Donnerstag, 21. März 2013

Verpackungsopfer aufgepasst: die Balea Young Naschkatze kommt♥

Also ich weiß ja nicht, wie es bei euch ist, aber irgendwie hat mich das neue Escada Parfüm "Cherry in the Air" total auf den Kirschtrichter gebracht! Ich möchte momentan alles mit Kirschduft haben... und das obwohl ich das Parfüm selbst gar nicht besitze, sondern nur einmal im Laden aufgesprüht hab :D

Da kommen die neuen Pflegeprodukte von Balea Young, ganz wie gerufen! Im trendy Outfit werden wir sie zusammen mit einer weiteren Dusche ab Ende März als Limited Edition im Handel finden!






Naschkatze



Balea YOUNG
Naschkatze Bodylotion 
 
Genieße die Lust am Schlemmen und turne fröhlich durch die Welt des Vergnügens.
Fühle wie deine Haut samtweich wird und strahlt wie eine knackige Kirsche.
 
Preis: 1,45€ (
400ml) 





Balea YOUNG
Naschkatze Dusche

Als Naschkatze fühlst du dich frei und turnst fröhlich durch die kirschbunte Welt des Vergnügens. Du erlebst nach dem Duschen ein erfrischtes Körpergefühl und kannst dich der Lust am Schlemmen und Genießen fröhlich hingeben.


Preis0,85€ (250ml)
Naschkatze







Balea YOUNG
Love is a Battlefield Dusche 
 
Schüttle das ganze Wirrwarr des Alltags von deinem Herzen ab. Gönne dir einen Moment der Ruhe und lade deine Akkus munter wieder auf. SWEET + FRESH schlenderst du durch alle neuen Erlebnisse.
 
 
Preis: 0,85 € (
250ml)


Leider wurde in der Pressemitteilung nicht wirklich beschrieben, um welchen Duft es sich bei der letzten Dusche handelt. Sweet and fresh sollte es aber eine interessante Duftrichtung sein, die man sonst nicht so im Handel findet, denke ich. Ich bin gespannt, wie sie riecht =)

Nach der Zuckerschnute kommt die Naschkatze: Die Kirschdusche wird auf jedenfall meins, bei der Bodylotion bin ich mir noch unsicher, weil ich die immer so wenig brauche. Ich habe immernoch die Zuckerschnute hier und benutze sie viel zu wenig...

Jedenfalls finde ich beide Varianten sehr interessant und hübsch gestaltet! 

Was sagt ihr zu den Sachen?
Steht ihr auch so auf Kirsche?
***********

Kommentare:

  1. da kommt das verpackungsopfer in mir zum vorschein :)
    katzen und kirsche gehen immer und jetzt so zusammen sieht das nach nem hamsterkauf aus xD
    solange mir der duft zusagt^^
    aber als katzenliebhaber müsste ich mir ja theoretisch schon aus diesem grund ein fläschchen zulegen :D

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch ein absoluter Verpackungsjunkie...schlimm ;)
    Ich denke, ich werde mir beide Duschen holen, bei 85 Cent kann man da ja nicht viel falsch machen. Ich bin auch sehr auf den Duft von "Love is a battle field" gespannt und die Naschkatze steht schon so gut wie bei mir im Bad :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich werde auf jeden
    Fall mal dran schnuppern und so wie ich mich kenne, werden sie auch gekauft dann.

    AntwortenLöschen
  4. Love is a Battlefield klingt ja schonmal freundlich...:D Die werde ich mir bestimmt mal anschauen, Kirsche ist aber leider nicht so meins, zumindest wenns so ein künstlicher Chemiekirschgeruch ist, davon wird mir ganz schnell schlecht. Ich mag solche arg künstlichen Gerüche irgendwie nicht^^

    AntwortenLöschen
  5. Ich werde mir das bestimmt zulegen :D

    AntwortenLöschen
  6. oh neiiin :D es ist wieder so schööön, verdammt!
    Ich hab heute doch, nach langem widerstehen, das Hüttenzauber Deo und Duschgel gekauft. *Schäm*
    Obwohl ich noch mind. 5 Deo's und MIND. 10!! Duschgel's zum aufbrauchen hab! Aber es roch dann doch so gut und sah schööön aus :D
    Call me OPFER!!

    Ich wette, ich werde auch bei der Naschkatze schwach =D

    Memo an mich selbst: Niiie alleine in den DM gehen! Und Begleitpersonen einweihen, die mich davon abhalten =D


    PS: ich befürchte es klappt trotzdem nicht =D

    LG Mixi

    AntwortenLöschen
  7. Argh.. du hast es mit Kirschen und ich mit schwarzen Katzen. ICH MUSS ES HABEN :D

    AntwortenLöschen
  8. schade, dass ich Kirschduft nichtmag, die Verpackung ist echt hübsch :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe Kirschenduft - Auch wenn er künstlich ist :) Ich glaube ich werde auf jeden Fall zugreifen! LG Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Hmm, Kirschduft. Liebe ich sehr.

    AntwortenLöschen
  11. Das Escada Parfum hab ich auch letztens im Müller angehimmelt :D Leider war der Kirschduft bei mir so schnell weg, dass ich mir das wohl nicht kaufen werde, sind ja auch nicht grade billig, die Escada Parfums.
    Ich glaub da schlag ich lieber bei diesen Balea Produkten zu :)
    Love is a Battlefield spricht mich jetzt optisch nicht so an, aber dran riechen kann man ja mal ;)

    AntwortenLöschen
  12. Die Verpackung ist toll (: Werde ich sicher mal dran riechen (:

    AntwortenLöschen
  13. Eigentlich bin ich nicht so der Kirsch fan..
    Aber ich werd da wohl mal schnuppern müssen..

    Das Design ist einfach süß, bei der Naschkatze serie

    AntwortenLöschen
  14. Ich mag Kirsche nicht. Bei Sweet and Freash vermute ich Menthol oder Minze und das finde ich ganz schön unpraktisch, damit kann man sich nämlich nicht überall duschen. Bei Axe steht das sogar auf den Flaschen drauf, was man damit nicht duschen darf.
    Geruchstechnisch finde ich Menthol in Duschgels sehr nett, aber ich habe einfach keine Lust auf den Flaschenkrieg XD

    AntwortenLöschen
  15. Wow!
    Auf diese naschkatze bin ich gespannt! Vill finde ich endlich einen Zuckerschnute ersatz xD

    AntwortenLöschen
  16. Ich würde es mir als Deo holen, aber nicht als Bodylotion!
    Wenn das Duschgel perfekt riecht, landet es wohl im Badezimmer! :D

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...