Donnerstag, 4. April 2013

Tops und Flops im März

Nachdem ich euch im Januar meine Favoriten aus 2012 gezeigt hab und ich selbst gerne solche Beiträge lese, hab ich mir gedacht, dass ich doch mal eine neue Kategorie auf meinem Blog einführe: die Tops und Flops des Monats. Heute geht es auch direkt mit dem Monat März los.

Meine Lieblingsprodukte, also die Tops des Monats, habe ich in den letzten Wochen besonders gerne und häufig genutzt und kann sie euch absolut empfehlen:




treaclemoon one ginger morning duschcreme, ca. 4€
Seit März sind die drei neuen Duschcremes von treaclemoon bei dm erhältlich.
Diese Sorte ist total frisch mit Wach-Kick! 

essence stay matt lip cream in smoothy berry, ca. 2€
Tolle Farbe, super Qualität - ich hab sie euch hier schon zusammen mit
einer hellen Nuance vorgestellt.

The Body Shop Banana Shampoo + Conditioner, je ca. 3€
Außergewöhnlicher Duft, tolle Wirkung und die Haare duften so lecker♥
Mittlerweile hat die Serie eine andere Verpackung.

MUA Blush Perfection Cremeblush in Dolly, ca. 1 Pfund
Ich liebe Cremeblushes! Total schöne, frische Farbe, die
sich prima verteilen und verblenden lässt.

Kiko Eyeliner Pinsel aus der Lavish Oriental LE, ca. 2,50€
Mein Lieblingseyeliner-Pinsel von Alverde zerfällt leider in seine Einzelteile...
daher durfte dieser hier als Ersatz mit. Schlägt sich sehr gut ;-)

B-E-Cosmetic Foundation Buffer, ca. 9,95€
Mein Lieblingspinsel zum Auftragen von Flüssig-Makeup.
Hier hab ich euch die Marke schon vorgestellt.

I love Extreme Crazy Volume Mascara, ca. 2,79€
Hassliebe: tolle Wimpern, krümelt aber beim Entfernen - ärgerlich.

Alverde Lippenstift 020 Magic Kiss aus der Black & Red LE, 1,75€
Errungenschaft aus dem Grabbelkörbchen: tolle Farbe, natürliches
Rot, nicht sehr deckend. Perfekt im Alltag.

Neutrogena Nordic Berry Bodylotion, ca. 5€
Aus der Lieblinge-Box im Dezember: tolle Lotion im praktischen Spender.
Sehr feuchtigkeitsspendend, angenehm und klebt nicht.

p2 Express Nail Polish Remover, 3,95€
Ein wirklich hilfreiches Schätzchen, was Glitzer- und Sandlacke angeht.
Eine Review zum Produkt hab ich euch bereits gezeigt.



Und da es leider nicht immer nur tolle Produkte gibt, habe ich euch diesmal auch meine Flops aus dem vergangenen Monat gesammelt. Viele sind es nicht, dafür haben sie mich beide ganz besonders enttäuscht... leider.



elmex Sensitive Professional Sanftes Weiß, ca. 5€
Eine Zahnweiß-Zahncreme für empfindliche Zähne?! Her damit - leider ist der Geschmack absolut eklig und ironischerweise verursacht sie bei mir eine Zahnfleischentzündung. Ich hab es mehrmals ausprobiert, immer nach 2-3 Anwendungen fängt's wieder an. Adieu.

Peeling Schwamm, ca. 7€ // PR-Sample
So viel Hoffnung, wie ich mit meiner momentanen Problemhaut in den kleinen Schwamm gesetzt hab, er hat mich enttäuscht. Hier geht's zur Review: Konjac Sponge


Was waren eure Tops und Flops?
Wie findet ihr die Produkte?
***********

Kommentare:

  1. Ich finde es toll, dass du nicht nur deine Tops, sondern auch deine Flops zeigst ;)
    Die Traclemoon Duschcreme gehört auch zu meinen Favoriten, ich kam aber noch nicht dazu sie zu posten!

    Liebste Grüße,
    Madeline :*

    AntwortenLöschen
  2. One Ginger Morning ist auch definitiv einer meiner Lieblinge im März gewesen, ich liebe solche Posts aber vergesse immer selbst welche zu machen :D

    AntwortenLöschen
  3. die produkte die du gepostet hast, sind wirklich alle sehr sehr toll

    AntwortenLöschen
  4. Das Banana Shampoo und der Conditioner sind wirklich unglaublich gut! Ich kaufe es immer wieder gerne nach, nur leider sind die meist immer ausverkauft wenn ich bei The Body Shop bin oder im Internet bestellen möchte :-D

    AntwortenLöschen
  5. Grabbelkörbchen-Errungenschaften - ich liebe sie :D Über sowas freue ich mich immer am meisten haha :)
    Tolle Produkte :)

    AntwortenLöschen
  6. Mit dem Banana-Shampoo und dem Conditioner liebäugele ich auch. Pflegen die Produkte gut? Ich hab immer Angst, dass sich das Haar nach dem Waschen nicht mehr kämmen lässt...

