Freitag, 5. April 2013

Es wird rockig-wild: die p2 Let's Rock LE

Mitte April werden wir auch bei p2 mal wieder eine hübsche, neue LE entdecken können! Dieses Mal wird es rockig... die Limited Edition trägt den Namen Let's Rock.

Erstmal eine hübsche Übersicht mit dekorativ-rockiger Gitarre:





Und das sind die folgenden Produkte:




Nail polish set



Let's Rock!
feel the beat nail polish
 
Trendige Nagellacke in vier angesagten Festival-Tönen: 010 glamorous sound, 020 lovely rock, 030 sweet harmony, 040 spiritual sonic. Die Farbe 010 hat zusätzlich ein schimmerndes Finish. Alle Farben sind vegan.
 
Preis: 2,25€ (11ml)
 





Let's Rock!
free falling mattifying powder
 
Der geschmeidig zarte Puder lässt sich einfach auf die Haut auftragen und verleiht so ein natürlich mattes Finish. Für einen makellosen Teint jeden Tag. In den Farben 010 lovely sunrise und 020 sunset glow. Beide Farben sind vegan.
 
Preis: 3,45€

nagelsticker




Let's Rock!
just have a good time blush stick
 
Verleiht der Haut zarte bis farbintensive Akzente und lässt durch seinen Schimmer den Teint frisch erstrahlen. Gibt’s in zwei Farbtönen: 010 touch of rosé (rechts im Bild) und 020 pink in finity. Beide Farben sind nicht vegan.
 
Preis: je 2,75€
 





Let's Rock!
charming expression concealer palette
 
Mit den beiden cremigen Texturen lassen sich schnell und einfach Rötungen und Unebenheiten der Haut kaschieren und neutralisieren. Der Concealer besticht durch seine hervorragende Deckkraft und lässt sich mit dem beiliegenden Applikator mühelos und einfach auftragen. Die Palette ist nicht vegan.
 
Preis: 3,55€



Let's Rock!
cloudless day eye shadow pencils
 
Die cremige, farbintensive Textur lässt sich mühelos verblenden und ist langhaftend ohne dabei zu beschweren. Wasserfest. Augenärztlich getestet. In den Farben 010 day to day (mintgrün - vegan), 020 fields of gold (goldbraun - vegan) und 030 bright night (blau - nicht vegan). Zum Spitzen eignet sich der p2 Doppel-Spitzer.
 

Preis: 3,45€ 






Let's Rock!
dancing on stage lip stain & balm duo
 
Mit der langanhaltenden puren Farbintensität des Lip Stain und der geschmeidigen Pflege des Balm werden Schönheit und Pflege zu einem perfekten Lippenduo vereint. Ein Must-Have für jedes Festival – ob in 010 do it apricot! oder in 020 red it up! Beide Farben sind vegan.
 
Preis: 4,25€ 





Let's Rock!
get ready to party blotting papers
 
Die hauchdünnen Blättchen mattieren durch einfaches Abtupfen. Die Haut wird sofort erfrischt und von Glanz befreit. Perfekt für unterwegs! Blättchen leicht auf die glänzenden Stellen drücken. Sofort wird das überschüssige Fett von der Haut absorbiert und die Hautstelle mattiert.
 
1 Päckchen mit 80 Stück kostet 3,15€ 








Let's Rock!
rock around the clock fragrance
 
Bezaubert durch seine fruchtig, blumige Note, die an Maiglöckchen erinnert. Eine Spur Jasmin, Magnolie und ein Hauch Minze verleihen dem Parfum seinen erfrischenden Duft. Das Parfum ist vegan.
 
Preis: 3,75€ (11ml) 







Let's Rock!
turn up the music multiuse stencils
 
Können sowohl auf den Lippen als auch auf der Haut angewandt werden. Die selbstklebende Schablone von der Trägerfolie abziehen und einfach an der gewünschten Stelle anbringen. Mit Lippenstift oder Lidschatten ausfüllen, Schablone abziehen, fertig.
 
1 Set: 3,45€ 







perfect base! beauty balm
 
All-in-one Pflege mit Mineralpigmenten für einen strahlenden Teint und ein verfeinertes Hautbild. Mit integriertem UV-Schutz (LSF 15). Wisch- und wasserfest. Die beiden Farben 010 light und 020 medium sind nicht vegan. Der Artikel ist aus dem Standardsortiment und somit nicht limitiert.
 
