Samstag, 2. März 2013

Gesichtet & Geswatched: Neuigkeiten bei dm (p2 & Co.)

Momentan gibt es allerhand neue Sachen bei dm zu Entdecken - da verliert man schnell den Überblick. Deswegen hab ich für euch eine kleine Übersicht mit ersten Swatches gemacht... dann könnt ihr euch schon im Voraus eine Einkaufsliste machen ;-)

Erstmal wären da eine Menge neuer Nagellacke: Seit diesem Monat gibt es einen Aufsteller mit dem Großteil der neuen Lacke von CatriceIn meiner Review zu fünf der neuen Lacke findet ihr einen Vergleich zwischen der alten und neuen Generation.



Catrice Ultimate Nail Lacquer
30 Farben im separaten Aufsteller
Preis: je 2,79€ (10ml)


Bei p2 gab es gleich einen riesigen Sortimentswechsel, wo auch einige neue Nagellacke dazu kamen. In der p2 Theke findet ihr im Bereich der Nagelpflege die neuen Rich Care + Color Lacke:



Rich Care + Color Pflegelacke
8 pastellige Farben für perfekt gepflegte Nägel
Preis: je 1,95€


In der normalen Nagellacktheke von p2 findet ihr eine ganze Reihe der neuen Sand Style Lacke mit einem sandig-rauen, matten Finish und viel Glitzer:



Sand Style Polish
6 glitzernde Farben
Preis: je 1,95€


Eine Etage über den Sand-Lacken findet ihr die neuen Volume Gloss Nagellacke, von denen ich euch die beiden Farben 120 urban queen und 070 funky babe schon gezeigt hab.



Volume Gloss Gel Look Polish
14 Farben mit glänzendem Gel-look Finish
Preis: je 1,95€


Lippenprodukte dürfen auch nicht fehlen! p2 folgt aktuellen Trends und entwickelte Lip Polish & Stain, die sich ähnlich verhalten wie Liptints und matte Lipsticks, die an Chubbysticks erinnern:



Lip Polish & Stain
6 glänzende Farben
Preis: je 3,25€
14h lip designer lipstick
6 seidig-matte Farben
Preis: je 2,95€


Da ich selbst die Lip Polish & Stain sehr interessant finde, gibt's auch direkt die Farbpalette:


Im Auftrag sind die Polishes glänzend, fühlen sich recht nass an. Meine Favoriten sind hier 040 endless runway und 050 ultimate shooting.

***************


Und die Lip Designer Lipsticks hab ich auch gleich mal geswatched:



Die Lipsticks haben ein mattes Finish. Beim Swatchen konnten sie mich nicht so richtig überzeugen. Eigentlich wollte ich einen mitnehmen, hab's aber doch erstmal gelassen, weil sie doch sehr trocken und fältchenbetonend aussehen, finde ich.


*************


Mit dem Frühling kommen natürlich auch einige, fruchtige und sommerliche Düfte rein. Da wären unter anderem diese drei neue Parfüms von essence:




essence fragrances
Like a jump in the pool // like a million miles away // like a rollercoaster ride
Preis: 2,95€ (10ml) // 6,99€ (50ml)


Auch bei der Körperpflege wird es fruchtig! Die Kultmarke treaclemoon aus England, können wir seit Anfang des Monats in einem extra Aufsteller finden: drei verschiedene Duschgele gibt es aktuell, weitere Düfte und andere Produkte folgen im Laufe des Jahres. 



treaclemoon Duschcremes
my coconut island // my ginger morning // my raspberry kiss
Preis: je 3,95€ (500ml)


Zwei neue Totes Meersalz Duschen gibt es von Balea, beide sind mit dem Mineralkomplex besonders geeignet für gereizte, trockene Haut. Ich hab sie heute auch schon angeschnuppert und sie riechen beide wirklich sehr lecker und fruchtig!



Balea Totes Meersalz Duschen
Rote Früchte // Sonnige Orange
Preis: ca. 0,85€ (300ml)



Das macht doch gleich alles Lust auf Sommer oder?! Ganz schön viele Neuigkeiten, finde ich! Gekauft habe ich mir vorerst nur diese drei Teile:



p2 Sand Style Polish in 040 illegal, Preis: 1,95€
p2 Express Nail Polish Remover, Preis: 3,95€
Catrice Nagellack Mint me up, Preis: 2,79€



Besonders gespannt bin ich auf den Sandlack von p2♥


Habt ihr bei den neuen Sachen schon zugegriffen?
Was habt ihr mitgenommen?

************

Kommentare:

  1. Ich habe einen neuen Lack von Catrice mitgenommen.
    Von den Produkten hier werde ich mir im Laufe der Zeit noch eine der Totes-Meer-Salz Duschen kaufen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde mir garantiert mal eine Balea Totes Meersalz Duschbad kaufen genauso wie einige dieser ganz tollen neuen p2 Lacke!

    AntwortenLöschen
  3. Momentan gibts wirklich viele Neue Dinge. Ich könnte mich ja pleite kaufen :D Hab mir aber auch erst mal nur 1 der Sandlacke und die Meersalzdusche in rot gekauft :P

    AntwortenLöschen
  4. So einen Sand Style Lack wollte ich mir auch kaufen :)
    Sonst habe ich auch einige Produkte zugesendet bekommen. Davon mag ich besonders den Express Nail Polish Remover.

