Freitag, 3. Mai 2013

40 Jahre dm - Happy Birthday *töröö* + Gewinnspiel

Wie euch sicherlich aufgefallen ist, bin ich absoluter dm-Fan! Das liegt nicht nur daran, dass ich eine Filiale in meiner direkten Nähe hab, sondern auch daran, dass ich besonders die Produkte der Eigenmarken Balea, Alverde und p2 total klasse finde! Ich finde die Geschäfte an sich einfach angenehm, einladend, offen und ich kann dort schonmal die ein oder andere Stunde nur mit Stöbern verbringen ;-)





dm feiert dieses Jahr sein 40-jähriges Jubiläum und lässt uns mit dem großen Momente-verbinden-Gewinnspiel mitfeiern: Von Frühling bis Winter gibt es jeden Tag 500 Produktpakete abzustauben und zusätzlich werden von unter allen Teilnehmern Konzert-­ oder Eventtickets verlost!

Bildrechte: dm drogeriemarkt


Wie funktioniert's?
Auf der dm-Webseite gibt es jeden Tag eine Aufgabe, die es zu Lösen gilt. Ihr könnt täglich teilnehmen und erfahrt bei den Produktpaketen sofort, ob ihr was gewonnen habt oder nicht! Ich versuche mein Glück auch fleißig, war bis jetzt aber noch nicht erfolgreich ;-)



Schon euer Glück versucht?
Habt ihr was gewonnen?
************


Kommentare:

  1. Habe bis jetzt jeden Tag mitgemacht. Leider bis jetzt ohne Erfolg. Dachte das Gewinnspiel geht nur 4 Wochen, aber wenn es bis in zum Winter geht habe ich sicher irgendwann mal Glück:-)

    AntwortenLöschen
  2. Kann ich trotzdem mitmachen, auch wenn ich erst 12 bin?
    Dm ist einfach der beste Laden überhaupt! Da geh ich lieber rein, als in irgendeinen
    Klamotten-Laden! Der Duft in den Läden ist einfach himmlich! (Denk jetzt aber nicht, ich wär durchgeknallt!!!)
    Hab ich bei dem Gewinnspiel überhaupt Chancen, weil ich noch nicht erwachsen bin?

    Liebe Grüße, Violetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das kann ich dir gar nicht sagen und ich hab's so auf Anhieb gerade auch gar nicht gefunden... versuch doch mal dich anzumelden und schau mal, was in den AGB steht :) wenn du mitmachen darfst, dann hast du aber doch sicher die gleichen Chancen wie alle anderen :)

      LG Anna

      Löschen
    2. Ich habe es gerade bei der Anmeldung gelesen: Mindestalter: 18 Jahre... :/

      Löschen
    3. Sicher? Ich bin 15 und habe mich angemeldet, aber wo steht denn das mit der Volljährigkeit? Würd mich spontan mal interessieren, die haben dort ja nicht nach dem Alter gefragt...

      Löschen
  3. Ich habe bisher auch jeden Tag mitgemacht aber auch bei mir war das bisher ohne Erfolg. :)

    AntwortenLöschen
  4. Habe gerade das Veet/Scholl Sommerset gewonnen. Juhu, freu, freu.
    Letzte Woche hatte ich das Guhl/John Frieda Set gewonnen.
    dm ist der tollste Laden.
    Mach weiter so mit deinem Blog, ich schaue jeden Tag vorbei.

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...