Sonntag, 24. März 2013

Meine Woche in Bildern #37

Diese Woche ging ja mal wieder mega-schnell vorbei oder?! Es kommt mir vor, als wäre gerade erst Montag gewesen! In dieser Woche sind es uach nicht ganz so viele Bilder geworden, die Zeit ging einfach zu schnell, keine Zeit für Fotos :D - aber es gibt doch bisschen was zu sehen und ich gelobe Besserung ;-)



...kein Schnee mehr bei uns *yaaayy* // erstes Frühlings-NOTD in Pink-Glitzi



Alnatura Wohlfühltee auf der Arbeit // Testsachen von dm bekommen *freufreu*



Lieblingsfolge von HIMYM gesehen // kleiner Gewinn von catlicious




Meine neue Brille hat andere Werte als bestellt...
direkt mal Rückgaberecht austesten^_^



Was gab's auf dem Blog zu Schmökern?

Nächste Woche erwarten euch noch ein paar Neuigkeiten von dm, eine Shopvorstellung und der ein oder andere Nagellack in der Review... ihr dürft gespannt sein - tolle Sachen! Habt ihr eigentlich schon ViktoriaSarinas Gewinnspiel gesehen? Da gibt es ein tolles Parfüm zu gewinnen.

Was habt ihr diese Woche erlebt?
Was macht ihr heute noch so?
***********

Kommentare:

  1. bin gespannt wie die rewiev zu den balea sache ist *-*

    AntwortenLöschen
  2. Wie ist denn dein erster Eindruck von den Balea-Sachen? Ich finde ja die Verpackung dank der schwarzen Katze ganz zauberhaft :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja.... ganz nett, aber sehr künstlich beide. Die Naschkatze ist auch nicht so schön kirschig wie erhofft. Werde heute Abend mal damit Duschen. Mal sehen.

      Löschen
  3. Bei den Balea Sachen bin ich auf eine Review gespannt (:

    AntwortenLöschen
  4. Oh Gott, wie neidisch ich darauf bin, dass bei dir kein Schnee mehr liegt.

    AntwortenLöschen
  5. Auch haben! Ich werde aber erstmal dein Balea-Testurteil hören, bin aber froh, dass es auf den ersten Eindruck nicht soo der Bringer ist. Jetzt werde ich ihm vermutlich kein Asyl gewähren ;)
    Carlotta

    AntwortenLöschen
  6. OH, das mit der Sehstärke ist echt blöde :(
    um wie viel ist die denn jetzt besser oder schlechter gewesen?

    LG
    Honey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also die Brill ist irgendwie ein halbes Dioptrin zu schwach... also einiges.

      Löschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...