Sonntag, 3. März 2013

Meine Woche in Bildern #34

Eine spektakuläre Woche, was den Blog angeht: denn diese Woche habt ihr die 1000-Leser-Marke geknackt und macht meinen Blog damit vierstellig - danke nochmal dafür, hier geht's zum Gewinnspiel. Außerdem wurde bei Instagram die 300 Follower Grenze überschritten *yay*

Ansonsten war meine Woche nicht ganz so spektakulär. Trotzdem sind wieder ein paar Instagram-Bilder zusammengekommen, die ich euch im Rückblick nochmal zeigen möchte:




Sonntag hab ich Vanille-Cupcakes gebacken // immernoch Schnee gehabt :-/



Im Asia-Laden eingekauft // interessant, aber lecker: Mochi



Alverde LE für langweilig befunden // Testprodukte der p2 summer attack LE



Mit der essence night club Palette geschminkt // und mit Vanessa's Paradise von Catrice



Pfannenkuchen gemacht // endlich wieder Sonnenschein♥



Und die neue "Torten Dekorieren" für 5€ mitgenommen.
Endlich hab ich auch eine Spritztülle ;D


Und was gab's hier zu Lesen?


Für die nächste Woche wünsche ich mir jetzt endlich den Frühling herbei - es werden ja zweistellige Temperaturen erwartet. Wäre das nicht toll?!♥

Wie war eure Woche?
Habt ihr was Besonderes erlebt?
************

Kommentare:

  1. das "Torten dekorieren"-Set sieht interessant aus :)lg.

    AntwortenLöschen
  2. Deine Amus sind toll, mir gefällt besonders das mit Vanessa's Paradise. (Dir steht blau sehr gut). Meine Woche war auch unspektakulär...
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns ist der Schnee zum Glück endlich weg und die Sonne scheint =)
    Du hast mich mit den P2 Lacken total angefixt. Die Farben sind richtig toll. Böse du...

    AntwortenLöschen
  4. Mein Highlight: Mein neues Tablet (mit Andock-Tastatur), das ich mir gestern gegönnt habe. Ein tolles Spielzeug! :-) lg Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool, was hast. du dir denn genau gekauft? und ist die Tastatur laut beim Tippen oder ist das eher so gummimäßig?

      Löschen
  5. OOh die Vanilla Cupcakes sehen aber lecker aus;))
    Ich hab diese Woche nur gearbeitet, gearbeitet und renoviert..:-/ und 2 gaaaanz ganz tolle Jobanfragen bekommen..;) freu*
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  6. Hey, wie heißt du denn bei Instagram ?
    Finde dein Blog echt super! Ist einer meiner Lieblinge geworden und werde vorallem durch die LE's Vorstellungen von dir angefixt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sarah =) du findest mich bei Instagram als annas_kunterbunte_welt

      Löschen
  7. Hier scheint gerade auch endlich mal die Sonne...Das ist soooooo toll und meine Laune ist gleich viel besser.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. Cool du hast dir das Torten Heft auch gekauft, ich habe das Abo abgeschlossen. Und freu mich schon so auf das Heft :)

    Der Pfannkuchenn schaut echt lecker aus, gibt es da ein rezept?

    LG Mara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich gerne bei Gelegenheit zuhause mal nachschlagen und dann poste ich es hier.

      Löschen
  9. Uuuuh, Cupkaces :) ich steh sowas von auf die Teile :D
    Und hübsches AMU :)

    AntwortenLöschen
  10. Die Muffins sehen echt toll aus ♥

    AntwortenLöschen
  11. Ich hätte auch gerne eine Spritztüte :D

    AntwortenLöschen
  12. Die Muffins sehen sehr lecker aus!

    AntwortenLöschen
  13. Was ist dieser/dieses Mochi genau? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ein asiatisches Dessert... außen so Reismatsch, innen eine süße Füllung. In meinem Fall war Erdnussbutter drin ;D jedenfalls lecker <3

      Löschen
  14. Gratuliere dir zu deinen tollen Leserzahlen :] Da sag ich nur: weiter so!
    Ich will auch unbedingt mal Cupcakes backen, muss diese Woche unbedingt mal Zeit finden. Und Gingermans! ^.^ Meine Woche war ganz ok, gerast ist die Zeit wieder einmal, unglaublich. Manchmal kommt man mit "leben" gar nicht mehr nach ;)und war The Imossible im Kino schauen - unbedingt diesen Film schauen gehen, er ist wahnsinnig klasse :]

    AntwortenLöschen
  15. Die Alverde LE habe ich letzte Woche auch entdeckt, find` sie aber nicht so prickelnd ;)
    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...