Samstag, 9. März 2013

Neu: Balea Summertime Körperpflege Produkte

Passend zum kommenden Frühling gibt es bei Balea wieder einige neue, fruchtige Produkte! Das Sortiment wird um die folgenden Produkte erweitert, die in limitierter Auflage über den Sommer erhältlich sein werden:






Nail polish set


Balea-Summertime!
Deospray Brazil Mango

Das Balea Deospray mit dem tropisch-fruchtigen Duft nach einer saftigen Mango schenkt dir ein gepflegtes Gefühl, rund um die Uhr. Die Rezeptur schützt wirksam vor Körpergeruch und hinterlässt keine weißen Deospuren. Verwöhne dich und genieße den sonnigen Duft. Fruchtig frischer Mango-Duft und perfekter Deoschutz begleiten dich durch den Tag - 24 Stunden lang. Das Deospray Brazil Mango wird erst ab ca. Anfang April in den dm-Märkten zu finden sein.

200ml: 0,85€




Balea-Summertime!
Dusche Brazil Mango

Der tropisch-fruchtige Duft, inspiriert von einer saftigen Brazil-Mango, sorgt für ein einmaliges Duscherlebnis und lässt deine Sinne in die Ferne schweifen. Die feuchtigkeitsspendende Pflegeformel bewahrt die Feuchtigkeitsbalance deiner Haut und schützt vor dem Austrocknen. Gönne dir eine exotische Auszeit und lasse dich von der fruchtig frischen Duftnote inspirieren.

300ml: 0,65€
nagelsticker





Balea-Summertime!
Dusche Fiji Passionfruit

Die exotische Auszeit – lass dich von den fruchtig frischen Fiji Passionfruit Duftnoten inspirieren, die dich an paradiesische Orte auf dieser Welt entführen. Gönne dir einen besonderen Moment. Die feuchtigkeitsspendende Pflegeformel bewahrt die Feuchtigkeitsbalance deiner Haut und schützt vor dem Austrocknen.

300ml: 0,65€




Balea-Summertime!
Dusche Hawaii Pineapple

Gönne dir einen besonderen Moment – lass dich von fruchtig frischen Hawaii Pineapple Duftnoten inspirieren, die dich an die paradiesischen Orte dieser Welt entführen. Der tropisch-süsse Duft sorgt für ein einmaliges Duscherlebnis und lässt deine Sinne in die Ferne schweifen. Die feuchtigkeitsspendende Pflegeformel bewahrt die Feuchtigkeitsbalance deiner Haut und schützt vor dem Austrocknen.

300ml: 0,65€




Balea-Summertime!
Bodylotion Hawaii Pineapple

Lass dich von fruchtig-frischen Duftnoten inspirieren, die dich an paradiesische Orte dieser Welt entführen. Die milde Rezeptur enthält wertvolles Öl auf pflanzlicher Basis sowie feuchtigkeitsspendendes Glycerin und pflegt deine Haut streichelzart. Reise der Sinne - der tropisch-süße Duft von Hawaii Pineapple begleitet dich auf eine gedankliche Reise in ferne Länder.

200ml: 1,25€




Balea-Summertime!
Bodylotion Brazil Mango

Lass dich inspirieren von fruchtig-frischen Duftnoten der Bodylotion Brazil Mango für eine streichelzarte Haut. Reise der Sinne - der tropisch-fruchtige Duft begleitet dich auf eine gedankliche Reise in ferne Länder. Die milde Rezeptur enthält wertvolles Öl auf pflanzlicher Basis sowie feuchtigkeitsspendendes Glycerin.

200ml: 1,25€




Balea-Summertime!
Bodylotion Summer Glam

Die Bodylotion Summer Glam mit fruchtig-frischen Duftnoten, entführt dich an paradiesische Orte dieser Welt. Balea Bodylotion - Verwöhnpflege für den Körper, Dufterlebnis für die Sinne. Für samtweich strahlende Haut. Die pflegende Formel mit natürlichem Öl und Kakaobutter spendet frische Feuchtigkeit. Schimmerpartikel zaubern glitzernde Effekte auf deiner Haut.

