Sonntag, 7. April 2013

Meine Woche in Bildern #39

Scheint bei euch gerade auch so wunderschön die Sonne?! So langsam scheint der Frühling doch aus seinem Winterschlaf zu erwachen! Da ist man doch gleich ganz anders drauf♥ diese Woche hab ich mich mal wieder bemüht, ein paar mehr Bilder zu machen... und es hat funktioniert ;D



Leckere Kräutertee-Mischung bei Mama // seltsame Beschriftung auf dem Eis 



neuen Lack fresh sister von p2 lackiert // nach 1 Tag abgesplittert?! o.O



Lieblingskombination der Woche // die neue Alverde Feenzauber LE entdeckt



Leckeres Gemüse mit Tofu gemacht // Lieblings-Teebox von Teekanne leert sich



Tee-Nachschub + neue Probierbox entdeckt // neue Kirschsachen von Dontodent



Glibbrige Dosenmango probiert // Neues von Lush und Bademuffin ausprobiert



Und was gab's auf dem Blog zu Entdecken?

Und es gibt auch wieder eine kleine Vorschau, was euch in der nächsten Woche auf dem Blog erwartet: Ich werde euch die ein oder andere Neuigkeit von dm auf Leserwunsch nochmal genauer zeigen und den bei Tops und Flops gezeigte Peelingschwamm stelle ich euch auch noch genauer vor. Und natürlich noch einiges mehr... das werdet ihr dann sehen ;-)

Was habt ihr diese Woche erlebt?
Was macht ihr heute?
**********

Kommentare:

  1. Guten Morgen :)

    Haha, unsere haben geschmeckt, da meine Mutter Köchin ist und ich sehr oft mit ihr backe und koche :) Die Originalen schmecken nicht so super wie die von heute, finde ich persönlich.

    ♡, things you remember.

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag den Tee von Teekanne auch so gerne, muss mir auf jedenfall diese neue Probierbox holen. ;) Ich habe mir die Dontodent Kirschzahnkaugummmis gekauft, und muss sagen ich bin positiv überrascht. Mir schmecken die echt gut, nur am Anfang vielleicht ein bisschen stark nach Minze... Die Zahnpasta werde ich mir auch noch holen, trotz Zahnpastavorräte für die nächsten Jahre. :D
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Ich war heute morgen schon fleißig und habe Mini-Muffins gebacken. :-) Eigentlich für die Kollegen morgen aber ein paar werden wir gleich schon mal testen. lg Lena

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :)
    Eine schöne Übersicht!
    Immer wieder toll Tee-Junkies zu entdecken :D Hast du schon den Tee der Marke Ahmad getrunken? Schmeckt wirklich klasse ob grün, schwarz oder fruchtig!
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den kenne ich noch nicht, danke für den Tipp!

      Löschen
  5. Die Dosenmango sieht ein wenig aus wie ein Eingelb :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich lieeeeebe den Marokanische Minze Tee :) Das Probierset würde mich auch interessieren.

    Liebe Grüße,
    Gebäck

    AntwortenLöschen
  7. Hmbääh.. also die Mango hätte ich nicht als solche bezeichnet *gg* Hat sie geschmeckt, wie es auf dem Foto aussieht?

    "Nicht für Deutschland" finde ich ja auch äußerst unterhaltsam. Das Eis nicht für Deutschland oder der grüne Punkt? Versteh ich jetzt echt nicht o.Ô

    Von den Kaugummis hab ich schon einige gefressen, die Zahnpasta probiere ich heut abend das erste Mal. Wie ist dein Urteil bisher?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab die Zahncreme noch nicht ausprobiert... nächste Woche :) Das mit dem "Nicht für Deutschland" hab ich bis jetzt noch nicht verstanden und aufgegeben :D

      Löschen
    2. Die Mango war übrigens ganz ok für Dosenobst... gab's bei Lidl.

      Löschen
  8. Oh ja, Tee von Sonnentor ist echt immer lecker...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  9. Dein Blog ist ja richtig niedlich! :)
    Ich habe die LE von alverde bei meinem dm noch nicht gesehen, dabei sieht sie soo toll aus *.*
    :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) dann wirst du die LE sicher bald entdecken!

      Löschen
  10. wo hast du denn diese Tee-Box von Teekanne her? :) marrokanische Minze muss ich unbedingt mal probieren :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Boxen hab ich beide bei dm gekauft Ende der letzten Woche... die große Box hab ich sogar schon auf dem Blog gezeigt: Kauftipp für Teeliebhaber: Genuss fremder Länder von Teekanne. Kann ich sehr empfehlen♥

      Löschen
    2. Okay,dankeschön :) muss ich auch mal schauen

      Löschen
  11. Weißt du, wo man den Druidentrank herbekommt? :) finde ich ne total schöne geschenkidee!

    AntwortenLöschen
  12. Ookaaaaay...der Badecupcake sieht aus, wie ein Einhornausscheidungshaufen :D
    Aber das Eis ist auch sehr wichtig...in Deutschland muss das nicht recycled werden oder in den grünen Punkt, da kann man's wegschmeißen wie man will :D

    AntwortenLöschen
  13. Der Bademuffin sieht toll aus. Werde ich mir mal ansehen (:

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...