Samstag, 20. April 2013

p2 far east so close // inspiring slim lipstick 030 chrysanth

Und hier ist schon die erste Review zur neuen p2 Limited Edition far east. so close., die ihr ab Mai in ausgewählten dm-Märkten vorfinden werdet: es geht um den inspiring slim lipstick in einer wirklich schön sommerlichen Farbe:



Inspiring Slim Lipstick
Farbe: 030 chrysanth
Preis: ca. 3,25€


Bei der Farbe sagen denke ich die Bilder mehr als tausend Worte... wir haben hier ein kräftiges Apricot mit goldigen Schimmerpartikeln. Die Deckkraft ist ganz ok, die Farbe an sich ist nicht so bääääm-knallig, aber doch sehr schön und absolut alltagsgeeignet. Der Lippenstift lässt sich gleichmäßig auftragen und wird nicht fleckig.




Der Lippenstift an sich ist wie der Name schon sagt recht schmal, aber dadurch echt präzise aufzutragen! Ich würde fast schon sagen, dass mir das so spontan besser gefällt, als eine normale Lippenstiftform. Er lässt sich angenehm cremig auftragen, ist nicht wachsig oder so, sondern gibt problemlos Farbe ab. Und er ist übrigens auch geschmacks- und geruchsneutral.

Und ein kleines, schnelles Tragefoto gibt es auch noch, ohne vorheriges Lippenpeeling, ohne Konturstift... nur Lippenstift schnell aufgetragen ;-)




Die Haltbarkeit lässt hier auch nicht zu Wünschen übrig: nach 4 Stunden inklusive Kaffee trinken ist der Lippenstift nur ganz minimal in die Lippenfältchen gekrabbelt... und selbst das sah man eigentlich nur bei ganz genauem Hinsehen. Ansonsten hält er bei mir wirklich prima. 


Fazit:
Mir persönlich sagt die Schimmeroptik irgendwie momentan nicht so zu. Das liegt aber nicht an diesem Lippenstift, sondern ich meine das im Allgemeinen - ist so eine Phase^_^ Ich mag momentan eher einfach farbige oder sogar matte Lippenstifte. Insgesamt finde ich den Lippenstift ganz hübsch, er ist angenehm und präzise aufzutragen und hat eine gute Qualität. Insgesamt ein empfehlenswertes Produkt der LE und ich werde mir sicher nochmal die beiden anderen Farbtöne anschauen und hoffe, dass diese ohne Schimmer sind ;-)



Neben der hier gezeigten Farbe, gibt es noch den knallroten 010 lily und den dunkelpinken 020 azalea. Leider habe ich dazu bisher keine Reviews auf Blogs gesehen, aber wenn es soweit ist, werde ich euch die hier verlinken.

Wie gefällt euch die Farbe?
Wäre die was für euch?
*************

Kommentare:

  1. Die Farbe ist wirklich sehr schön und steht dir gut! Hört sich wirklich vielversprechend an.. Azalea hat es mir auf den Pressefotos ja unheimlich angetan, muss ich im Laden unbedingt mal aufstöbern. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Der Lippenstift spricht mich gleich auf den ersten Blick an! :) Mal schauen ob mir die Farbe dann in echt steht.

    AntwortenLöschen
  3. Oh nee, wenn der schimmert, ist er mit Sicherheit auch nix für mich. Mir gefällt das auch nicht so sehr.

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich eine schöne, zarte Farbe. Allerdings bin ich mir mit der Handhabung nicht so sicher. Ist er denn wenigstens etwas abgeschrägt? Also ich stell es mir irgendwie umständlich vor, den Lippenstift aufzutragen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die sind vom Grund her rund in der Form, haben aber eine abgeschrägte Spitze. Das lässt sich ganz toll auftragen - sehr empfehlenswerte Form :)

      Löschen
  5. Mir gefällt der Lippenstift sehr und bin ich auf die anderen Farben gespannt! ;-)'

    Liebe Grüße,
    Rina :)<3

    AntwortenLöschen
  6. die farbe sieht suuuper schön aus :) würd ich mir zulegen, aber wie du schon in einem post gesagt hast, p2 hat die preise total angezogen -.- find ich total blöd. nur die color victims kosten noch soviel wie vor 4 Jahren. find ich echt doof!!

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde gerade diesen goldenen Schimmer wunderschön, am Besten gleich nachher zu dm und schauen ob es die LE schon gibt :)

    AntwortenLöschen
  8. Ach, ich find die Schimmeroptik ganz schick

    AntwortenLöschen
  9. Hallo. Tolle Review. Die beiden Nuancen 010 lily und 020 azalea hab ich bekommen und zeige Sie die Tage auf meinem Blog.LG

    AntwortenLöschen
  10. Der Schimmer ist auch für mich nichts, wenn auch die Grundfarbe nicht schlecht ist. lg Lena

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde die farbe sehr schön.