    AntwortenLöschen
  7. Das TBS Shampoo und der Conditioner sind wirklich toll und sind auch gerade bei mir in Benutzung. 3 Euro war übrigens der Sale-Preis. Jetzt liegen sie leider wieder regulär bei 5 Euro. LG Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achja, da hast Recht! Ändere ich, danke<3

      Löschen
  8. Bei den Tops stimme ich dir zu! Aber gerade die Flops waren am teuersten!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Komisch, mit der Elmex komme ich seit Jahren sehr gut zurecht, auch mein Mann.. Und bei mir sind die Zahnfleischprobleme weniger geworden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm... da reagiert wahrscheinlich ja jeder anders drauf. und wie findest du sie geschmacklich? Findest du auch, dass die schmeckt, wie Stall riecht? :D

      Löschen
  10. Blush und Pinsel könnten mir auch gefallen :)

    Dass du mit der elmex ZP solche Probleme hast ist echt merkwürdig =( Wie ist das dann bei anderen ZP? Zahnfleischentzündungen sind wirklich furchtbar. Hab damit zum Glück kein Problem. Von elmex mag ich die ZP in lila (Erosionsschutz) sehr gern :)

    Mein Highlight diesen Monagt: Massagepad von ebelin! Genial!

    LG, die Pepsa

    AntwortenLöschen
  11. Von deinen Favoriten mag ich auch einige. Alverde Magic Kiss ist echt ein Schätzchen, die essence lipcream und den p2 Nagellackentferner finde ich auch super ;) Mich hätte nur noch interessiert, welche Farbe der MUA Cremeblush hat. Ich hab jedenfalls die Farbe Blossom, bin sehr zufrieden damit und würde mir gern noch weitere Farben zulegen.
    LG :-)

    AntwortenLöschen
  12. Die Zahnpasta hab ich auch. Meine ist ohne Weißeffekt, aber auch absolut abartig vom Geschmack her. Zum Glück bald leer :D

    AntwortenLöschen
  13. Die Treaclemoon Duschgele sind allesamt toll finde ich;)
    Hatte sie in meiner DM Box und mich total darüber gefreut!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  14. Bin total auf die Review zu dem Peelingschwamm gespannt! :)

    LG, Marie ♥

    AntwortenLöschen
  15. bin auf den peelingschwamm gespannt, dachte erst "was hat sie denn da für einen stein hingelegt" :D

    AntwortenLöschen
  16. Ich lese solche posts gerne, daher freue ich mich, dass du das nun regelmäßig machst. Den Nagellackentferner von P2 habe ich auch und mag ihn sehr gerne. lg Lena

    AntwortenLöschen
  17. Ja die Elmex fand ich auch vom Geschmack her grauenhaft. Ich bin mittlerweile wieder bei der normalen Elmex angelangt ;)

    Den Bananen Conditioner wollte ich mir auch unbedingt noch holen, obwohl man da ja immer so geteilte Meinungen drüber liest, aber das ist ja bei so ziemlich jedem Produkt so ;)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  18. Hmm, jetzt hast du mich ein bisschen neugierig auf die Creamblushes von MUA gemacht. Dabei mag ich Cremeprodukte gar nicht :D

    AntwortenLöschen
  19. elmex Sensitive Professional Sanftes Weiß <---- Die widerspricht sich doch selbst. Ich nehme die normale Sensitive Professional, habe schmerzempfindliche Zähne (1x was falsches trinken oder essen und schon renne ich den ganzen Tage mit schmerzenden Zähnen herum -.- ) und finde die Normale super. Nicht mal Sensodyne hilft bei mir. Und sanftes Weiß? Ist doch Schmirgelpapier auf dem Zahnschmelz bzw. auf den Zahnhälsen - sensitive Zähne kommen doch von freiliegenden Zahnhälsen - so ist es jedenfalls bei mir. Ich weiß schon, warum ich solche Weißmachcremes nicht kaufe :D

    Teaclemoon Ingwer mag ich auch. Obwohl ich es manchmal so riechen kann und manchmal anders - mal einfach nur nach Zitrone als Brause und mal auch als Ingwer....

    Auf den Schwamm bin ich gespannt. Habe von Konjak-Schwämmen gehört, die toll sein sollen.

    LG Plumä

    AntwortenLöschen
  20. Danke für dsie interessanten Tops und Flops! Ich mag solche Kategorien sehr und lese sie total gerne.
    Von Treacle Moon habe ich mir den Ginger Duft in klein geholt weil ich noch nicht sicher bin, obs so meins ist. Aber Cocos musste her, damit ich mal ein bisschen Sommerfeeling bekomme!
    Ich bin schon gespannt auf die Schwamm Review, würde mich mal interessieren warum der ein Flop ist.

    lg

    AntwortenLöschen
  21. One ginger morning, die I love Extreme und der Buffer von Beccy gehören auch zu meinen Favoriten :)

    AntwortenLöschen
  22. Ich find das ginger morning ekelhaft. Ich hab´s einmal benutzt, mir wurde fast schlecht von dem Geruch. Wenn frischer Ingwer so riechen würde, würde ich es nicht jeden Morgen trinken...

    AntwortenLöschen
  23. Ich finde die elmex sensitive sanftes weiß super! Schade, dass dir der Geschmack nicht zusagt. Soweit ich weiß schmecken aber alle elmex Zahncremes so, da musst du dann wohl auf eine ganz andere Marke zurückgreifen..

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...