Freitag, 5. April 2013

Angekündigt: Summer Exotica LE by Sally Hansen

Wo wir heute schonmal bei neuen Limited Editions sind, habe ich noch ein paar neue, sommerliche Nagellack-Schätzchen der Nagellackmarke #1 in den USA für euch: Die Limited Edition Summer Exotica von Sally Hansen ist ab Mai 2013 in ausgewählten Müller, dm und Rossmann Filialen für erhältlich:


Shore-ly! (#846), Tahitian Sunset (#847), Sgt. Preppy (#848)


Vitamin Sea (#842), Palm Treat (#843), Go Bananas (#845) 



Versprochen werden langanhaltende Farben und eine innovative 7in1-Formel mit Splitterschutz und Gel-Finish und preislich liegen die Lacke mit ca. 8,99€ für 14,7ml Nagellack.


Meine Meinung:
Also so richtig bääääm-sommerlich sind die Farben so rein auf den Pressebildern ja nicht wirklich... da ist abzuwarten, wie sie in echt aussehen, So ein richtiges Haben-Muss-Gefühl löst bei mir jetzt keine Farbe aus. Ich selbst habe bisher noch keinen Lack der Marke ausprobiert, mir war einfach immer zu viel drin in den Flaschen, wodurch sie ja auch ziemlich teuer sind. Da hab ich lieber kleine Fläschen mit 10ml oder weniger und zahle dann auch weniger - denn ich bekomm die doch eh nie im Leben leer ;-)

Mal schauen... jetzt, wo es Sally Hansen ja teilweise auch bei dm gibt, werde ich mir die LE mal genauer anschauen. Vorausgesetzt natürlich, dass mein dm auch unter den auserwählten ist ;D

Wie gefallen euch die Lacke?
Kennt ihr die Lacke von SH?
************

Kommentare:

  1. Ich finde die Farbe Tahitian Sunset sehr schön, die werde ich mir auch mal angucken :)

    AntwortenLöschen
  2. Da es SallyHansen schon länger bei Müller gibt (und heute hab ich sie auch beim dm hier gesehen), konnte ich schonmal probieren, war aber leider recht enttäuscht. Ich persönlich finde den Pinsel zu plump, die Farbe trocknet nicht so schnell wie zB. von ANNY und die Deckkraft ist meiner Meinung nach unter alter Sau. Und die Nagelpflegeprodukte reißen mich auch nicht von Hocker. Habe folgendes probiert: Miracle cure, complete Salon Manicure Fb. 270 boca mocha und Fb.150 Angel Wings.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde diese - Pastelltöne - doch irgendwie schön. Sommer muss ja nicht immer knallig sein. Sieht auch schick zu knalligen Klamottenfarben aus, wenn man auf den Nägeln dann nicht so dick aufträgt.

    Allerdings erschüttert mich das Kommi von Löwenkorn doch sehr. Die Fläschchen sind ja recht teuer und da erwarte ich auch was!

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben sind, finde ich, irgendwie mehr für Frühling als für Sommer, aber trotzdem schön. ;) Ich besitze keinen Sally Hansen Lack, weil ich auch mit so großen Mengen nicht umgehen kann. Außerdem gibt es auch schönere günstigere Lacke. (z.B essence,p2,manhattan...)
    LG Strawberry

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab leider noch keine Sally Hansen Lacke. Aber die interessieren mich schon sehr.
    Die Farben finde ich schön. Ich steh im Moment total auf pastellige Lacke.

    AntwortenLöschen
  6. Mich würde ja mal interessieren, ob die wirklich besser halten als andere Lacke und tatsächlich all diese tollen Eigenschaften (Base, Farbe, Topcoat in einem, Splitterschutz etc.) zusammenkommen. Die Farben finde ich nicht sehr sommerlich, eher frühlingshaft. Der Preis ist mir im Übrigen auch zu hoch, außer sie halten wirklich ihr Versprechen und halten eine ganze Woche oder länger ohne Probleme und Macken.

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag die Flaschen nicht so. Hab bisher noch nix von SH probiert, aber schon oft gelesen, dass die Lacke nicht so decken. Das schreckt mich ab.

    AntwortenLöschen
  8. Naja. Die Farben find ich jetzt auf den Bildern nicht gerade überragend.
    In welchen Filialen find ich die Marke?
    Wäre super lieb wenn du mir zurück schreibst!!!

    LG, Alina

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...