Sonntag, 31. März 2013

Meine Woche in Bildern #38 - frohe Ostern!

Zuerst einmal wünsche ich euch heute frohe Ostern! Ich hoffe ihr habt die Feiertage bisher gut überlebt und seid nicht vor lauter Schokoladenfutterei geplatzt^_^ denn es liegen ja noch zwei Tage vor uns! Bei mir steht morgen z.B. noch der Oma-Opa-Family-Ostertag an... sozusagen der Höhepunkt der Ostertage :D heute ist eine kleine Verschnaufpause.

Wie immer gab es auch in dieser Woche ein paar Bildchen von mir auf Instagram zu Sehen, was ich euch nicht vorenthalte ;-)




aktuelle Arbeits-Handcreme // neue Frühlings-Nagellack: p2 130 fresh sister



Hit the pan: p2 Black Deluxe 020 shimmery berry // Oster-Überraschung von Alverde♥



Neue Pflegesachen von Balea getestet // coolstes Hello Kitty T-Shirt



AMU mit der essence night club Palette // süßes Special-Effect-Osterei von Claudi♥


Ihr findet mich auf Instagram als:


Und auf dem Blog?

Bei meiner ehemaligen Mitschülerin Kathy hab ich gerade ein süßes Gewinnspiel entdeckt: Es gibt ein Überraschungsset zu gewinnen: klick. Also ich versuche mein Glück.

Und was erwartet euch in der nächsten Woche?! Die Vorschau sagt, dass es in der nächsten Woche u.a. einen etwas größeren Online-Einkauf zu sehen gibt, außerdem das ein oder andere, neue Produkt von dm in der Review und noch einiges mehr. Lasst euch überraschen ;-)

How to follow:

Was habt ihr erlebt?
Wie feiert ihr Ostern?
***********

Kommentare:

  1. frohe ostern :) hübsche bilder. lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  2. Du hast so viel Glück bei Überraschungspaketen!!!
    Und dann noch bei Alverde!!!
    Frohe Ostern noch!!!

    AntwortenLöschen
  3. Dir auch frohe Ostern :)
    Was ist denn im Alverde-Umschlag drin? *neidischguck* ;)
    Wäre lieb, wenn du das unsmal zeigen könntest!
    Carlotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Grüne ist ein Taschenspiegel... ehrlich gesagt ziemlich hässlich und unnötig. Aber wie sagt man: einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul ;D

      Löschen
  4. frohe ostern =)
    das hello kitty shirt ist richtig süß *-* neid !

    AntwortenLöschen
  5. Hab auch den Spiegel bekommen :-)

    Wünsche dir schöne Ostertage. Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  6. Der P2 Lack sieht sehr toll aus. Bin gespannt wie der getragen aussieht (:

    AntwortenLöschen
  7. Die Osterüberraschung von alverde habe ich auch bekommen :) *freu*
    Das Rouge habe ich auch, aber das Pfännchen ist noch weit entfernt.
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...