Donnerstag, 18. April 2013

Gesichtet & Geswatched: p2 Let's Rock! LE

Bei meinem gestrigen Zufalls-dm-Besuch hatte ich diese neue Limited Edition von p2 nicht so richtig auf dem Schirm. Ich dachte eigentlich, dass es noch etwas dauert, bis sie in den Handel kommt - ich werde alt :D In der Preview hatte ich euch die Sachen auch schon gezeigt. Leider waren nicht von allen Sachen Tester drauf, die ich gerne betatscht hätte.






Erstmal hätten wir da die beiden Lip Stain & Balm Duos für je 4,25€:



Die Lipstains haben auf der einen Seite eine Filzspitze, die die Lippen einfärbt und auf der anderen Seite eine Art Lipbalm. Die Filzspitzen geben die Farbe gleichmäßig und deckend hab. Zuerst fühlt sich der Swatch recht feucht an, trocknet aber schnell und ist dann auch sehr haltbar. Leider läuft er etwas in die Fältchen - das kann man beim roten Swatch ganz gut sehen, denke ich. Wie sich das auf den Lippen verhält, kann ich leider nicht sagen... ich bin skeptisch.

***********



Positiv überrascht haben mich die drei Lidschattenstifte für je 3,45€:



Beim Swatchen waren die Stifte sehr schön cremig und auch ziemlich deckend. Sie sind durch die Stiftform präzise aufzutragen und "trocknen" schnell an. Wenn sie "trocken" sind, sind sie wirklich mega-haltbar und nur schwer zu entfernen. Also ich denke nicht, dass sie in die Lidfalte krabbeln... hübsche Farben sind es auch =)

***********


Die Nagellacke kosten je 2,25€ und es gibt vier Farben:



Leider sind die Bilder hiervon nicht so gut... Die linke, bräunliche Farbe hat einen hübschen, feinen Schimmer. Die anderen drei sind schlicht und einfach farbig. Nette Farben, aber irgendwie nicht außergewöhnlich für mich. Hab doch schon so viele Lacke ;-)

***********



Meine Meinung:
Nette LE, hübsch anzusehen - gekauft habe ich aber nichts. Einen Blick wert sind für mich auf jedenfall die Eyeshadow Pencils, weil sie eine wirklich gute Haltbarkeit haben und auch hübsche Farben dabei sind. Leider gab es von den Blushsticks keine Tester, die hätte ich mir gerne näher angeschaut. Der Rest der LE ist für mich eher uninteressant.

Das Parfüm habe ich natürlich auch angeschnüffelt: Es hat mir sehr gut gefallen, riecht toll nach Sommer, aber für 3,75€ war es mir dann doch bisschen teuer. Ich spekuliere wie so oft auf die Grabbelkiste :D

Habt ihr die LE schon gesehen?
Was habt ihr mitgenommen?
***********

Kommentare:

  1. Gesehen habe ich sie bisher nicht, aber mich sprich davon auch nicht wirklich etwas an.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die LE für mich nicht so interessant, weshalb wahrscheinlich nix mitkommt.

    Liebe Grüße!:)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab hier vor einem Weilchen über die LE berichtet, vielleicht schaust du ja mal vorbei:
    http://lupas-blog.blogspot.de/2013/04/erste-eindrucke-die-lets-rock-le-von-p2.html

    Also beim Swatchen auf meinem Arm ist der Lip Stain auch leicht "ausgelaufen", dafür finde ich das Ergebnis auf den Lippen einfach nur toll! Vor allem in Kombi mit dem Balm :-)

    Und bei mir ist auch nichts in die Lidfalte gekrabbelt bei den Lidschattenstiften ;-)

    Swatches vom Blush findest du auch bei mir ;-)

    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen
  4. Das Parfum habe ich mir gestern aus der LE gekauft und ich finde es auch seeehr gut! Leider gibt es davon nur diese kleine Größe... ^^

    AntwortenLöschen
  5. Hey!

    Besonders find ich die LE auch nicht.
    Aber ich werd mir alles noch mal genauer anschauen!
    Kannst du die anderen Sachen der LE auch noch genauer unter die Lupe nehmen???
    Das wäre super lieb!!!

    Liebe Grüße, Alina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Alina, leider habe ich zu der Limited Edition keine Produktmuster von p2 bekommen und leider waren ja auch keine Tester der anderen Produkte auf dem Display. Kaufen mag ich sie mir nicht, da sie mir persönlich nicht zusagen. Tut mir Leid.

      Löschen
  6. So zum Ansehen sieht der Aufsteller wirklich sehr nett aus :) Da es bei uns kein p2 gibt habe ich sie bisher noch nicht gesichtet^^

    AntwortenLöschen
  7. Heute entdeckt und mir nur den mintfarbenen Lidschattenstift näher angeschaut. Habe ich aber auch nicht mitgenommen. :)

    AntwortenLöschen
  8. find die LE ja eher hippiemässig als rockig :) und naja so ansprechen tut sie mich leider auch nicht wirklich vom Design etc.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  9. Habe sie auch bereits gesichtet, bis auf ein paar Nagellacke war auch noch alles da. Mich persönlich hätte außer den Blushsticks nichts angesprochen, da es hier aber keinen Tester gab wollte ich sie nicht "blind" kaufen.

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe die LE heute im DM noch nicht gesehen, den mintfarbenen Lidschattenstift hätte ich aber gerne. lg Lena

    AntwortenLöschen
  11. Hmm...so spontan spricht mich davon auch nichts an... Muss wohl erst davor stehen um ich überzeugen zu lassen

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe mir day to day mitgenommen, weil ich schon lange nach einem guten mintfarbenen Kajal und Lidschatten suche. So habe ich beides in einem und der Sommer kann kommen :D

    GLG Ina

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe mir den goldenen Eyepencil gekauft. Er ist doch sheerer als gedacht, aber dennoch wunderschön! :)

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe mir den 010 Blush Stick gekauft sowie den grauen Nagellack. Mich hat die LE aber auch nicht sonderlich umgehauen. Besonders die Lipstains waren so gar nicht mein Fall. Hatte von den Pressefotos her eigentlich mehr erwartet. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  15. Yeahi hab mir den roten nagellack gekauft...
    Auf deinen Bild kommt der echt pinkig rüber

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...