Sonntag, 17. März 2013

Meine Woche in Bildern #36

Guten Morgen, guten Nachmittag oder wann auch immer ihr gerade diesen Post lest ;D ich hoffe es geht euch gut, ihr seid nicht eingeschneit und habt einen schönen Tag♥ heute kommt wieder der sonntägliche Instagram-Wochenrückblick auf eine kalte und verschneite Winterwoche:




Neuer Bildschirmhintergrund // viel Tee getrunken... der hier schmeckt lecker =)



Meine neue Brille ist angekommen // einen tollen Sonnenaufgang gesehen



Tomate + Paprika + Feta = einfach + lecker^_^ // ekelhaaaff = Taro Mochi



ein tolles Überraschungspaket von dm // meine aktuellen Lieblingsparfüms


Anna auf Instagram:




Und was gab's auf dem Blog zu Entdecken?


News:
Von offizieller Seite wurde verkündet, dass am 1. Juli der Google Reader eingestellt wird, der Feed-Reader Dienst von Google. Das heißt wenn ihr meinen Blog auf diese Weise verfolgt, solltet ihr euch nach Alternativen umschauen. Ob Google Friend Connect davon auch betroffen ist oder der Reader aus dem Dashboard verschwindet, kann ich euch nicht sagen, ich steige da nicht so wirklich durch, vielleicht weiß das jemand von euch?! Ich verfolge meine Blogs selbst über das Blogger Dashboard


Alternativen:


Wie verfolgt ihr eure Lieblings-Blogs?
Habt ihr diese Woche was Tolles erlebt?
************

Kommentare:

  1. Oh Timmy! Der ist so süß, ich liebe es, die Sendung Shaun zu schauen. So, jetzt bin ich geoutet. ;-) Blogs lese ich auch immer über mein Blogger Dashboard. Und auf deine Vorstellung der Sachen von DM bin ich gespannt, tolles Päckchen! lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du die neue ebelin-Reihe ergattern konntest. Das Ei kam letztens bei GNTM (Jaja, ich guck das *g*) vor. Allerdings wird's wohl von einer teuren Marke gewesen sein.

    Taro Mochi ekelhaft? Ich kenn das gar nicht. Hattest du das nicht mal hier vorgestellt?
    Die Brille steht dir gut. Sie ähnelt aber auch sehr der alten. :-) Ahja, ich trinke im Moment Ananas-Kokos-Tee und der ist auch super lecker. Er riecht fürchterlich. Aufgebrüht versüßt sich der Duft dann aber.
    Hab in letzter Zeit mit Tee immer voll ins Klo gegriffen und nur Grütze gekauft :-/ und ärgerlich finde ich auch, dass alles nur mit Aromen abgeschmeckt wird.. irgendwie hat jeder Tee Orangenschalen, Apfel oder Hibiskus enthalten. Naja..

    LG :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte in einem anderen Rückblick mal Erdnuss Mochi gezeigt... das war aber lecker♥

      Löschen
  3. Meine Woche war eher etwas unspektakulär ;) Diese Mochi sehen total lecker aus, schade dass sie ekelhaft waren^^ Habe bisher leider noch nie Mochi probiert.
    Ich lese meine Blogs alle über die Blogger Seite bzw das Dashboard von Blogger. Finde ich persönlich am einfachsten.

    liebe Grüße und einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  4. haha, über Shaun das Schaf kann ich immer gut lachen :D
    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen
  5. ooooh, dein Bildschirmhintergrund ist so knuffig :)
    Das Set soll übrigens blumig mit einem Hang zu Himbeeren duften :)

    Lieb Grüße...

    AntwortenLöschen
  6. Das gleiche Päckchen habe ich auch von dm bekommen und mich riesig gefreut :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ach, das alte essence Parfüm der Vampires-LE habe ich gerade auch wieder rausgekramt :D
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  8. Deine neue Brille steht dir total gut!

    AntwortenLöschen
  9. Wie bekommt man solche Überraschungspäckchen?
    Lg Treaclemoon

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie sie schon heißen... überraschend ;) hab's nicht bestellt, kam einfach so mit der Post von dm :)

      Löschen
    2. Bist du da Onlinekundin oder wie?

      Löschen
    3. Ne, online gibt's direkt bei dm nix zu kaufen. Ich hab einfach durch den Blog Kontakt zur Marketing-Abteilung und dadurch kommt das :)

      Löschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...