Donnerstag, 11. April 2013

Gekauft: Parfumdreams Gutschein-Ausbeute

Vor einiger Zeit bekam ich für den Onlineshop Parfumdreams.de einen tollen Gutschein geschenkt! Ich liebe Parfüms und ich finde auch, dass man da nie genug haben kann oder?! Jedenfalls stand ich nun vor der schwierigen Frage, ob ich mich für den Wert des Gutscheins eher für ein Parfüm aus dem teureren Segment entscheide (Escadas Cherry in the Air hat mich ganz schön fruchtig-freundlich angelächelt) oder ob ich mir lieber mehrere günstigere Düfte hole und dann noch ein paar andere Sachen dazu teste, die ich mir ohne Gutschein eher nicht gekauft hätte...

Ich hab mich für die zweite Variante entschieden und so gibt es auch für euch einiges zu Sehen! Voilà - meine Ausbeute - einmal recht freundlich für's Gruppenbild...



Miro Magic // Eau de Parfum Spray // 75ml // 9,45€
Miro Pretty Flamingo // Eau de Parfum Spray // 50ml // 9,45€
Miro Blue Star // Eau de Parfum Spray // 50ml // 9,45€
Miro Darling // Eau de Parfum Spray // 50ml // 9,45€

Lavera Handcreme // Rose Garden // 1,95€
Lavera Creme-Öl Dusche // Macadamia-Passion // 3,95€


Und von den anderen Sachen gibt's auch direkt schonmal ein paar erste, fotografische Eindrücke und schnelle Swatches:




Clinique Chubby Stick Lip Colour Balm // 05 chunky cherry // 16,95€


Naja, bei einem so gehypten Produkt muss man doch irgendwann auch mal nachgeben oder?! Und wenn ich schon die Gelegenheit hab, den Chubby Stick zu bekommen, ohne in den Douglas gehen zu müssen, dann schlage ich doch gleich mal zu^_^ eigentlich wollte ich mir einen von den neuen, kräftigeren Intense Chubby Sticks holen, aber irgendwie dachte ich mir dann, dass ich den hier wohl öfter tragen würde. Und bei dem Preis ist das Argument entscheidend gewesen... sehr hübsche, saftige Sommer-Farbe, Tragebilder und eine genauere Review werde ich nachreichen =)

****************




OPI Soft Shades Nagellack // Pirouette my Whistle // 15ml // 15,95€

Bisher habe ich mir noch keinen einzigen OPI Lack gekauft... vor einiger Zeit hatte ich zwar mal eine Miniausführung in einem Gewinnspiel gewonnen, aber benutzt hab ich sie bisher noch nicht, weil ich die Mini-Flasche so süß finde*_* Also quasi ist das hier meine Premiere: ein Überlack mit leicht milchiger Basis, silbernen, recht feinen Glitzerpartikeln und größeren, perlmutt-weißen Pailetten. Ich bin sehr gespannt, wie er sich auf den Nägeln machen wird!

***************



Artdeco Lidschatten Duo Chrome // Nr. 297 // 4,46€

Da ich absolut keine Douglas-Gängerin bin, sondern eher eine Douglas-Meiderin, besitze ich auch kein einziges Produkt von Artdeco (jedenfalls nicht bewusst). Diesen Lidschatten fand ich aufgrund der Bezeichnung Duo-Chrome total interessant und auf den Produktfotos schien der Lidschatten eine rosige Basis mit einem goldigen Duochrome-Schimmer zu haben. Der Swatch hat mich etwas enttäuscht, aber mal schauen, wie er sich aufgetragen macht... wir wollen ja nicht vorschnell urteilen ;-)






Hach... so Gutscheine könnte man ja schon öfter haben oder? ;-) Der Service von Parfumdreams ist übrigens sehr nett und auch eine Teillieferung, weil zwei Sachen (OPI Lack und ein Parfüm) nicht sofort lieferbar waren, wurde geschickt... ohne Zusatzkosten. Ich bin sehr zufrieden und werde jetzt sicher öfter mal dort vorbeischauen!

Kennt ihr Parfumdreams?
Was würdet ihr gerne in der Review sehen?
*************

Kommentare:

  1. Guten Morgen Anna,

    ich habe Parfumdreams erst vor ein paar Tagen entdeckt und werde höchstwahrscheinlich heute meine erste Bestellung machen. Tolle Sachen hast Du Dir ausgesucht! Wirst Du von den Parfums noch genauer berichten? Tolle Düfte interessieren mich immer!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das werde ich auf jedenfall machen :)

      Löschen
  2. Ich hätte lieber ein teureres Parfum gekauft :) Der Gutschein scheint ja hochwertig gewesen zu sein.
    Der OPI Lack gefällt mir super gut, den kann man bestimmt ganz super zu allen möglichen Grundfarben und auch als Sandwichnail nutzen kann.
    Chunky Cherry ist sowieso super ♥

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Ausbeute! Ich bestelle bei Parfumdreams auch gerne, zumal das Preisniveau dort ja in der Regel noch etwas niedriger ist als bei Douglas.

    Die Review über den Chubby Stick würde mich besonders interessieren :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  4. den lidschatten könnte man auch als highlighter verwenden...
    schöne sachen hast du dir gekauft.

