Donnerstag, 28. März 2013

Lackiert: Kiko Sugar Mat Nagellack 643 spring green

Anfang des Monats habe ich euch bereits meine drei Errungenschaften aus der neuen Sugar Mat Nagellack Serie von Kiko gezeigt. Den 641 Strawberry Pink hab ich euch auch schon näher gezeigt. Heute ist der nächste der drei Glitzerschätzchen an der Reihe:



Kiko Sugar Mat Nail Lacquer
643 spring green


Eigenschaften:
  • Farbe: Grasgrün mit Goldglitzer
  • Finish: Sandfinish, rau, grob-glitzrig
  • Deckkraft: 1 Schicht
  • Trockenzeit: sehr schnell
  • Haltbarkeit: 4-5 Tage
  • Preis: 4,90€ für 11ml




Sehr positiv finde ich auch bei diesem Lack, dass er wirklich sehr schön deckt und super schnell trocknet! Das Zweite habe ich bisher bei allen Sandlacken beobachtet und die Deckkraft ist auch immer ganz gut. Der hier ists wirklich schön saftig-grün und hat einen goldigen Schimmer.




Übrigens gibt es im Rahmen der Glamour Shopping Week einen 20% Gutschein bei Kiko und diese Sugar Mat Lacke hier sind neben den Mirror Lacken aktuell zu haben! Also wenn ihr Interesse daran habt, dann ab zum nächsten Supermarkt, Kiosk, Tankstelle, schnell die Glamour kaufen und Sugar Mat Lacke für je ca. 3,90€ shoppen ;-)


Fazit:
Wieder ein wirklich toller Sandlack - ich liebe dieses Finish♥ kräftige Frühlingsfarbe, tolle Deckkraft, hübscher Glitzer, schnelle Trockenzeit und super Haltbarkeit auch ohne Topcoat - perfekt. Ich bin begeistert und der Lack erregt auf jedenfall auch bei anderen Leuten Aufmerksamkeit! Noch nie wollten Leute vorher meine Nägel streicheln :D

Habt ihr euch schon Kiko Sugar Mats gekauft?
Wie gefällt euch das Sand-Finish?
************

Kommentare:

  1. Sehr toll! :D
    Das doofe ist, dass es hier im Umkreis von gut 100 km keinen Kiko-Laden gibt... *heul*
    Aber die Farbe ist echt genial gut und ich versuch, NICHT neidisch zu sein ;)
    Carlotta

    AntwortenLöschen
  2. Bei Kiko braucht man aber glaube ich einen MBW wenn man den Gutschein einlösen will oder? Wobei ich glaube, der Gutschein gilt auch in den Kiko Filialen.

    Allgemein finde ich die Lacke von p2 schöner als die von Kiko. Warum kann ich gar nicht genau sagen, ich glaube es liegt an den Glitzerpartikeln darin, die sind irgendwie anders.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe bis jetzt nur die Sand Style Lacke von P2 und mag dieses Finish seeeehr gern. Grün wäre jetzt nicht so meine Farbe, aber es gibt ja noch viele schöne andere =)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das Finish wunderschön! Ich glaube noch schöner als von den P2 Lacken. lg Lena

    AntwortenLöschen
  5. Ich find diese Sandlacke total klasse! Hab aber leider noch keinen. Sollte ich vielleicht mal ändern. :D

    AntwortenLöschen
  6. Wow das ist eine tolle Farbe. Die passt wirklich super zum Frühling und auch den Sommer. Schade das Kiko bei mir nicht in der Nähe ist :( Aber vielleicht find ich im Internet was.
    LG
    Ani

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde, dass bei Kiko etwas weniger Glitzer drin ist, als bei p2, und die Lacke daher schnell wie Rauhfasertapete aussehen :D

    AntwortenLöschen
  8. Hab ich mir auch gekauft. Eine wirklich schöne Farbe, aber auch die Rot-Pink-Orange-Töne kann ich wärmstens empfehlen.

    AntwortenLöschen
  9. Sieht wahnsinnig toll aus und hier ist er leider überall ausverkauft...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Ich war ziemlich früh dran, als die LE gerade rausgestellt war... von daher hatte ich noch die volle Auswahl! Aber im Onlineshop dürften die Sachen eigentlich vorrätig sein... also wenn die Geduld am Ende ist, online shoppen ;)

      Löschen
  10. Der Kiko-Lack ist so schön!!!
    Ich glaube ich werde mir ihn (oder wenn mir ein anderer entgegen gesurft kommt :) ) holen.
    Aber ich finde die P2 Sandlacke sind mehr "rau"!

    Liebe Grüße, Alina

    AntwortenLöschen
  11. Kannst du vielleicht auch mal eine Seife testen? :)
    Von Alverde Pflanzenölseife Erdbeere?!?!
    Wäre super nett!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schreib's auf meine Liste ;) obwohl ich mit Seifen eigentlich mehr als genug versorgt bin - mal schauen ;)

      Löschen
  12. Sehr schöner Lack. Gefällt mir richtig gut :-)

    AntwortenLöschen
  13. Ohhhh...der sieht so toll aus!
    gefällt mir sehr
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde die von p2 ja total doof und hässlich xD Dafür liebe ich die Sugar Mat Lacke von Kiko umso mehr. Den grünen hatte ich erst gar nicht so im Fokus, aber als du dann deine 3 kurz geswatched hast, war es doch um mich geschehen xD
    Ich stehe total auf Grün, ohne Glitzer wäre ich allerdings noch einen mm glücklicher. Oder wenn der Glitzer total grün wäre und nicht so gold =D
    Aber ich meckere auf hohem Niveau ;-)

    AntwortenLöschen
  15. Wow, tolle Farbe :)
    Kann ich verstehen, dass Leute deine Nägel anfassen wollen, bei diesem Lack sieht das Sandfinish ganz besonders gut aus :)
    Wenn's doch nur irgendwo bei mir in der Nähe Kiko zu kaufen gäbe...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kiko kannst du doch auch im Onlineshop kaufen :) ab 50€ ist der Versand kostenlos... vielleicht bekommst du die mit Freundinnen sogar zusammen :)

      Löschen
  16. Auch wenn mir grün auf den Nägeln nicht so gut gefällt, den hier finde ich klasse

    AntwortenLöschen
  17. Die Sandlacke sehen alle so toll aus (:

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...