Sonntag, 10. März 2013

Meine Woche in Bildern #35

 Na geht doch: diese Woche ließ sich der Frühling zumindest an ein paar Tagen schonmal blicken- und es war sooooo schön! Die ersten Sonnenstrahlen waren echt toll, da hebt sich doch gleich die Laune um einiges oder?! Auch in dieser Woche gab's wieder ein bisschen was auf Instagram von mir zu sehen:



Habt ihr ein Kuscheltier am Bett?! Ich ja :D //  nach Langem nochmal Italienisch bestellt



Catrice Mint me up lackiert // wie jeden Mittwoch: Grey's Anatomy



Neuen Duschgele von treaclemoon ausprobiert: 
my coconut island // one ginger morning



wiedermal auf süßes Design angesprungen // und mal ein Look of the day



den Frühling einziehen lassen // Papanga gibt nach 1 Jahr den Geist auf



...und zwei neue p2 Sand Style Lacke bei dm gekauft.
Einer davon wird heute noch lackiert ;-)



Auf Instagram findet ihr mich unter:



Und was gab's diese Woche auf dem Blog?

Hattet ihr eine schöne (Frühlings-)Woche?
Wie habt ihr die Sonnenstrahlen genutzt?
*************

Kommentare:

  1. Schöner Look of the day, sieht sehr frisch aus ! Weißt du noch, was du da auf den Lippen hast ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war der p2 couture lip polish + stain in 050 ultimate shooting... Review dazu kommt auch demnächst :)

      Löschen
  2. Auf die Sandlacke bin ich gespannt. Muss ich mir morgen unbedingt kaufen gehen!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja echt blöd, dass der Papanga kaputt gegangen ist. Ich besitze leider immer noch keinen, würde die aber super gerne mal ausprobieren!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na gut, nach einem Jahr fast täglichem Gebrauch ist das schon ok :) und ich hab noch Nachschub ;D

      Löschen
  4. Ich hab auch schon schön mit Coconut Island geduscht, ein tolles Duschgel!

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder =) bei den Tortellini haben wir ja auch gemeinsam kommentiert :D

    AntwortenLöschen
  6. Toller Wochenrüchblick! :) Ich bin voll der Grey's Anatomy Fan! Ich habe alle 8 Staffeln und bereue es nicht sie gekauft zu haben! :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe auch noch Kuscheltiere: Zwei Pinguine teilen das Bett mit mir (und meinem Freund) :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns sind's die Schafe :D wir haben noch das Dicke von "Timmy das Schäfchen" :D kennst du das?! Das guckt total blöd :D

      Löschen
  8. Tolle Bilder, der Catrice Nagellack ist schön (:

    AntwortenLöschen
  9. find ich ja blöd mit Papanga :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, der hat aber 1 Jahr gehalten... welcher Haargummi tut das schon :)

      Löschen
  10. schöner look of the day :) finde ich ok, dass das papanga 1 jahr gehalten hat, meine normalen haargummis überleben's nie so lange, vor allem da ich sie auch oft verliere ;) ich will gar nicht wissen, wie viele ich insgesamt schon gekauft hab haha :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja eben, die kommen irgendwie immer abhanden oder reißen auf oder leiern aus oder so, aber der Papanga hier nicht :)

      Löschen
  11. Ui, dein Fotd ist ja mega süß.
    Danke für deinen Tipp mit den geschlossenen Augen. Probiere ich morgen gleich mal aus. Muss doch zu schaffen sein :)

    Liebe Grüße,
    lullaby

    AntwortenLöschen
  12. Die Duschgele möchte ich auch unbedingt ausprobieren, bei mir waren sie aber ausverkauft. Ich gehe heute nochmal gucken:) vielleicht habe ich ja Glück

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Diese Sand-lacke sind der hammer, ich glaube der den ich habe heißt strict, und ich finde ihn wunderschön *-*

    xDani

    AntwortenLöschen
  14. Ja, seit Samstag hab ich wieder ein Kuscheltier im Bett. :)
    Ich hatte es vor ein paar Jahren meiner Cousine gegeben, als sie bei uns geschlafen hatte und nicht einschlafen konnte und Samstag hatte sie es mir wieder mitgebracht und meinte dann: "Du wohnst ja alleine und wenn du den wieder hast, dann hast du wen bei dir." Das fand ich total süß! :)

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...