Mittwoch, 20. März 2013

Liebthings - alles dabei?!

Welche Frau kennt das nicht: die Handtasche ist viel zu groß, jede Menge Kleinteile fliegen durcheinander und wenn man was braucht, findet man es erst nach großer Kramerei oder gar nicht. Noch schlimmer wird's wenn man verschiedene Handtaschen hat und umpackt. Dann kann es schonmal sein, dass der Labello oder die Taschentücher gerade in der anderen Handtasche zuhause liegen. Prima.

Perfekte Abhilfe schafft Liebthings mit seinen Beauty-Überlebenssets für jeden Anlass!




Eins von dreien, die ihr im Onlineshop ergattern könnt, ist das Set "Daily Basics". Es beinhaltet 18 Mini-Produkte, die man im Alltag immer mal wieder braucht - praktisch zusammengepackt in kleinen Größen und im süßen Täschchen.

Und so kommt's an...




Allein die Verpackung ist schon zuckersüß und mit viel Liebe gemacht: ein stabiler weißer Karton, gepolstert mit weißem Krisselpapier, allerhand Beilagen und eine süße Schleife. Umwickelt mit Papier kommt schließlich das Täschchen zum Vorschein:




Das Täschlein an sich ist von außen Weiß mit einem süßen Waffelmuster. Es hat einen Reißverschluss, an dem ein kleiner, abnehmbarer Herzchen-Anhänger hängt - süß♥




 Das Innenfutter der Tasche ist aus türkisem Satinstoff. Die Öffnung
ist etwas kleiner, als die Breite des Täschchens.




...mit Liebe von Hand in Deutschland gefertigt.




Der Inhalt besteht aus allerhand Alltags-Notwendigkeiten:





1. Fleckenentfernertuch // 2. Taschenbürste mit Spiegelchen
3. Nivea Haarspray // 4. Haarspange und Haargummi // 5. Florena Handcreme 
6. o.B. Tampon // 7. Labello // 8. Nähset // 9. Taschentücher // 10. Nagelfeile 
11. Pflaster // 12. Schuhputztuch //13. Erfrischungstuch
14. Pfefferminz Bonbons // 15. Sagrotan Hygiene-Tuch (Desinfektion)
16. Sidolin Reinigungstuch


Wie ihr seht, sind hier auch einige Markenprodukte wie Sagrotan, Sidolin und Nivea dabei. Und falls euch der Inhalt mal ausgehen sollte, könnt ihr euch auf der Webseite ganz einfach eine neue Füllung ordern ;-)

Weitere Varianten der Liebthings sind übrigens Study für Schule und Uni (12 Mini-Produkte, Preis: 16,90€) und Night für die Party (14 Mini-Produkte, Preis: 19,90€) ...so ist frau für jeden Anlass perfekt ausgestattet! Die verschiedenen Varianten gibt es auch jeweils in verschiedenen Ausführungen bei den Täschchen.


Meine Meinung:
Ich finde das wirklich eine tolle, innovative Idee und ganz liebevoll umgesetzt! Sehr moderne Webseite, toller Shop, hübsche Produkte. Schon beim Auspacken merkt man, mit wieviel Liebe zum Detail hier gepackt und gestaltet wurde... was ganz Besonderes♥ Ihr könnt im Shop mittlerweile auch einzelne Täschchen (also ohne Inhalt) oder ein Nachfüllpack (nur den Inhalt^_^) kaufen. Was mir in dieser Tasche noch fehlen würde, wären 1-2 Schmerztabletten, denn die kann man ja ab und an auch gut gebrauchen - allerdings weiß ich gar nicht, ob das so einfach machbar/verkaufbar ist?! Ansonsten alles drin^_^

PS.: Wusstet ihr, dass Frauen Studien zufolge ganze etwa 76 Tage ihres Lebens damit verbringen, in Ihrer Handtasche zu kramen?! Wenn andere ähnliche Exemplare haben wie ich, kann ich es mir vorstellen :D 

Wie findet ihr Liebthings?
Was wäre eure Wahl?
**********

Kommentare:

  1. Die Tasche ist wirklich total niedlich und die Idee gar nicht einmal so schlecht! Ich hätte mich wohl auch für das Alltags-Pack entschieden, auch wenn ich die Hälfte davon vermutlich nicht brauchen würde. ^^

    AntwortenLöschen
  2. Eine absolut geniale Idee! Ich kenne es zu gut, dass man von der einen Tasche in die Andere umräumt und dann plötzlich mal Stempelkarte für die Arbeit, Namensschild oder irgendwelcher Kosmetikkram zuhause weiterschlafen, während ich dumm vor der Tür auf der Arbeit stehe und darauf warte, dass ich reingelassen werde :D

    AntwortenLöschen
  3. Nette Idee und dass die Taschen in Deutschland gefertigt werden, finde ich sehr gut! Ist bestimmt praktisch, um die Übersicht zu behalten, wenn man nicht viele Innentaschen hat. Den Inhalt brauche ich jetzt nicht unbedingt, ich hab da meine eigenen Produkte. Kaufen würde ich es auch nicht, ich hab schon eine "Tascheneinräumstrategie", die es mir erlaubt, blindlings die Gegenstände rauszuholen, die ich gerade brauche.

