Montag, 29. April 2013

p2 far east so close: Nagellack 010 golden amber & 030 bluish green

Nachdem ich euch jetzt schon ein paar meiner Testprodukte der far east. so close. LE von p2 gezeigt hab, konnte ich in der Zwischenzeit auch die beiden Nagellacke eingehend testen.




Bekommen habe ich die beiden Farben 010 golden amber und 030 bluish green, die jeweils 9ml Produkt enthalten und ca. 2,25€ kosten.




010 golden amber hat einen feinen Goldschimmer und 030 bluish green enthält silbrige, goldige und türkise Schimmerpartikel. Den türkisen Lack hätte ich mir auf jedenfall auch gekauft. Bei dieser superhübschen Farbe lackiere ich dann gerne auch zwei Schichten!





Die Lacke haben einen recht langen, schmalen Pinsel. Nicht so meins, ich mag's gerne breiter, aber es ist lackierbar. Auf den Nägeln decken beide Lacke in 1 bis 2 Schichten. Und jetzt kommtder negative Punkt: der türkise Lack braucht echt lange zum Trocknen! Ganz schlimm... wenn ihr den holen wollt, unbedingt einen Schnelltrocken-Lack drüberlackieren oder ein gutes Trockenspray benutzen, sonst ärgert ihr euch nur. Der goldene Lack ist von der Trockenzeit her durchschnittlich.




Selbstverständlich mit Macken und dezentem Bettdeckenmuster^_^




Die Haltbarkeit war mit 6-7 Tagen ohne Topcoat sehr ordentlich. Leichte Tipwear kam etwa nach ca. drei Tagen, aber für mich war sie bei dieser Farbe nicht sehr störend oder auffällig.

Fazit:
Zwei hübsche Lacke, tolle Farben. Golden Amber passt nicht so richtig zu mir/meiner Haut - wäre deswegen kein Kaufkandidat für mich, aber an und für ist es eine sehr schöne Farbe, finde ich. Bluish Green überzeugt mich da farblich schon sehr, leider bekommt er Abzüge in Punkto Trockenzeit, aber mit einem Schnelltrockenüberlack sollte das kein Problem sein und die Haltbarkeit überzeugt voll und ganz.

Neben den beiden hier gezeigten Farben gibt es noch eine Dritte: 02 pinkish purple könnt ihr euch bei Moni von Beauty Paradise anschauen.






Habt ihr euch Lacke der LE gekauft?
***********

Kommentare:

  1. Golden Amber gefällt mir richtig gut, der türkise ist leider nicht so mein Fall. Werde ich mir mal anschauen, obwohl mir die LE so an sich eher nicht zusagt :)

    AntwortenLöschen
  2. Die LE lässt mich momentan völlig kalt :(

    AntwortenLöschen
  3. Golden Amber gefällt mir nicht so gut und ich glaube, auf meiner Haut würde er auch nicht so toll aussehen. Bluish Green finde ich aber total genial! Ich habe aber aus der Summer LE vom letzten Jahr den hellblau/turkisfarbenen, der ist soweit ich das jetzt sehen kann, relativ ähnlich. Deswegen werd ich mir wohl nichts kaufen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Beides sehr hübsche Farben. Der türkisfarbene ist genau meins, aber die Trockenzeit schreckt mich doch gerade etwas ab. Ich hasse es zu warten :D

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen toll aus :3 nur doof, dass sie ewig zum trocknen brauchen :/

    AntwortenLöschen
  6. Die beiden Lacke habe ich ja ebenfalls zum Testen erhalten. "Bluish Green" trage ich aktuell und finde ihn sehr schön. Ich verwende immer einen schnelltrocknenden Überlack, daher ist mir hier keine lange Trocknungszeit aufgefallen ;)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefallen beide Lacke überraschenderweise sehr gut und vor allem Bluish Green hat eine ganz tolle Farbe.

    AntwortenLöschen
  8. Der bläuliche gefällt mir gut =)

    AntwortenLöschen
  9. wow echt tolle Farben. Mal sehen wann es die LE bei mir hier gibt

    AntwortenLöschen
  10. wow..das bluish green gefällt mir sehr gut! Tolle Farbe;)
    LG

    AntwortenLöschen
  11. Golden Amber sieht sehr schön aus. Finde auch gar nicht, dass er nicht zu dir passt.

    AntwortenLöschen
  12. ui die sehen beide besser aus als ich erwartet habe♥

    AntwortenLöschen
  13. Ist der türkisene ein bisschen wie der "mint me up" von catrice oder täuscht das auf den Bildern?

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde "bluish green" auf jeden Fall schöner!
    Sieht auf dem Kunstnagel ein wenig nach "mint me up" von catrice aus, aber auf den Nägeln selbst irgendwie nicht mehr.. :D

    AntwortenLöschen
  15. Der türkisene Nagellack ist wirklich so wunderhübsch *-* Leider gibt es die LE bei uns noch nicht aber da ich ca. zum 3 Millionsten mal versuche das Nägelknabbern aus meinem leben zu verbannen, lohnt es sich ja vll ihn sich anzusehen wenn er kommt^^

    AntwortenLöschen
  16. hmmm ... irgendwie find ich beide nicht so "einmalig" ... Golden Amber find ich zwar ganz o.k., aber auch nicht so besonders, dass ich den Lack unbedingt haben muss ...

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...