutze ich mehr Lack in Richtung blau/grün... Gibt aber auch andere Farben ;)
    Carlotta
    Ich hoffe, bald dürfen wir uns über deine Naschkatzen-Review freuen! :)

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...