Sonntag, 28. April 2013

Meine Woche in Bildern #42

Heute fasse ich mich etwas kürzer, denn ich bin heute morgen schon mit Kopfschmerzen aufgewacht und auch Tabletten scheinen nicht so ganz zu  helfen :-/ das wird wohl der Wetterumschwung sein... aber meine Bilder der Woche hab ich trotzdem schnell für euch zusammengestellt:



Frühlings zieht ins Wohnzimmer ein // Lieblingstee der Woche: Spanische Orange



Blick auf mein Schränkchen und ein neues Rasiergel // Gewinn von Paddy ist angekommen♥



Ich liiiiebe Bananenjoghurt! ...von Aldi Süd // Testobjekt: Parfüm von Kik (100ml für 3€)


Tolles Tauschpäckchen von Lackäffchen♥ // erste Teesorte probiert - lecker!



Und auf dem Blog so?


Was macht ihr heute?
Habt ihr letzte Woche was erlebt?
*************

Kommentare:

  1. Wir werden heute noch zum Frühlingsfest gehen und uns dort am Abend den Bauch vollschlagen. ;-) Dir wünsche ich gute Besserung für deinen Kopf! lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. ich habe dank dir jetzt auch Lust auf ein Tauschpaket :D:)

    AntwortenLöschen
  3. Die Woche war ein wenig anstrengend, freue mich auf Mai! Wünsche Dir einen schönen Tag! Lg

    AntwortenLöschen
  4. Holunder Minze hört sich ja echt lecker an :O

    Ich habe im Moment leider auch öfters Kopfschmerzen :( Wünsche dir gute Besserung! Wird wohl wirklich das Wetter sein!

    AntwortenLöschen
  5. Wie findest du das Parfüm von Kik? Kik soll ja sehr oft Dupes haben. Lg

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön für's Verlinken! :)
    Der Holunder-Minze-Tee ist einer meiner Favoriten, freut mich, dass er dir auch schmeckt :)

    AntwortenLöschen
  7. Den Tee habe ich auch, der ist echt lecker!
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...