Samstag, 20. April 2013

{ Testprodukte } p2 far east. so close. LE

Gestern erst habe ich euch die neue Limited Edition von p2 gezeigt, die im Mai in die Läden kommen wird. Sie heißt far east. so close. und hat mich nach Langem mal wieder richtig begeistert und ein ordentliches Must-Have-Gefühl bei mir ausgelöst! Umso toller war es dann, dass kurze Zeit nach der Pressemitteilung auch gleich ein Päckchen mit Musterprodukten bei mir ankam!

Diese Produkte habe ich zum Testen bekommen:



Von oben Links nach Rechts und dann reihenweise sind das diese Produkte:

touch of asia makeup stick in 010 graceful beige
virtuosic eyeliner tattoo-sticker in 020 haute couture
defining eyebrow loose powder & wax pencil in 020 well-formed

*****

Da das diesemal echt viele Produkte sind, werde ich euch jetzt nicht einen Bilder-Overkill geben, sondern die Sachen nach und nach in den nächsten Tagen einzeln und auch etwas genauer als sonst vorstellen und dann auch nach und nach oben in der Liste verlinken.







Welche Produkte findet ihr am Interessantesten?
Welche Review wollte ihr möglichst schell sehen? ;-)
********

Kommentare:

  1. Für mich ist die LE eher uninteressant, vielleicht ändert sich ja meine Meinung wenn ich sie live sehe (was öfters vorkommt:D)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, so viele Sachen, freue mich auf die Vorstellung. Besonders interessieren mich die Lidschatten. lg Lena

    AntwortenLöschen
  3. Lidschatten und Eyeliner bitte! :D

    AntwortenLöschen
  4. Wow, toll, dass du so viele Testprodukte bekommen hast! ;-)
    Mich interssieren folgende Produkte am Meisten und ich freue mich über eine Rewview, bitte:
    - Eyeliner
    - Liquid Blush
    - Eyeliner Tatto-Sticker
    - die Nagellacke
    - die Lidschatten... :D
    Vielen Dank!

    Liebe Grüße,
    Rina :)<3

    AntwortenLöschen
  5. Freue mich schon auf deine Reviews ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde den Liner total gerne am Auge sehen. Habe einen Swatch gesehen und da war er so schlecht deckend =/ wüsste gern ob man da noch was rausholen kann ^^

    AntwortenLöschen
  7. Hey Anna,
    ich lese dnen Blog schon länger, war aber bloß einige Zeit nicht mehr am PC. Jetzt hab ich mal alle deine Posts zu dieser LE nachgelesen und kom mir richtig doof vor ;) Denselben Päckcheninhalt hab ich auch bekommen und heute das Review darüber geschrieben, allerdings ist das lange nicht so professionell wie deins. Wie fandest du denn die Nagellacke? :)
    Bei mir läuft übrigens gerade ein Ebelin-Giveaway, vielleicht magst du ja mitmachen? :)

    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
  8. wow... da hätte ich mich auch gefreut - die LE spricht mich auch an!

    AntwortenLöschen
  9. die LE sieht im Gesamtpaket echt toll aus, vor allem die nagellacke, die lidschatten und die kajalstifte. ach alles muss ich mir einfach mal angucken :D

    LG polishgirl

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...