Donnerstag, 14. März 2013

Neu bei Ebelin: Pinsel und andere Beautyhelfer

Ich habe mich sehr gefreut, als ich diese Pressemitteilung bekam! Seit diesem Monat gibt es bei dm von ebelin einige, neue Helferlein: von Pinseln über Massageutensilien bis hin zu kleinen Makeupschwämmchen ist allerhand dabei:







Beauty-Etui, 3-teilig

Ob Kurztrip oder Weltreise, das ebelin Beauty Etui, bestehend aus Glasfeile, Pinzette und Etui, ist ideal für unterwegs und passt in jede Tasche. Die ebelin Glasfeile formt und glättet Natur- und Kunstnägel behutsam. Mit der ebelin Pinzette lassen sich selbst feinste Härchen gezielt und präzise entfernen.

6,95€






Pinsel-Reiseset 6-teilig

Der perfekte Begleiter für die Handtasche oder im Reisekoffer. Das Set bietet die optimale Zusammenstellung von Make-up Schwamm, Puderpinsel, Lidschattenapplikator, zwei Lidschattenpinseln und Taschenspiegel. An jedem Ort der perfekte Look! Besonders praktisch: Dank seiner wiederverwendbaren Verpackung ist das Set der perfekte Reisebegleiter.

3,95€






Mineralpuderpinsel

Mit seiner innovativen Stufentechnologie nimmt der ebelin Mineralpuderpinsel losen Puder hauchdünn auf. Das Ergebnis ist ein zarter Porzellan-Teint. Dabei sind die mikrofeinen,
speziell zweistufig geschnittenen, synthetischen Pinselhaare außergewöhnlich weich zur Haut.

4,95€





Make up + Concealer-Pinsel

Die dichten, hochwertigen und mikrofeinen Haare des ebelin Make-up und Concealer Pinsels sind extra weich. Ideal zum hauchdünnen und hygienischen Auftrag von Concealer und Make-up geeignet. Unentbehrlich für den perfekten Auftrag unter den Augen und rund um die Nase. Für einen natürlichen Look kannst du das Make-up/den Concealer in mehreren hauchdünnen Schichten auftragen.

3,95 €





Duo-Lidschattenpinsel

Die kurzen, abgerundeten Naturhaare nehmen genau die richtige Menge an Lidschatten für das bewegliche Lid auf. Mit den längeren Haaren lassen sich Übergänge perfekt verblenden. Bei Schlupflidern kannst du den dunklen Ton einfach auf das bewegliche Lid und zusätzlich direkt über der Lidfalte auftragen.

1,45 €





Gel-Lidschattenapplikator

Durch den beweglichen und extrem weichen Gel-Pinsel-Kopf lässt sich der feine und geschmeidige Lidschatten auf das bewegliche Augenlid auftragen und ermöglicht somit den perfekten Farbauftrag. Für einen strahlenden Blick musst du erst die Farbe auf das Lid auftupfen und im Anschluss zum äußeren Lid hin ausblenden.

2,45€






Präzisions Makeup Ei

Schminken wie die Profis – mit dem latexfreien, antibakteriellen ebelin Professional Präzisions Make-up Ei. Einfach mit der abgerundeten Seite das Make-up auftragen und gleichmäßig verteilen. So werden Hautunebenheiten und Unreinheiten perfekt kaschiert.Mit der Spitze des Eis kannst du die Konturen am Haaransatz, an den Augenbrauen und Lippen perfekt verblenden. Es entsteht ein makelloses Make-up ohne Übergänge.

2,45€






Make up Schwämmchen

Das feinporige ebelin Make-up-Schwämmchen ist ideal zum gleichmäßigen Auftragen des Make-ups. Dabei kann das Schwämmchen trocken oder feucht angewendet werden. Trage das Make-up mit dem Schwämmchen in mehreren sehr dünnen Schichten hintereinander auf und du erhälst ein strahlendes, natürliches Ergebnis.

