Samstag, 23. März 2013

Getestet: p2 Multiuse Blender aus der Summer Attack LE

Der Multiuse Blender ist Bestandteil der aktuellen p2 Summer Attack LE, die es für 5 Monate über den Sommer geben wird. Es handelt sich hier um eine Art Beautyblender Schwämmchen am Stiel, was man zum präzisen Einarbeiten von Concealer, Makeup & Co benutzen kann.

Nach meinem ersten Eindruck gibt es heute eine nähere Vorstellung von dem guten Stück:



Multiuse Blender
Preis: 3,95€


Herstellerversprechen: 
Vielfach einsetzbarer Make-up-Schwamm zum Auftragen von Gesichtsprodukten. Der Blender liegt dank Halterung perfekt in der Hand und erreicht problemlos auch schwierige Stellen um das Auge. Der Schwamm sollte nach jeder Anwendung gründlich mit lauwarmem Wasser ausgespült werden. Antibakteriell.


Der erste Eindruck ist sehr gut: er liegt super in der Hand - für mich deutlich besser, als diverse Blender-Eier. Dadurch, dass der kleine Schwamm vorne etwas spitz zuläuft und am Stiel ist, kommt man sehr gut auch in die kleinsten Winkel rund um die Augen und Nase. Der Schwamm ist an der breitesten Stelle etwa 3cm breit, also ziemlich klein.

In der Anwendung kann er mich nicht überzeugen: der Schwamm ist sehr fest, wodurch man Concealer eher hin und her schiebt als einarbeitet - so ist jedenfalls mein Eindruck. Beim Waschen quillt der Blender nicht auf und reißt auch nicht.

Beim Waschen fällt auf, dass der Metallrand des Stiels recht scharf ist und in den Schwamm "schneidet" - dadurch krümelt schwarzes Zeug raus. Außerdem scheint er irgendwie Flusen und Staub anzuziehen und durch die schwarze Farbe sieht man das natürlich auch recht deutlich.




Meine Meinung:
Für mich ein Flop und unbrauchbar. Das Geld ist bei einem der tollen Lippenstifte um Einiges besser investiert. Der Schwamm ist zu fest, schiebt Produkt hin und her und er zerlegt sich Stück für Stück in seine Einzelteile. Schade, denn in der Theorie hört sich das ganz gut an.




Meine Eindrücke von anderen Testprodukten der LE findet ihr hier und hier.

Habt ihr den Blender ausprobiert?
Wie findet ihr ihn?
***************

Kommentare:

  1. Schade, dass das Teilchen ein Flop ist, sah sehr interessant aus - hab aber dank dir das Geld gespart & werde mir ihn nicht kaufen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ja wirklich Schade ..:(
    Ich bin jetzt schon ein paar Mal um den Blender herumgetigert, aber habe jetzt auch schon öfter gelesen, dass das Teil ein Reinfall sein soll...dann lasse ich da lieber die Finger von !!
    Danke für die Review :)

    AntwortenLöschen
  3. hm den habe ich auch zu hause liegen, habe ihn aber noch nicht benutzt, hoffe das es vielleicht nur ein herstellungs fehler bei deinem ist und nicht alle so kurzlebig sind? lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  4. Ich war super neugierige auf ihn aber im Laden habe ich glücklicherweise Abstand genommen weil er mir auch ein bisschen zu klein war - glück gehabt ;)

    LG aus der Edelfabrik
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den tollen Bericht. :)
    Ich stand letzte Woche schon davor, hab ihn dann aber liegen lassen weil ich so unsicher war - Gott sei Dank! :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich fand die Keule im Laden schon nicht wirklich ansprechend und habe sie daher nicht mitgenommen. Und nachdem ich bei dir grade gelesen habe, dass er nicht toll ist bin ich auch echt froh drüber ihn nicht gekauft zu haben ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Puh da bin ich ja froh das ich ihn nicht gekauft habe :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde diesen Beauytblender mit Stiel auch total... doof und unnütz :/

    AntwortenLöschen
  9. Schade das der Blender so schlecht ist..dann werde ich ihn mir wohl nicht kaufen..

    AntwortenLöschen
  10. Erstmal Sorry, dass ich so lang nichts ehr von mir gegeben hab, men Rechner ist/war in Reperatur *augenroll*
    Den Pinsel hab ich ehrlich nicht mal mit dem Hinterkopf angeschaut, da ich die ganze LE Mist finde... Nja, dafür gefällt mir Essence Sun Kissed umso besser :D
    Carlotta

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab bei jemanden gesehen, dass sie den Schwamm da rausgenommen hat und ihren originalen da reingesteckt hat :D

    LG, Marie ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich auch gesehen ;) http://zuckerwattewunderland.blogspot.de/2013/03/kleiner-diy-tip.html

      Löschen
  12. Wirklich schade das er so floppt. Hatte auch überlegt ihn mit zu nehmen. Aber es durfte nur der Kabuki mit! Und ein Lippenstift. Liebe Grüße Lejamatt :-)

    AntwortenLöschen
  13. Ich fand ihn schon im Laden wenig ansprechend weil er einfach so klein ist, genauso wie der Kabuki. Insgesamt spricht mich die ganze LE nicht an, auch die Tester konnten nicht überzeugen.

    AntwortenLöschen
  14. Na und ich dachte, das wär n Pinsel!!
    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ;)

    AntwortenLöschen
  15. Ich hatte ihn auch- ich HATTE. Ich habe ihn wieder umgetauscht denn als ich ihn ausprobiert habe, hat er sofort gekrümelt. Sodass ich nicht nur Concealer, sondern auch schwarze Krümel unterm Auge

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...