Mittwoch, 10. April 2013

Neu: Balea + Blaubeere = Blaubeertraum

Der Frühling ist faaaast angekommen! Da wird es doch bei Zeit, dass mal was Fruchtiges ins Sortiment kommt! Nach der Balea Young Naschkatze mit Kirschduft und dem neuen, süß-frischen Love is a Battlefield Duschgel, kommt jetzt passend zur nahenden Beerensaison eine Reihe verschiedener Produkte mit fruchtigem Blaubeerduft. Ab Mitte April sind die Produkte als Limited Edition in allen dm-Filialen erhältlich:








Jeden Tag Shampoo - Blaubeere 


Erlebe ein betörendes Dufterlebnis und reichhaltige Haarpflege mit dem fruchtigsüßen Aroma der Blaubeere. Das Balea Shampoo Blaubeere reinigt dein Haar sanft und gründlich. Die Pflegeformel mit Blaubeer-Extrakt verwöhnt das Haar und verleiht ihm lebendigen Glanz und Ausstrahlung – bis in die Spitzen. Der fruchtigsüße Duft nach reifen Blaubeeren verzaubert die Sinne und lässt uns träumen, vielleicht von einem Waldspaziergang?


Preis: 0,65€ (300ml)
Naschkatze





Dusche & Creme - Blaubeere

 
Gönne dir dein tägliches Pflegeritual: Balea Dusche & Creme verwöhnt die Sinne mit zartem Duft und schenkt deiner Haut ein geschmeidiges Hautgefühl: Balea Dusche & Creme mit wertvoller Pflegemilch sorgt für ein samtig-zartes Hautgefühl und verwöhnt die Sinne mit ihrem beerigen Duft. Die innovative Feuchtigkeitspflegeformel
Polyfructol bewahrt die Hautfeuchtigkeit und schützt vor dem Austrocknen.
 
Preis: 0,65€ (300ml)






Creme Seife - Blaubeere

 
Hände sanft und pflegend – für spürbare Geschmeidigkeit, jeden Tag. Erlebe die aromatische Verheißung frischer Blaubeeren. Balea Creme Seife Blaubeere offenbart sich als unwiderstehlich fruchtig-zart. Die ph-hautneutrale Rezeptur reinigt schonend deine Haut und bewahrt die natürliche Feuchtigkeits-Balance.
 
Preis: 0,65€ (500ml)
 
Naschkatze





Handlotion - Blaubeere

 
Sinnlicher Pflegegenuss jeden Tag: Mit Balea Handpflege erlebst du das Gefühl zarter und rundum geschützter Hände. Erlebe die aromatische Verheißung frischer Blaubeeren. Die Handlotion offenbart sich als unwiderstehlich fruchtige und reichhaltige Pflege. Für ein verwöhntes, geschmeidig-weiches Hautgefühl.
 
Preis: 1,75€ (300ml)







Bodycreme - Blaubeere

 
Fruchtige Intensiv-Pflege für den ganzen Körper. Die Bodycreme Blaubeere mit wertvollem Jojobaöl und Vitamin E spendet deiner Haut viel Feuchtigkeit und inspiriert die Sinne mit einem intensiven Duft nach fruchtigen Blaubeeren.
 
Preis: 2,45€ (200ml)

Meine Meinung:
Mein erster Eindruck, als ich die Duftrichtung las, war doch eher skeptisch. Ich hoffe, dass es sich hier um einen natürlichen Duft handelt, denn oftmals ist Blaubeer bzw. Heidelbeer-Duft doch eher künstlich. Ich bin sehr gespannt! Was ich auf jedenfall kaufen werde, ist die Handseife (brauchen eh Nachschub) und wenn mir der Duft gefällt auch die Duschcreme. Und wenn mir der Duft so riiiiichtig gut gefällt, darf auch das Shampoo ins Körbchen hüpfen ;D Bodycreme und Handcremes hab ich hingegen mehr als genug im Vorrat.

Was sagt ihr zu den Sachen?
Was wollt ihr euch kaufen?
***********

Kommentare:

  1. Ich bin auch gespannt auf den tatsächlichen Duft, würde mir gerne die Handcreme und die Handseife holen. lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde mir wohl auch mal die eingach die Handseife zulegen.
    Ich kann mir den Duft aber echt interessant vorstellen.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich bin echt gespannt! Ich liebe Blaubeere ;).
    Ich finde es total schön bei dir immer zu erfahren was es so Neues gibt :)

    AntwortenLöschen
  4. Wenn ich nicht noch 3 Flaschen von den Handcremes hier hätte würde ich mir die gerade anschauen, vielleicht nehme ich mir mal die Seife mit :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, da trifft Balea voll meinen Geschmack :)
    Ich hoffe aber auch, dass Geruch nicht zu künstlich ist, sonst wäre es echt schade.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Wenigstens kommt bei den Beatyprodukten der Frühling!!! Heidelbeere find ich echt gut!
    Endlich mal nicht nur Duschgele, die nach Erdbeere und Himbeere riechen! Ich werd auf jeden Fall kucken! Ich brauch sowieso eine neue Seife,
    von der Alten bekomme ich Ausschlag :(
    Hast du eine Seife, die gut ist?!?!?!?!
    Wäre super lieb, wenn du mir antwortest!!! :)

    Ganz liebe Grüße, Treaclemoon

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich benutze eigentlich meistens Seifen von Balea, weil ich sowieso einmal die Woche bei dm bin. Ich hab aber auch schon Cien von Lidl genommen und die duftet auch ganz lecker (die Pinke^^). Wenn du empfindlich bist, würde ich vielleicht mal was von Alverde Naturkosmetik ausprobieren... oder direkt eine feste Olivenölseife oder sowas in die Richtung :)

      LG Anna

      Löschen
  7. Huhu :)

    du folgst meinem blog ja schon länger und da GFC angeblich nächsten monat abgeschaffen wird, wäre es schön, wenn du mir auch über bloglovin und/oder blog-connect folgen würdest. Ich würde dir dann auch darüber zurück folgen :)

    lg lynn.

    AntwortenLöschen
  8. Bin sehr gespannt!! :) Bodylotion, Duschgel & das Shampoo interessieren mich sehr. Ich habe nur die Befürchtung, wenn ich alles 3 kaufe, habe ich den Duft schnell über :D

    AntwortenLöschen
  9. Ich hatte schon ein paar mal die Bodycreme in der Hand. Aber will erstmal alles hier aufbrauchen. Das Duschgel könnte aber meins sein, kann man ja mal haben :D

    AntwortenLöschen
  10. Blaubeere find ich super ^^ kaufen werde ich aber nichts, da ich in dem Bereich echt "abspecken" muss. Ich finde es aber schade, dass die Verpackung hier eher aussieht wie die älteren von Balea, sonst sind die neueren Packungen irgendwie immer hübscher ^^

    AntwortenLöschen
  11. Die bodycream hab ich schon und sie riecht wirklich super lecker! Zwar bin ich von der Pflegewirkung nicht soo begeistert, aber dafür kaufe ich auch keine Baleaprodukte, ich freu mich immer nur über die leckeren Düfte zu kleinen Preisen ;)

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...