Freitag, 22. März 2013

Frühling lackieren: Nagellack Favoriten

Am Mittwoch war Frühlingsanfang. Wirklich viel gemerkt hat man davon bisher leider nicht... und wir sind hier bei Koblenz immerhin noch ganz gut dran, denn in anderen Teilen Deutschlands hält sich der Winter hartnäckig... hier waren es nur paar einzelne Flöckchen, die nichts ausrichten konnten ;-)

Grund genug ein bisschen Farbe auf die Nägelchen zu bringen, um den Frühling anzulocken! Mal schauen, was meine Sammlung an frischen, knalligen Farben für das Frühjahr so hergibt:




Manhattan Lotus Effect Nailpolish // 51L // Preis: ca. 3,45€
Wunderschöne Farbe, ein lilastichiges Pink. Leider war er limitiert. Sicherlich 
findet ihr aber ähnliche Nuancen von anderen Herstellern.

essence colour & go // 115 redvolution // Preis: ca. 1,55€
Ein schönes, knalliges Feuerwehrrot darf meiner Meinung nach zu 
keiner Jahreszeit fehlen! 

Essie // Cute as a Button // Preis: ca. 7,95€
Mein erster Essie Lack. Ich würde ihn zu dem Preis nicht nochmal kaufen. Aber eine tolle Frühlingsfarbe irgendwo zwischen Apricot, Koralle und Pink. Schwer definierbar, aber sehr schön.

p2 Volume Gloss // 070 funky babe // Preis: ca. 1,95€
Ebenfalls eine wirklich schöne, kräftige Farbe - aber pinkiger als der Essieknopf. 


*********


Und jetzt kommen die kälteren Farben... aber trotzdem frühlinglich^_^




Catrice // Miss Piggys BF // Preis: ca. 2,75€
Ein saftiges, knalliges Grasgrün gehört in jede Frühlingssammlung! Obwohl mir die neue Textur 
und der neue Pinsel nicht so 100%ig zusagt, ist es doch eine tolle Farbe, gefällt mir.

Catrice // Mint Me Up // Preis: ca. 2,75€
Den Lack hab ich euch vor Kurzem erst vorgestellt: tolle, frische Farbe 
mit hübschem Schimmer,  Glitzerpartikeln und Cremefinish.

essence colour & go // 149 hello marshmallow! // Preis: ca. 1,55€
Nichts geht über Pastelltöne im Frühling! Obwohl ich sie nicht gerne trage, muss doch einer dabei sein oder?! Das hübsche Fliederlila mit blauem Schimmer (leider nur in der Flasche sichtbar) findet ihr bei essence!


Vorgestern hab ich den funky babe von p2 lackiert und was soll ich sagen?! Ist ein sehr guter Anfang im trist-trüben und kalten Wetter und macht Lust auf Sommer und Sonne!

Womit ruft ihr den Frühling herbei?
Welchen Lack tragt ihr gerade?
*************

Kommentare:

  1. Sehr schöne Farben! Ich hoffe zur Zeit auch, mit solchen Lacken den Frühling anlocken zu können ;) Bisher ja leider vergeblich...

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Auswahl! Den P2 funky babe muss ich dringend nochmal testen :) Momentan trage ich Essence That´s what i mint auf den Nägeln. Ebenfalls eine tolle Frühlingsfarbe :) LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Ich stimme meinen Nagellack meist nicht nach der Jahreszeit ab, aber nun wo langsam der Frühling kommt habe ich auch Lust auf knallige, frische Farben. Aktuell trage ich einen grasgrünen von Catrice aus dem alten Sortiment :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich trag momentan Happy Bride :D Auch als Happy Single kann man den gut tragen haha :-P
    http://entzueckender-wahnsinn.blogspot.de/2013/03/notd-bereit-fur-ein-sonniges-wochenende.html

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich schöne Farben. Ich hab die letzte Zeit auch nur knallig bunt lackiert.
    Du kommst aus der Nähe von Koblenz? Wusst ich noch gar nicht^^ Ich wohne da nämlich auch :D

    Wünsche dir ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  6. Der fliederfarbene Lack ist total hübsch =)

    AntwortenLöschen
  7. Die gleiche Artikelidee ist bei mir bereits seit einer Woche vorgebloggt :P
    Schöne Farben hast du dir da für dich rausgesucht! :)

    AntwortenLöschen
  8. Krass, wie anders Cute as a Button auf dem Bild rauskommt, so in pinker Gesellschaft. Mir gefällt Mint me up sehr gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt. Mit solchen Farbtönen hat meine Kamera aber meistens Schwierigkeiten :(

      Löschen
  9. Schöne Farben. Besonders der von Essie gefällt mir (:

    AntwortenLöschen
  10. Ich trage gerade nur bunte KLamotten =)
    Ich hoffe der Frühling hört auf mich XD

    AntwortenLöschen
  11. Cute as a button war auch einer meiner ersten Essielacke und ich liebe ihn immer noch :)

    AntwortenLöschen
  12. Oh ja, das sind schöne Frühlingsfarben...Momentan sind meine Nägel nackig, da ich so lustlos in Sachen Nägeln bin...aber sobald die ersten richtigen Frühlingssonnenstrahlen durchkommen, werde ich es auch wieder bunter treiben :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  13. tolle Farben hast du da! Wirklich eine Einstimmung auf den jetzt hoffentlich kommenden Frühling;)
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  14. Eigentlich würde ich am liebsten Blumen auf meine Nägel kleben!
    Leider sind alle erfroren. :(
    Ich finde zum Frühling gehören warme, frische und bunte Töne.
    Deßwegen habe ich meine Nägel in 10 verschiedenen Farben lackiert! :)

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...