Preis: 4,95€ (30ml)





antiseptic hand cleanser
 
Das antiseptisch wirkende Reinigungsgel mit Hamamelis, Aloe Vera-Extrakt und erfrischendem Limonen-Aroma sorgt für ein nachhaltig frisch gepflegtes Hautgefühl. Ideal auf Reisen und für die Handtasche, da es ohne Wasser angewandt werden kann. Das Gel ist vegan. Der Artikel ist aus dem Standardsortiment und somit nicht limitiert.
 
Preis: 1,95€ (75ml)



Meine Meinung:
Also vorweg mal wieder ein dickes Lob an die Leute, die die Produkte so hübsch in Szene gesetzt haben! Das sieht wirklich toll aus♥ es ist jetzt keine LE, die ich mir wegen der Verpackung kaufen würde, aber doch sieht sie ganz nett aus. Wirklich innovativ finde ich hier nur das Lipstain & -balm Duo - obwohl ich das nicht unbedingt kaufen würde, weil ich mit solchen Filzstiften weniger gute Erfahrungen gemacht hab. Für mich interessant ist sind hier die Blush-Sticks (swatchabhängig) und das Parfüm (duftabhängig^_^). Der BeautyBalm ist ja aus dem Standardsortiment, aber ich hab ihn mir noch nie genauer angeschaut. Das werde ich bei der Gelegenheit aber mal tun! Insgesamt eine stimmige LE, die sogar Produkte beinhaltet, die zum Thema Lets Rock und zur Festivalzeit passen.

Den Antiseptic Hand Cleanser hab ich schon länger und finde ihn super für die Handtasche! Ich hab auch schonmal eine Review dazu geschrieben: p2 Antiseptic Hand Cleanser

Wie gefällt euch die LE?
Was wollt ihr euch anschauen?
***********

Kommentare:

  1. den newsletter habe ich auch bekommen, aber die LE spricht mich leider nich an, vom design her schon nicht & auch die farben nicht wirklich. vll schnupper ich aber mal an dem parfüm:D

    AntwortenLöschen
  2. ich muss leider sagen, dass mir diese LE nicht wirklich zusagt. alles Produkte die man vorher schon einmal gesehen hat. schade! das Motto kingt nämlich echt cool! :)

    bei mir gibts gerade ein Gewinnspiel falls du mitmachen möchtest!

    AntwortenLöschen
  3. Die nagelläge sehen super toll aus! Alles andere sieht auch toll aus! Ich probiere mal einige davon aus!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auf den goldenen Eyepencil gespannt! :)

    AntwortenLöschen
  5. Toll, eine neue LE!!! =D
    Aber die spricht mich jetzt nicht so an...
    Die Nagellacke e.v.t. aber sonst...hmmm...
    Ich finde die Beautymarken wollen sich immer übertrumpfen! Wenn die LE draußen ist,
    werd ich sie mal genauer unter die Lupe nehmen.

    Liebe Grüße, Treaclemoon

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt die LE von den Bildern her sehr gut. Besonders gespannt bin ich auf die Concealer Palette und die Lip Stains. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefallen eigentlich nur die cloudless day eye shadow pencils, besonders der mintfarbene. Irgendwie ist jetzt alles mintfarben, aber mir gefällts. ;)
    LG Strawberry

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist halt eine typische Frühlingsfarbe und voll im Trend - mir gefällt's auch und ich trage auch gerade einen mintfarbenen Nagellack ;D

      Löschen
  8. Finde die LE ziemlich langweilig.
    Da hätte man mehr raus machen können. Die Preise sind auch ziemlich hoch. 4,25,- für ein Lip Stain. O_o
    Und nur weil da eine Gitarre auf den Produkten klebt hat das meiner Meinung nach noch lange nichts mit Rock und Festivals zu tun.
    "Trendige Nagellacke in vier angesagten Festival-Tönen" <- ich glaube kaum das die P2 Leute schon einmal auf einem Festival waren. :D
    lg Kim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du natürlich Recht! Ich war zwar noch auf keinem Festival, kenne aber einige Leute, die regelmäßig zu "Rock am Ring" gefahren sind... und ich denke, dass da Schminken wohl das ist, woran eher weniger gedacht wird :D ansonsten finde ich das Hand Cleaner Gel und die Anti-Shine Papierdinger ganz passend.

      Löschen
  9. Ich finde die LE so lala. Ich muss mir die LE mal im Laden angucken, ob ich etwas kaufe oder nicht.

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...