    Neulich bin ich auf stylishe Lunch-Boxes für unterwegs gestoßen, über die denk ich immer noch nach... Auch wenn ich es bisher nie gebraucht habe, sieht schon schick aus in so ner Tasche...

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich eine sehr schöne Idee =)

    AntwortenLöschen
  5. awww wirklich schön udn liebevoll verarbeitet♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaub, Schmerztabletten dürfen nicht einfach so verkauft werden. Apothekenpflicht! Aber die passen ja locker noch in das süße Täschchen rein. Ich find die Idee voll niedlich und denke, dass die Taschen auch ein sehr süßes Geschenk sind.

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Idee und Umsetzung ganz schön, habe selber aber keinen Bedarf für sowas. Denn ich habe selten eine Handtasche dabei... lg Lena

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja eine total süsse Idee!! Und so praktisch! Die Daily Basics wären hier auch meine erste Wahl! :)

    LG, Ju von JuNi

    AntwortenLöschen
  9. Die Idee ist wirklich toll und so liebevoll umgesetzt. Wenn ich bedenke, wie oft mir eine Kleinigkeit fehlt (die übrigens in der Liebthings enthalten ist) ärgere ich mich ziemlich.
    Auch die Tasche sieht richtig niedlich aus. :)

    AntwortenLöschen
  10. das ist ja mal zuckersüß ;)
    finde ich eine tolle idee auch wenn ich selbst schon ein kleines täschchen in meiner handtasche habe, da ich sonst auch nur wühlen muss ;)

    AntwortenLöschen
  11. PERFEKT *.* Das einzige, was ich umgetauscht hätte, wäre der Labello in einen von Bébé :)
    Was für eine süße Idee, die tasche und in Deutschland gefertigt. Wirklich ne tolle, liebevolle Sache!

    AntwortenLöschen
  12. Arzneimittel sind apothekenpflichtig, das ist also nicht machbar die in diese Tasche reinzulegen. Aber wirklich süße Idee

    AntwortenLöschen
  13. Ich find die Täschchen total süß - aber leider gibts meiner Meinung nach viel zu wenige Designs... Da is noch nicht das richtige für mich dabei, sonst hätte ich mir wohl auch schon lange eine geholt ;)

    AntwortenLöschen
  14. Die Tasche ist wirklich sehr süss :) LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  15. Das ist eine wirklich süße Idee (:

    AntwortenLöschen
  16. Wenn man die einzeln kauft, ist das dann nicht viel billiger?

    AntwortenLöschen
  17. Ja, das mit dem Handtaschenkramen kannte ich bereits. Ganz schön lang, aber in meinen Taschen sind immer große imaginäre Löcher, die alles auffressen.

    Eine total süße Idee. Kann man sich aber auch leicht selber machen und abstimmen. Für jede Taschen am besten gleich ein eigenes.. *g*

    Werd ich mir merken.

    AntwortenLöschen
  18. süße idee :) würde mir selbst aber wenn nur das täschchen ohne inhalt kaufen, hab eh schon zu viel "das-brauch-ich-für-die-handtasche"-zeugs :D

    AntwortenLöschen
  19. Die Tasche ist ja süüüß :) Sehr süße Idee, aber ich glaube wenn man sich selbst ein ähnliches oder nur das Täschchen zulegt und seine Utensilien dareinpackt, ist es vom Ergbenis dasselbe :)

    AntwortenLöschen
  20. Finde ich eine sehr süße Idee :) Mein Problem wäre wohl nur, dass ich diese Einmal-Produkte wie Schuhputztuch oder Erfrischungstuch nie bzw nur im aller größten Notfall verwenden würde, da man die so schnell nicht selbst nachkaufen kann. Man kann zwar direkt das ganze Set auf Liebthings bestellen, aber wenn man nur ein paar Teile aufgebraucht hat ist das ja auch doof. Vielleicht sollten sie das nachbestellen noch verbessern, sodass man zB gezielt 5 Schuhputztücher und 3mal Pfefferminzbonbons oder so bestellen kann, also die Produkte, die man auch nachfüllen will. So ein Labello hält ja doch deutlich länger ;)

    AntwortenLöschen
  21. Tolle Idee! Habe mal auf der Seite gestöbert, mir würde "Study" noch besser gefallen ;) Aber wirklich sehr praktisch, wenn ich an meine Handtasche denke...
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  22. Hm, finde ich irgendwie überflüssig, zumal da ja viele Einmal-Produkte enthalten sind. Ich würde nie auf die Idee kommen, mir so ein Set zu kaufen, selbst zusammengestellt nach den eigenen Bedürfnissen und Produktvorlieben ist das doch viel sinnvoller und auch nicht viel Aufwand ...

    AntwortenLöschen
  23. Süsses Täschchen mit tollen Inhalt! ❤

    AntwortenLöschen
  24. Schaut mal auf unserer Website vorbei wenn ihr mögt. Wir machen einen Somme-Sale für euch :)

    LG, das Liebthings-Team

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...