    AntwortenLöschen
  5. Ich werde mich am Monatag auf zu dm machen und bin schon sehr gespannt auf die vielen neuen Sachen. Auf jeden Fall möchte ihr mir drei oder vier Sand Style Lacke mitnehmen, dann den neuen Nagellackentferner, ein Treaclemoon Duschgel und eventuell noch was neues für die Lippen von p2.

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe mir auch den P2 Nagellackentferner & die Sand Style Lacke in adorable und strict mitgenommen. Außerdem konnte ich bei den Catrice Lacken nicht wiederstehen :) LG Jenny

    AntwortenLöschen
  7. toller swatchpost ♥ da brauch ich mir ja gar keine mühe mehr machen :) verlink dich mal auf der LE seite, weil: tolltolltoll ♥

    AntwortenLöschen
  8. Richtig geile Übersicht! War voll interessant alle Bilder anzugucken Ich finde ja ie p2 Lippensachen interessant, aber ich scheue mich imemr etwas zu kaufen, weil die Verpackung einfach nur so grottig ist -.-

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe schon einiges gekauft, u.a. den neuen Nagellackentferner, einen sand styple Lack, die von dir als Favorit genannten couture Lippenprodukte und einen 14h lip designer (sweet peeptoe). lg Lena

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Kann gar nicht verstehen wie du nur so wenig mitnehmen konntest! ;) Ich habe einen Rich Care + Colour Lack, muss ihn aber noch testen. Könntest du ein Review zum Nagellackentferner von p2 machen?
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Übersicht , das stimmt :D

    Die Treaclemoon Produkte habe cih acuh schon entdeckt, aber auf die Sand Style Polishes warte ich irgendwie immernoch vergeblich, dabei würde ich mir die sooo gerne mal angucken :)

    AntwortenLöschen
  12. Danke für die Übersicht. Die Fotos sind auch richtig gut. :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe mir divine sling heute gekauft und gleich heute früh nach dem Kauf aufgelegt...Er hielt tatsächlich den ganzen Tag gut, die Farbe ist toll und ich bin echt begeistert. Klar, ist er ein wenig austrocknend, aber es ist noch im ertragbaren Bereich, finde ich...Ich denke, wenn man richtig gepflegte Lippen hat (Frühjahr/Sommer), wird er sich noch besser machen...Aber ich mag ihn auch jetzt schon sehr.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  14. Die Treaclemoon Produkte muss ich mir auch mal unbedingt genauer anschauen;)
    Toller Bericht!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  15. die tote Meersalz-Dusche klingt total interessant :) sollte ich mir mal ansehen.
    lg

    AntwortenLöschen
  16. Ich habe im Moment gar keine Zeit, mal so richtig schön durch den dm zu schlendern :( Die Catrice Lacke habe ich gesehen, aber noch nichts gekauft. Auf die neuen Sortimente habe ich auch noch nicht geachtet. Nächste Woche wird´s aber mal Zeit^^ Mich hätten von p2 die neuen Lippenprodukte am meisten interessiert, aber irgendwie hört sich das ja nicht so gut an. Dann schaue ich mir eben mal die neuen Farben der Sheer Glam Lippenstifte an und die neuen Lidschattenfarben :)
    Liebe Grüße und danke für die Übersicht,
    Erdbeerelfe

    AntwortenLöschen
  17. Ich habe auch illegal und den Lackentferner mitgenommen. Dazu waren bei mir im DM Essie Lacke reduziert auf 4 Euro. Da habe ich erstmal zu 2 Essie Lacken gegriffen als zu andren Neuheiten, die dann sowieso ins Standardargumentation kommen. :)

    Glg

    AntwortenLöschen
  18. Wow da muss ich wohl wieder mal zum DM! ^^ So viele tolle neue Nagellacke *-*

    AntwortenLöschen
  19. Ich bin sehr auf die treaclemoon Duschcremes gespannt. Diese werde ich testen... Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  20. Jap, war gestern im dm und bin in den Rausch verfallen :) Hab mir alle drei Treaclemoons gekauft (love!) und dann noch die Nagellacktheke angesehen: Sandstyle, Volume Gloss, Rich care und Essence (Catrice gabs noch nicht) hab ich mir angeschaut,ber es durften dann nur Essence miss universe und englih rose mit, weil ich das Budget schön mit Treaclemoon überzogen hab ;)
    Carlotta

    AntwortenLöschen
  21. Die Lippenprodukte bei p2 muss ich mir auch unbedingt nochmal angucken ;)

    AntwortenLöschen
  22. Oh mein Gott, wie schön, dass ich endlich verkünden darf: Am Mittwoch komme auch ich mal zu dm :D und jetzt freu ich mich umso mehr <3 sooo schöne Lacke dabei, da werd ich mich kaum entscheiden können.

    Hab mich schon bei deiner Verlosung gefragt, ob die treaclemoon Duschcremes tierversuchsfrei sind. Wer ist denn hier der Hersteller?

    Danke, dass du die Sachen vorstellst. Ich bin jetzt schon ganz aufgeregt *hihi*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, sorry - bei der Verlosung hab ich das wohl übersehen. treaclemoon wird vom britischen Hersteller Blue Orange LTD hergestellt und ist tierversuchsfrei und ohne tierische Inhaltsstoffe. Genauere Vorstellung folgt auch noch demnächst :)

      Löschen
    2. Super :D da machen Gewinnspiele gleich doppelt Spaß. Bin schon auf eine genauere Vorstellung gespannt. Die Cremes klingen nämlich wirklich seehr interessant und lecker.

      Löschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...