    Werde ich mir dann mal genauer anschauen.

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde den auch sehr schön :) Dann weiß ich schon mal, was ich mir bei dieser LE auf jeden Fall anschauen muss.

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Anna,
    du bist doch eine Frau die sich auskennt:). Vielleicht magst du mir wenn du Zeit und Lust hast mal einen Tipp geben. Ich habe immer das Problem das sich meine Wimperntusche irgendwann unter den Augen abzeichnet oder verschmiert. Nicht sehr schlimm da ich meine Creme nicht sehr dicht unters Auge creme aber immerhin so das es mich stört. Außerdem habe ich immer etwas mit Augenringen zu kämpfen. Ist echt blöd. Ich würde gern was um/unter die Augen machen, dass sie strahlender wirken und die Wimperntusche nicht verschmiert. Bei Douglas bekam ich da keine Hilfe. Fand ich auch irgendwie blöd. Vielleicht hast du ja irgendwann mal Lust mir einen Tipp zu geben. Ich würde mich freuen.
    LG Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe :) also ich kann dir paar Produkte empfehlen, mit denen ich selbst gut klar komme. Nix teures, alles Drogerieprodukte, von daher kannst du die sicher mal ausprobieren. Von Douglas halte ich ohnehin nicht allzu viel, vor allem nicht von den Beraterinnen... und überteuerte High-End-Kosmetik muss es meiner Meinung nach auch nicht immer sein.

      Also zum Augenschatten abdecken kann ich das Camouflage von Alverde empfehlen. Das ist eine Art Creme-Concealer, der ist schön deckend und hält abgepudert sehr gut den ganzen Tag über. Bei Catrice gibt es seit dem Sortimentswechsel auch sowas in die Richtung, den hab ich aber noch nicht ausprobiert.

      Bei der Wimperntusche würde ich an deiner Stelle vielleicht mal eine wasserfeste ausprobieren. Da ich solche selbst nicht nutze, hab ich da leider keinen Tipp für dich... meine Lieblingsmascaras sind alle von essence, vielleicht findest du da was für dich! Bei dem Preis kann man sich da ja auch durchtesten... meine Lieblingsmascara von essence ist die I love Extreme in der schwarzen Verpackung. Aber die ist leider nicht wasserfest...

      Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Berichte doch mal, ob es geklappt hat :)

      LG Anna

      Löschen
    2. Ich würde noch hinzufügen, dass der Concealer vielleicht mit einem transparenten Puder fixiert werden sollte, dann kann das Fett aus dem Concealer die Mascara nicht mehr so leicht lösen. (Maybelline der Löscher Auge ist übrigens auch sehr gut zum Abdecken von Augenschatten)

      Löschen
    3. Ja stimmt... hatte ja das mit dem "abgepudert hält er den ganzen Tag" geschrieben, aber das sollte man auch auf jedenfall machen, das hast du Recht. Bei mir selbst ist das nicht so ein Problem, weil ich ziemlich trockene Haut hab, aber jenach "Basis" kann der ansonsten schon kriechen. Lieber abpudern, muss auch nicht unbedingt transparent sein, sondern es geht auch einfacher Kompaktpuder.

      Löschen
    4. Achja, da oben stehts ja, sorry :-) Ich hab halt Mischhaut und da ist abpudern echt entscheidend, damit nichts creast. Klar, Kompaktpuder geht natürlich auch, da muss man halt schauen, welches Puder für einen am besten funktioniert.
      LG :-)

      Löschen
  14. Ui ihr seid ja lieb. Danke für die tollen Tipps. Da mach ich mich gleich Montag auf dem Weg (noch vor der Arbeit:)) und werde es ausprobieren.
    Habt ihr denn auch ein Lieblings Puder?
    LG Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Doreen :) mein Lieblingspuder ist der 2in1 Powder & Make-up Kompaktpuder von Manhattan. Hier hab ich ihn mal im Vergleich zu Balea gezeigt: klick zum Vergleich.

      Allerdings sieht der jetzt bisschen anders aus, Blau weg, bisschen mehr Pink. Einfach mal googlen, dann siehst du ihn :) der steht auch nicht im Schminkregal von Manhattan, sondern bei der Gesichtspflege.

      Löschen
  15. Oh liebe Anna ich danke dir.
    Gerne werde ich dir berichten. Freue mich jetzt schon richtig aufs ausprobieren.
    Ganz liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  16. Ich muss zugeben, dass ich im Moment auch nicht so auf Schimmer stehe :D aber diesen hier finde ich doch ziemlich hübsch

    AntwortenLöschen
  17. Ich dachte ja bei den Preview Bildern schon, dass der was für mich sein könnte, aber jetzt bin ich wirklich überzeugt! Danke fürs Vorstellen :)

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...