200ml: 1,25€




Balea-Summertime!
Bodyspray Brazil Mango

Erlebe mit dem erfrischenden Bodyspray Brazil Mango ein vitalisierendes Pflegevergnügen für Körper und Sinne. Das Balea erfrischende Bodyspray Brazil Mango erfrischt deine Haut und beruhigt sie. Die Haut wird an heißen Sommertagen herrlich erfrischt und mit einem inspirierenden fruchtig- frischen Duft umhüllt. Das Bodyspray hinterlässt keinen unangenehmen Film auf der Haut.

200ml: 1,95€
Meine Meinung:
Sind das nicht tolle Produkte und wunderbar fruchtige Düfte?! Da kann der Sommer kommen! Das Mango Duschgel, die Ananas Lotion und die Mango Lotion habe ich gestern schon angeschnuppert und finde sie wirklich toll! Das Mango Duschgel habe ich schon mitgenommen... ich hatte die Hoffnung, dass es genauso riecht, wie das Mango Duschgel, das vor ca. 5 Jahren aus dem Standardsortiment ging - aber leider ist es nicht so. Aber es riecht trotzdem total lecker!

Leider waren die anderen beiden Duschgele - Ananas und Passionsfrucht - gestern noch nicht da, aber ich denke, dass die in der nächsten Woche sicher auch ins Körbchen hüpfen werden!

Habt ihr die Produkte schon entdeckt?
Was habt ihr mitgenommen?

************

Kommentare:

  1. Bei uns waren die Duschgele eifnach die ganze Woche in allen 3 DM Märkten in der Stadt ausverkauft...ich hoffe, ich habe bald mehr Glück, gerade das PAssionsfrucht Duschgel MUSS ich einfach haben :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir gestern auch das Mango und das Ananas Duschgel schnappt und sie schnuppern sehr gut. Ausprobiert habe ich sie noch nicht, aber heute Abend ist das erste dran. Bin schon gespannt.

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Der Mangoduft riecht wirklich sehr gut, den hab ich schonmal probegeschnuppert.

    AntwortenLöschen
  4. Hab die Bodylotion Brazil Mango und ich bin begeistert :) zieht schnell ein und rieht lecker nach Mango :) ein klasse Produkt :)

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen ;) Ich hoffe nur, die Düfte sind nicht zu künstlich... An Passionsfrucht werde ich auf jeden Fall schnuppern, ist meine Lieblingsfrucht. LG

    AntwortenLöschen
  6. Das Mangoduschgel konnte ich schon entdecken und wurde auch direkt mitgenommen. :)

    AntwortenLöschen
  7. Muss ich ALLES haben! :D bis auf die summerglam lotion, die hab ich noch vom letzten Jahr ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, die hab ich auch noch... erst einmal benutzt o.O

      Löschen
  8. Muss auch bald mal probeschnuppern gehen, hören sich schon sehr schön sommerlich an :)

    AntwortenLöschen
  9. die mango-produkte riechen wirklich lecker . aber da
    mein bad schon überquillt vor lauter body lotions und
    duschgelen . wird's wohl nur das deo werden :)

    aber auf das passionsfrucht-duschgel bin ich auch schon
    gespannt :D

    AntwortenLöschen
  10. Duschgel hab ich momentan einfach viel zu viel. Ich werde daher meine Nase einfach davon lassen ^^ aber das Deo wird definitiv mitgenommen. Geduscht wird dann mit dem Himbeerdusch von letztem Sommer ^^

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe die Produkte leider noch nicht entdeckt, bin aber schon so neugierig! Ich werde mir da auf jeden Fall was kaufen (wenn ich mich entscheiden kann) ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  12. Ich hab mir das Erfrischungsspray & die Cocos Ananas Body Lotion mitgenommen.
    Muss leider sagen das die BL auf der Haut sehr intensiv riecht & für mich damit schon stinkt.

    AntwortenLöschen
  13. Ich freu mich schon auf die Produkte. Ich liebe fruchtige Duschgele (:

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe mir die Ananas Bodylotion geholt und liebe den Duft. Leider hält er sich nicht so gut auf der Haut. Mango fand ich irgendwie nicht so toll. Jetzt warte ich noch sehnsüchtig auf die Duschgele.
    Liebe Grüße,
    lullaby

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...