    AntwortenLöschen
  5. Der Nagellack sieht echt interessant aus, sehr hübsch. lg Lena

    AntwortenLöschen
  6. Chunky Cherry hab ich mir vor einigen Wochen auch gekauft und der ist wirklich super schön :)
    Eine Review zu dem Nagellack fände ich toll :)

    AntwortenLöschen
  7. Du hast aber nicht alle Sachen vom Gruppenbild einzeln gereviewt!
    Kommt das noch oder waren das nur noch Sachen zum Schönstehen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das waren ja erstmal nur schnelle Swatches... nähere Reviews kommen nach der Testphase :)

      Löschen
  8. Das Escada 'Cherry in the Air' ist traumhaft göttlich! Hab bisher nur gutes Feedback bekommen! Also kann das nur empfehlen. Soll auch nur 'ne LE sein. Vlt schnupperst doch noch mal dran ;)

    AntwortenLöschen
  9. ich hasse es auch in den douglas zu gehen - diese arroganten verkäuferinnen kann ich mir nicht eine minute geben ... habe schon zu viele schlechte erfahrungen gemacht. auch bei einer beschwerde mail.... immer so da.....
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Produkte :) Escada cherry steht auf meiner wunschliste aber es verfliegt so schnell

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Das ist ja schade... ist ja nicht gerade billig.

      Löschen
  11. Ich gehe auch nicht gerne zu Douglas. Die Damen sind in Österreich auch nicht freundlicher...dann lieber dort online bestellen. XD Bei Parfumdreams habe ich noch nicht bestellt, habe ich aber definitiv noch vor. Die Preise sind unschlagbar, was ich so bis jetzt gesehen habe. :)
    Mich würde eine Review zu den Düften interessieren. LG

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Sachen. Besonderes der Nagellack gefällt mir echt gut (:

    AntwortenLöschen
  13. Oh, das Pretty Flamingo habe ich auch und mag es sehr :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  14. Ohja der OPI ist wunderschön, ich hätte aber auch eher ein teures Parfum geholt aber das ist ja Geschmackssache :)

    AntwortenLöschen
  15. So ein Gutschein würde mir auch gut passen. Habe in letzter Zeit ordentlich zugeschlagen und Parfumdreams muss deshalb erst mal warten. Gesehen habe ich den Shop wohl schon, aber bisher noch nichts bestellt. Dabei hatte ich immer vor, dort auch mal eine Testbestellung aufzugeben und darüber zu bloggen. Vielleicht später mal, muss erst wieder Geld in meine geschundene Kasse kommen.

    OPI Nagellacke scheinen wirklich gut zu sein, ich habe einen. Einen rotstichigen, ebenfalls mit Glitzerpartikeln, der sich prima macht, wenn man ihn über bereits farblich passend lackierte Nägel darüber macht.

    Die Textur des Lidschattens von Artdeco sieht supertoll aus!

    Im Großen und Ganzen hast du Sachen bestellt, dir mir auch gefallen könnten.

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde der Swatch sieht toll aus ^^ ich gehe so...mittelgerne in Douglas ^^ fühle mich schon manchmal echt beobachtet, aber ich swatche doch gerne mal bisschen rum

    AntwortenLöschen
  17. Wow, was für eine tolle Ausbeute <3
    Von den Parfums habe ich bisher noch nie gehört - freue mich auf deine Meinung!
    Aber dieser OPI Lack sieht ja traumhaft schön aus *.*
    Wenn nur der Preis nicht ganz so hoch wäre...
    Aber Da würde ich mich auch sehr über Tragebilder von dir freuen, ggf. würd ich dann das Geld mal in meinen ersten OPI investieren :-)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tragebilder vom OPI werden kommen und die erste Parfümreview kommt auch schon morgen... aber psssst ;D

      Löschen
  18. Ein schöner Einkauf, Gutscheine sind immer toll :). Da kann man ohne schlechtes Gewissen Produkte kaufen, für die man selbst sonst kein Geld ausgegeben hätte ;-). Ich habe Parfumdreams auch kürzlich erst entdeckt und bin begeistert, dass die Düfte echt deutlich günstiger als bei Douglas sind. Ich gehe auch nicht gern in die türkisen Filialen und besitze deshalb auch keinen einzigen Lidschatten von artdeco ;-).

    LG Pinkpetzie

    AntwortenLöschen
  19. "Da ich absolut keine Douglas-Gängerin bin, sondern eher eine Douglas-Meiderin, besitze ich auch kein einziges Produkt von Artdeco"
    Das Argument verstehe ich absolut nicht - Artdeco ist nicht Douglas-exklusiv. Das gibts auch in kleineren Parfümerien. Außerdem auch bei Müller und Kaufhof.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt natürlich... dann sagen wir: es ist nicht meine Marke. Bin ja eher dm-Marken-mäßig unterwegs ;)

      Löschen
  20. Ja, gut zu wissen, dass es neben Douglas auch vernünftige Alternativen gibt. Ich habe mit Parfumdreams auch bisher sehr angenehme Erfahrungen gemacht. Winde die Sache mit der Teillieferung auch sehr cool. Bei Douglas hätteste wohl alles zusammen viel zu spät bekommen und dich geärgert :(

    AntwortenLöschen
  21. Immer wieder die schwierige Entscheidung, ich kenne das nur zu gut :-)
    Leider muss ich mich auch bei dem Douglas Problem anschließen, bisher habe weder ich, noch mein Freundeskreis hier gute Erfahrungen gemacht.
    Haben die dir den Gutschein einfach so zugeschickt? Ich glaube ich mache was falsch :-)
    Übrigens, sehr schöne Bilder

    AntwortenLöschen
  22. Danke Petra =) den Gutschein hab ich damals durch einen Wettbewerb bekommen.

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...