1,75€




Gesichtspeeling
Massagepad

Durch die mikrofeinen Peeling-Härchen werden abgestorbene Hautschüppchen entfernt. Die abgerundeten Massagenoppen sorgen für eine angenehme und durchblutungsfördernde Gesichtsmassage. Für ein perfektes Ergebnis verwendest du das ebelin Gesichtspeeling- und Massage-Pad mit einem Reinigungsprodukt. Trage dieses auf das angefeuchtete Gesicht auf und massiere mit dem Pad das Reinigungsprodukt mit kreisenden Bewegungen in deine Haut ein.

1,75€






Nagellackentferner acetonfrei

Mehr Inhalt - altbewährte Rezeptur. Den ebelin Nagellackentferner acetonfrei gibt es jetzt mit mehr Inhalt in der neuen 200ml-Flasche. Er ist schonend, zuverlässig und ideal bei empfindlichen Nägeln. Bei künstlichen Nägeln: Bitte Verträglichkeit auf einer kleinen Stelle testen. Mit Mandelduft.

0,95€ (200ml)


Meine Meinung:
Wow, echt cool! Da sind wirklich mal richtig tolle Sachen dabei oder?! Ich hoffe die Pinsel sind so gut, wie sie auf den ersten Blick aussehen, besonders der dicke Makeup (+Concealer?!) Pinsel interessiert mich! Super finde ich auch, dass ebelin sich an einem Beautyblender Dupe versucht, also dem Makeup Schwämmchen in pinker Tropfenform... ich bin gespannt, ob das sich gut macht, nachdem das von essence leider bei ersten Reviews wegen Aufplatzens nicht so gut abgeschnitten hat. Cool finde ich auch das Massagepad... das ist eine Überlegung wert!

Was interessiert euch von den Sachen?
Habt ihr Geheimtipps von ebelin?

************

Kommentare:

  1. toller blogeintrag! :)
    die sehen gut aus, werd ich mir bestimmt was kaufen

    AntwortenLöschen
  2. Hab die Sachen schon entdeckt. Mineralpuderpinsel, Concealer+Make-Up Pinsel und das Ei durften mit. Das Ei gefällt mir auf den ersten Blick sehr gut, die Pinsel muss ich noch weiter testen.
    LG :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich werde mir auf jeden Fall das Massagepad und auch die 200ml Abfüllung meines Lieblingsnagellackentferners kaufen. Am überlegen bin ich mit dem Mineralpuderpinsel und dem Bufferpinsel :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auf das Ei gespannt, weil es das ja auch schon von Essence gibt und das ja nicht so gute Kritiken bekommen hat bis jetzt.

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe heute das Ei und den Puderpinsel mitgenommen. Fotos und einen ersten Eindruck gibts morgen auf meinem Blog. Jetzt überlege ich noch, ob ich den Concealer Pinsel brauche..
    Liebe Grüße,
    lullaby

    AntwortenLöschen
  6. Das Makeup Ei interessiert mich, werde es mir definitiv zulegen und testen.! :)

    AntwortenLöschen
  7. Das Massage/Peeling-Pad ist ziemlich gut (finde ich) und der Make-Up/Concealer Pinsel auch! Review kommt aber noch :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin total scharf auf das Ei - wie wahrscheinlich die halbe Beautywelt auch xD
    Außerdem schaue ich mir den Concealerpinsel mal an. Ich hoffe er ist stabil und fest gebunden. Bisher bin ich bei den Preisen für solche Pinsel meistens vom Stuhl gekippt xD

    AntwortenLöschen
  9. Da es das essence Ei hier bislang nie irgendwo hatte (oder es immer ausverkauft war?) werd ich nachher mal gucken ob das Ding von ebelin verfügbar is. Für den Preis kann mans ja ruhig mal ausprobieren. Bin mal gespannt, weil bis jetzt konnten mich bloß meine Fingerspitzen als Werkzeug wirklich überzeugen.

    AntwortenLöschen
  10. Ich muss mir diese Pinsel echt mal etwas genauer ansehen. Habe es bis jetzt nie geschafft ...

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...