Sonntag, 21. April 2013

Meine Woche in Bildern #41

Guten Morgen ihr Lieben! Ich hoffe ihr habt schön ausgeschlafen und gut gefrühstückt ;D Der Sonntag kam diesmal doch irgendwie wieder total schnell... wieder eine Woche vorbei. Wir gehen mittlerweile ja mit großen Schritten auf den Sommer zu, wie wir in der letzten Woche zu Spüren bekommen haben! In der letzten Woche habe ich irgendwie viele Futter-Bilder gemacht... ansonsten war eigentlich alles wie immer in einer Arbeitswoche ;-)




ein leckeres Bananenbrot gebacken // und am Sonntag mit der Family angegrillt♥



Gesund gefrühstückt: Banane, Haferflocken, Joghurt // leckerer Mikrowellen-Fisch von Aldi



Neue LEs entdeckt: Catrice Geometrix // und p2 Let's Rock - und bei beidem nix gekauft



p2 sand style 40 illegal lackiert // leckere Vanille-Blätterteig-Hörnchen von der Kollegin



Die beiden Cookies aus der März Brandnooz-Box probiert...
die schmecken mal richtig geil gut! *sabber*




Frühlings-Autowäsche...meins war noch nicht dran^_^


Ihr findet mich auf Instagram als:




Und auf dem Blog?



Und die Wochenschau für nächste Woche zeigt ein paar weitere Reviews zu meinen Testprodukten aus der p2 far east. so close. LE, dann werde ich euch eine tolle Abo-Box vorstellen und sicher noch einige, andere Sachen =)

Was habt ihr diese Woche angestellt?
Habt ihr für heute was besonderes geplant?
***************

Kommentare:

  1. Eine Frage, im Moment ist doch eigentlich noch die LE
    Candy Shock draußen, oder???

    Treaclemoon

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau, die Candy Shock steht im Regal, direkt in der Catrice Theke. Der Aufsteller hier steht bei uns woanders... also sind gerade zwei LEs draußen :)

      Löschen
    2. Da fällt mir aber ein Stein vom Herzen! ;)
      Danke!!!

      Liebe Grüße, Treaclemoon

      Löschen
  2. Oh, Autowaschen muss ich auch unbedingt! Und Grillen würde ich auch total gerne wieder. lg Lena

    AntwortenLöschen
  3. Oh Autowäsche hätte meins auch mal dringend nötig :D

    Die Cookies sehen ja leeecker aus.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. ICh habe auch gestern erst die beiden LEs gesehen und mir auch nix gekauft. Irgendwie sprach mich da absolut gar nichts an.
    LG

    AntwortenLöschen
  5. schöne bilder :)) die les finde ich uninteressant :)

    AntwortenLöschen
  6. Gebacken habe ich letzte Woche auch... Bild auf meinem Blog ;) Ansonsten bräuchte mein Lütter (Auto) auch eine gringende Wäsche; habe habe bis gestern aber noch keine Zeit gefunden... vielleicht diese Woche!

    LG, Prisha

    AntwortenLöschen
  7. Die Cookies sehen echt lecker aus! :) Von welcher Marke sind die?

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind von Lambertz... hier siehst du die Verpackung: Brandnooz Box im März.

      Löschen
  8. Na huch, das war ja eine lecker Woche bei dir :-))

    AntwortenLöschen
  9. Die Cookies gab es bei mir diese Woche auch, also die mit Haselnuss. Nur hab ich mich gefragt, was das mit Kuchen zu tun hat? Wegen der Konsistenz? Der Größe? Keine Ahnung :) Sie waren jedenfalls seeehr lecker :) Ich liebe "weiche" Kekse. (Die Kalorienanzahl hat mich bei denen aber echt erschreckt!)

    Liebste Grüße,
    Pinguin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß auch nicht... hätte eigentlich aufgrund der Bezeichnung auch mit einem Kuchen gerechnet, war dann aber doch positiv überrascht über die Kesse!

      Löschen
  10. Haben am Samstag auch gegrillt :)
    lecker Cookies, warum tust du mir das an? Bin doch auf Diät.

    AntwortenLöschen
  11. Wie kann man den etwas illegal lackieren? ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Lack von p2 heißt so.... ansonsten ist der voll legal lackiert ;D

      Löschen
  12. Ich liebe die Lambertz Cookies :) Leeecker!

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...