Sonntag, 14. April 2013

Meine Woche in Bildern #40

Wir schreiben Sonntag, den 14. April 2013. Wir haben fast 10 Uhr und es sind schon über 15 Grad... ist das nicht grandios?! Der Himmel hier bei Koblenz ist zwar noch grau und bewölkt, aber ich bin mir sicher, dass sich diese Wölkchen auch bald verziehen und dann kann die Sonne kommen♥

Wie an jedem Sonntag gibt es auch heute wieder den kleinen Instagram-Wochenrückblick von mir:



Konjac Sponge der Peelingschwamm  // Lackiert: essence Floral Grunge 



Winkekatze hatte diese Woche viel zu tun // Kuhfleckenhasi hatte nicht viele Flecken



Ertauschte Lacke von Kleiderkreisel bekommen // Testsachen von essence inspiziert



Beim All-you-can eat Sushi vollgefuttert // "Orphan" geschaut - krasser Film o.O



...und während ihr diesen Blogeintrag lest, stehe ich vielleicht gerade
in der Küche und backe Muffins fürheute nachmittag ;D

Ihr findet mich auf Instagram als:




Und auf dem Blog?


Und wie immer auch ein kleiner Ausblick auf die nächste (Blog-)Woche: In den nächsten Tagen erwartet euch eine Parfümreview, ich werde bei einem Tag mitmachen (den ich selbst bei anderen total gerne lese) und vielleicht werde ich euch auch schon ein paar der Sachen aus meinem Parfumdreams-Haul näher vorstellen. Vorschläge und Wünsche werden jederzeit gerne angenommen ;-)

Und jetzt freue ich mich auf den Tag heute, denn es wird (hoffentlich) sonnig und warm, meine Family kommt zu Besuch und heute Abend wird die Grillsaison eingeleutet! ...jetzt aber erstmal Muffins backen ;D

Was habt ihr heute geplant?
Wie war eure Woche?
*********

Kommentare:

  1. hab heute nacht auf orphans geguckt, fand den echt heftig. oo

    AntwortenLöschen
  2. Oooooh, ich hoffe sehr, die Muffins bekommen wir dann auch noch zu Gesicht- bin doch so ein Schleckermaul :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  3. Wir haben immer noch nicht angegrillt - und ich motze auch jedes Mal darüber :D

    Kinder in Gruselfilmen finde ich auch ganz besonders entsetzlich, wuah, mir fällt gerad der Titel nicht ein, doch habe ich letzens auch so einen Flim gesehen, schaurig.

    Viel Spaß beim Muffins backen, ich hoffe du zeigst uns Fotos :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anna!

    Habe mich sehr über deinen lieben Kommentar gefreut!

    Ich liebe den Geruch der Massagebar auch total ! Schade, dass es das Duschgel nicht mehr gibt!
    Ich finde, die blaue Funknete riecht ein wenig "männlich" und ich mag die anderen Sorten auch viel lieber!
    Meistens duscht meine Schwester damit, da ich auf Dauer auch lieber normales Duschgel verwende (ist nicht ganz so umständlich :D)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Nani

    AntwortenLöschen
  5. ...für heute ist eigentlich Grillen geplant. Aber hier ist der Himmel IMMER NOCH grau UND es regnet... Ob das noch was wird???
    Aber einen Zebrakuchen backe ich heute noch, komme was da wolle!

    Liebe Grüße
    Schlörte

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja endlich kommt der Frühling :D 21 Grad hier in der Schweiz *.*

    AntwortenLöschen
  7. das mit dem Milkahase ist ja wirklich ärgerlich :))

    AntwortenLöschen
  8. Hey! (Muss alle an meiner Sommerlaune teil haben lassen ;) )
    Ich liebe deine "meine Woche in Bildern" und "aufgebraucht/nachgekauft"- Reviews!!!
    Und mir gefällt der Nagellack der essence LE Floral G. total!
    Wenn du so gerne backst, hast du ein paar Tipps zum Capcake backen?
    Ich liebe die Teile, aber bekomme sie nie so richtig hin :(.

    Ganz liebe Grüße, Alina

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab den Film Orphan auch gesehen und fand den ganz schön krass irgendwie :/ hab zwar schon wesentlich krassere gesehen,aber ich finde wenn ein "Kind" so eine Rolle übernimmt ist das immer heftiger...

    AntwortenLöschen
  10. Der Floral Grunge Lack sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  11. jaaaa - endlich wird es schöner :)
    der konjac sponge ist mein heiliger gral :)

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...