Dienstag, 2. April 2013

Angekündigt: Alverde Feenzauber LE

Ab etwa 4. April wird es in ausgewählten dm-Märkten wieder eine neue Limited Edition von Alverde mit dekorativer Kosmetik geben. Sie hat den zauberhaften Namen "Feenzauber" und will uns mit zarten, natürlichen Farben locken:


"Tauche ein in die Welt der Feen, Elfen und Naturgeister und lasse dich von sanften Farben und pflegenden Rezepturen begeistern. Die neue „Feenzauber“-LE von alverde NATURKOSMETIK hüllt dich in romantische Pastelltöne und zarte Naturfarben. Für Märchenträume die wahr werden."



Lidschatten


Gebackener Mono Eyeshadow, je 3,45€
Die strahlenden Farben zaubern im Handumdrehen einen fantastischen Augenaufschlag! Die gebackene Textur in Kombination mit den feenhaften Farbtönen setzt zarte bis intensiv schimmernde Akzente auf den Augenlidern und sorgt für magische Augenblicke. Kann trocken oder feucht aufgetragen werden.

Farben: 10 Wiesentau (vegan), 20 Tulpenpracht (vegan), 30 Lichterkleid (vegan) und 40 Blütenmeer (nicht vegan).



Eyelinder




Liquid Eyeliner, je 2,95€

Die märchenhaften Farben des flüssigen Eyeliners lassen sich mit dem feinen Applikator optimal auftragen und sorgen für ein besonders effektvolles Augen Make-up – wie im Märchen! Vegan.


Farben: 10 Lichterwind, 20 Blütenpracht







Lipgloss, je 2,75€

Die zarten Lipglosse lassen die Lippen in einem fantastischen Glanz erstrahlen und setzen in den feenhaften Farben wunderschöne Akzente. Neben der sanften Farbabgabe verwöhnen die Lipglosse die Lippen mit feuchtigkeitsspendender Aloe Vera. 
 
Farben: 10 Sternenkuss (vegan), 20 Traumklang (nicht vegan), 30 Traumwolke (nicht vegan).





Lippenstift, je 2,95€
Die geschmeidig zarte Lippenstifttextur pflegt die Lippen intensiv. Die magischen Farben verwandeln Ihre Lippen in einen wahren Blickfang. Nicht vegan.

Farben: 10 Rosengedicht, 20 Holundermeer, 30 Maronenklang, 40 Federblüte
 








Body & Face Powder, 3,95€ 

Für ein zauberhaftes Finish sorgt das Body & Face Powder. Das marmorierte Kompaktpuder mit zarten Schimmereffekten sorgt für strahlende Akzente und ein frisches, ebenmäßiges Erscheinungsbild der Haut.

Farbe (vegan): 10 Supernova Big Bang








Highlighter Stick, 3,75€

Mit dem seidig-weichen Highlighter Stick setzt du schimmernde Akzente auf der Haut und lässt die Augen wieder strahlend frisch aussehen. Die zarte Formel enthält pflegendes Jojobaöl. Nicht vegan.

Farbe: 10 Blütenstaub





Eau de Toilette Sweet Harmony
 
Sweet Harmony verbindet feminine Verführungskraft mit fruchtiger Verspieltheit – eine fantasievolle Duftkomposition voller Geheimnisse. Die fruchtig-sinnliche Komposition aus reifen Pfirsichen vereint mit den feinen Essenzen von Kardamon verleihen diesem warmen Duft eine einzigartig sinnliche Süße, gebettet auf einem Blütenbouquet aus Rosen, Jasmin und Iris. Die Duftimpression aus Vanille verleiht dem Fond eine zauberhafte Wärme, abgerundet mit der unverwechselbar würzigen Note von Sandelholz – einfach feenhaft! Blumig leicht! (vegan)
 
50ml: 5,95 €


Meine Meinung:
Wie so oft bei den neuen Alverde-LEs, fehlt mir auch hier die hübsche Pappverpackung... und das schreibe ich jetzt solange bei jeder neuen Alverde LE, bis die wieder kommt :D

Die Produkte sind ganz nett, im Laden werde ich sie mir natürlich auch genauer anschauen, aber so richtige Eyecatcher oder Must-Haves sind für mich wieder nicht dabei. Was ich wie immer ganz interessant finde, sind die Lippenstifte - da bin ich auf Swatches gespannt. Dann hoffe ich noch auf einen Tester des Parfüms. Parfüms kann man ja nie genug haben ;D

Wie findet ihr die LE?
Was wollt ihr euch anschauen?

*************

Kommentare:

  1. Leider macht mich die LE so gar nicht an. Die Produkte sehen schon nicht uninteressant aus, aber das Thema wurde in meinen Augen etwas verfehlt :/

    AntwortenLöschen
  2. die hab ich im newslettter auch schon betrachtet. mich spricht alverde von der verpackung her halt echt nie an leider-.- & ich bin doch so ein verpackungskind:'-(

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe diese LE schon vor einer Woche bei Budni gesehen & konnte sie mir so schon genauer angucken. Mich hat sie aber auch auf den zweiten Blick nicht überzeugt - Die Lippenstiftfarben sind irgendwie "alt" und auch der Rest hat mich nicht vom Hocker gerissen. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Ich will auch endlich wieder PAPPVERPACKUNGEN! :D:D
    Ein Must-Have ist für mich nicht direkt dabei, und die Farben finde ich irgendwie nicht so passend zum Thema Fee. Den braunen Liquid Eyeliner werde ich mir ansehen, weil meiner (aus der damaligen Mademoiselle LE MIT Pappverpackung xD) leer ist^^

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. In unseren Läden gibts die schon seit letzter Woche!
    Ich habe mir den hellen Eyeliner mitgenommen! So einen besitze ich noch nicht und ich kann mir die Farbe wirklich gut auf den Augen vorstellen :)
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
  6. bin auch für Pappverpackung! obwohl die Farben von den Produkten ganz schön sind...

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab sie heute gesehen und fand sie voll meeh. Uninteressant.

    AntwortenLöschen
  8. Alverde LEs find ich ja iwie immer sehr langweilig, aber das Body & Face Powder find ich ja doch iwie schon interessant. Das werd ich mir mal näher ansehen

    AntwortenLöschen
  9. Ich weis nicht.. finde die LE irgendwie nicht so spannend.
    Naja, immerhin freut sich mein Sparschwein. :D

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin auch für mehr Pappverpackungen (:!!! Leider finde ich auch das Thema nicht wirklich gelungen umgesetzt, kein Highlight dabei. Schade, da hätte man mehr draus machen können.

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde die LE gut. Muss ich mal bei dm betrachten. Alverde soll wohl eh top sein! Eine Freundin von mir hat letztens wieder ein Testbericht gelesen und selber ausprobiert - bei Alverde stimmt die Qualität und der Preis. :)

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...